FKK Sharks Zum ersten und zum letzten Mal (28.12.12)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mat the Rat, 29. Dezember 2012.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Nach einer mehr als ein jährigen Pause hat es mich nach den vielen positiven Berichten mal wieder ins Sharks verschlagen. Zum ersten und letzten Mal in diesem Jahr also - wobei - ich denke grade - Sylvester gehört ja auch noch zum alten Jahr. Also richtig: zum ersten und vorletzten Mal in diesem Jahr mal wieder ins Sharks.

    Also auch ich muss zugeben, dass sich der Club ziemlich gemacht hat. Mein erster Gedanke beim reinkommen (so gegen 17:30) war allerdings wirklich gespalten. Das Softwareangebot war noch nicht so überragend. Nicht schlecht, auch besser als noch im Sommer 2011, als es eigentlich ein Melissa-only Club war (apropos: ist sie noch da? Heute hab ich sie jedenfalls nicht gesehen). Aber mein erster Gedanke war tatsächlich doch eine Enttäuschung.

    Die Situation hat sich dann in den nächsten 1-2 Stunden erheblich verbessert. Am Schluß waren so etwa 50 Frauen da, inclusive einiger nicht zu verachtenden Optikkracher. Für zwischen-die-Jahre nicht schlecht. Meine Laune hat sich jedenfalls von Minute zu Minute gebessert.

    Zuerst bin ich dann an eine gewisse Nancy geraten. Sehr schlank, fast schon knochig. Rückenlanges Haar, schmales Gesicht mit etwas spitzem Kinn. Nach einigen Blickkontakten und Anflirten hat sie sich dann zu mir gesetzt und gleich in perfektem Deutsch angesprochen. Nun gehören deutsche CDLs nicht zu meiner bevorzugten Ethnie, nach eher schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit. Ich frag also vorsichtig woher sie kommt, immer bereit bei negativem Feeling den weiteren Kontakt sofort zu beenden. Aber nein, sie kommt aus Bulgarien. Okei, Bulmänien, für mich ein gutes Zeichen. Ich lasse also dem Schicksal seinen Lauf und unterhalte mich weiter mit ihr.

    Sie ist sehr nett, auf der Couch. Nach dem ich meinen Arm um sie gelegt habe, kuschelt sie sich auch gleich an mich ran und ein entspanntes Gespräch entwickelt sich. Inclusive einiger zärtlicher Küsschen auf Mund und Wange. So hätte es ewig gehen können. Allerdings pochte mein kleiner Freund ungeduldig an den Bademantel und wies hartnäcikig in Richtung Zimmer. Da Nancy weiterhin keinerlei Zeitdruck machte und weiterkuschelte, "musste" ich selbst die Initiative ergreifen und machte mich mit ihr auf den Weg nach oben.

    Dann ihre Performance auf dem Zimmer. Inzwischen hatte sich eine entspannte freundliche Atmosphäre zwische und gebildet und ich war überzeugt, da kann nichts mehr schief gehen. So war es dann auch. Was sie bot war allerbester GF6 mit ZK, zärtlichem Streicheln und ganz entspanntem GV, kein Druck, keine Abzockversuche, nichts. Ein voller Erfolg und ein sehr schönes Erlebnis. :angel2-1:

    Nancy: Optik 9/10, Service 10/10, Wiederholungsgefahr 120%. :littleang

    Danach habe ich mich dem Essen gwidmet :hunger. War ok, keine Gourmetklasse, aber so schlecht auch wieder nicht. Es gab Fisch, hoffentlich musste keiner aus dem jetzt endlich besetzten Aquarium dran glauben :rolleyes: (die Fischchen verleihen dem Sharks tatsächlich eine besondere Note, hat ja sonst keiner). Später hab ich dann noch Pute mit Kartoffelbrei verköstigt. Die Atmo an der Essensausgabe ist aber verbesserungsürdig. Ich würde an deren Stelle die Ausgabe zumauern und wie in World das Essen so rausstellen. Wenn man dann die Wand zum Innenraum etwas hochzieht und Beleuchtung effektvoll gestaltet, dann würde sich u.U. tatsächlich ein gutes Ambiente einstellen.

    Meine 2. Session will ich auch nicht verschweigen. Ganz kurz, so kurz wie die Nummer war: Flori Aussehen 7/10, Performance auf dem Zimmer 4/10. Auf der Couch schon mit anmassieren Druck aufgebaut, nach 2 Minuten kam die Zimmerfrage. Eigentlich wollte ich nicht mehr so richtig, nein sagen konnte ich aber auch nicht mehr. :rolleyes: Auf dem Zimmer als erstes die Frage nach Extras, die ich ablehnte. Dann abspritz orientiertes Blasen, das ich aber noch rechtzeitig abbrechen konnte. Also Tüte drüber, sie auf mich, ein paar mal auf und ab. Dass es so schnell ging, lag noch nicht mal an ihr, ich wollte es einfach schnell und schmerzlos über die Bühne bringen. Naja, geil war sie, aber null Illusion und Wiederholungsgefahr < 20%.

    Tja, das wars dann. Duschen und heim. Der Rest dann in 3 Tagen auf der Party. :row2 Ich freu mich jedenfalls drauf und sicher wird mich das Sharks auch 2013 öfters zu sehen bekommen. Wer hätte gedacht, dass sich das Sharks, den viele schon tot gesagt haben, nach 3 Jahren Anlaufzeit doch noch so gut entwickelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2012
    29 Person(en) gefällt das.
  2. Etwas schade das du dem doch überwiegend positiven Bericht zum Haifischbecken einen so negative wirkende Überschrift (klingt wie einmal und nie wieder) verliehen hast... :conf:

    Wurde schon seit über einem Jahr nicht mehr dort gesichtet.

    Tja, da hast du dir natürlich gerade einen der absoluten Service-Flops des Clubs rausgesucht. Aber wenn du ihr eine 4/10-Wertung für den Service gibst hatte sie wohl einen sehr guten Tag, normalerweise kommt sie über 2/10 nicht hinaus. Diesen Flop Hättest du eigentlich vermeiden können, denn es gibt genug negative Posts zu ihr hier im Forum...:zwinker:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Warum? Sorgt doch gerade deswegen für viele neugierige Klicks!

    Gruß, E.R.

    PS: Übrigens ist Rebecca / Ramona (RO), ursprünglich bekannt aus FKKW und später BHH, mittlerweile auch im Haifischbecken gelandet, wobei ich sie erst auf den zweiten Blick erkannt hatte, nachdem die ehemalige Blondine aktuell als Brünette unterwegs ist. Ihr Service ist nach wie vor 1a.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das finde ich auch. Mein erster Gedanke beim lesen der Überschrift war: Oh, der war zum ersten und gleichzeitig letzten Mal da, sein Besuch dort muß wohl eine Katastrophe gewesen sein. Umso mehr hat mich dann der Inhalt seines Berichts überrascht...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Ja, wie ER richtig erkannt hat, hab ich mich da mal zum Überschriftenstil der Boulevard Presse hinreissen lassen. Sollte natürlich Interesse wecken. Literaturpapst Marcel Reich-Ranicki hat mal erzählt, dass er ein Buch herausgebracht hat mit seinen 50 schärfsten Buchverrissen. Das Buch hätte sich wie geschnitten Brot verkauft. Ein kurz danach herausgebrachter Band mit den 50 besten Buchempfehlungen wäre dagegen auf deutlich weniger Interesse gestoßen. Die Werbeindustrie kennt den Effekt auch mit Negativwerbung.

    Man verzeihe mir die leichten Irritationen :zwinker: Allerdings kann man die Überschrift auch auf meine Session mit Flori beziehen, denn das war wirklich das erste und das letzte Mal.

    Die 4 ist etwas wohlwollend, obwohl sie das sicher nicht verdient hat. Aber ich hätte das Elend kommen sehen und noch verhindern können. Anzeichen für negativen Service gabs schon genug auf der Couch. Von daher hab ich etwas großzügiger bewertet. Wenn ich die Session mit etwas Abstand noch mal neu bewerte, sind 2/10 sicher angemessener.

    Leider ist mein Namensgedächtnis so miserabel, dass ich mir die vielen Berichte eh nicht merken kann. Ich habe gestern auch keinen Mitrömer gesehen, der mich hätte aufklären können. An Silvester wird sich sicher mehr Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch geben.

    Übrigens Silvester: Öffnung ist ja 16:00. Meint ihr um die Zeit gibt es schon eine größere Schlange am Eingang? Ich guck mal, dass ich schon eine Viertel Stunde eher da bin. Noch ne Frage: Wie sah das letztes Jahr mit dem Buffet aus? Gab es das von Anfang an oder wie in der World erst später am Abend? Und wie ist dann bis dahin mit der Verpflegung? Und hat das Essen bis in die Nacht gereicht? Hab keine Lust Stunden lang Hunger zu schieben, weil das Buffet leergegessen ist. Ich bin da bei Sharks-Parties etwas negativ vorbelastet. Aber für 100 Euro kann man sicher mindestens das Niveau von der World erwarten (hoff ich mal...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Zu Deinem potentiellen Verpflegungsproblem:

    Sollte es sich bei der diesjährigen Neuauflage genauso verhalten, wie es im Vorjahr war, dann wird es keinen Verpflegungsengpass geben.

    Damals war das äußerst umfangreiche Buffet schon von Anfang an, d.h. ab 18 Uhr, eröffnet worden und durchgehend bis etwa 4 Uhr morgens immer wieder aufgefüllt und ergänzt worden, so dass bestimmt niemand zu keiner Zeit auf dieser Party hätte Kohldampf schieben müssen.

    Für ebenso unwahrscheinlich halte ich es, dass es wg. dieser Party schon vor 16 Uhr zum Verkehrskollaps auf der A5 infolge Rückstaus an der Anschlusstelle Darmstadt-Nord/Weiterstadt kommen wird... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden