Sinn des Berichts ... SimplyNice schrieb: Ich weiß, was der Bericht für LF bezweckt hat: Er wollte endlich mal wissen, wie das Zimmer 8 von innen aussieht und wie die Preise dafür sind ... und das hat er ja nun hervorragend erfahren (und viele andere Leser auch, da schließe ich mich ein, da ich auch noch nie auf dem Zimmer war). So hat der Bericht ein gutes. Zu den Berichten mit dem falschen Datum: Da muß ich Wolfl Recht geben, ist mir slebst schon passiert, daß ich das Datum verwechselt habe ... und daß einige bewußt das Datum nicht genau schreiben, könnte ich mir auch vorstellen. Ich habe schon den Eindruck, daß man Fakes doch größtenteils gut erkennen kann ....
Genau das ist der Punkt, dem ich auch gemeint habe, daß ich dafür nicht Rom verantwortlich machen kann ist mir klar und würde mir auch nicht in Sinn kommen. Klar hat es auch früher die MUPPETS gegeben, nur waren sie nicht in der großen Anzahl vertreten wie es momentan der Fall ist, ist irgendwie traurig !!!! Du weißt, daß ich es auf gar kein Fall auf die Allgemeinheit beziehe, weil ich einfach zu viele "normale und gute Römer" kenne und schätze und auch bestens mit denen Auskomme. Aber die Berichte diese Leute sind auch kaum noch vorhanden (was auch völlig normal ist im laufe der Zeit), klar dafür gibt es neue Berichterstatter und dadurch verändert sich das Still und das Niveau und dies ist auch nur meine persönliche Meinung sinkt das Niveau nach unten. Meine Meinung wird auch noch im Clubs bestätigt. Das Forum war mal wirklich in Clubs sehr hoch angesehen, inzwischen hat sich das geändert und das ist auch eine Folge eimige "Besuchs Berichte" und auch auftreten einige "Römer" im Clubs. Das hat es frühe auch gegeben, klar aber nicht in dieser Vielfalt. Inzwischen kommen Leute in die Clubs und benehmen sich wie die Paschas nur weil sie sich im Forum angemeldet haben und dadurch denken sie haben jetzt ein Anspruch auf eine besondere Behandlung.
Hi Simply, hast Du das "Auftreten" selber beobachtet oder gibst Du die Meinung Dritter weiter ? Und gleich noch mal, warst Du bei der "geforderten Behandlung" zugegen oder gibst Du die Meinung Dritter weiter ? Mensch Simply, ich hoffe Du fungierst hier nicht als Lautsprecher der einen oder anderen Hure. Salve, Der Clubfreund
wenn man sich überall im milieu als internetler, forumler etc präsentiert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man nicht nur freunde hat. ich bin/bleibe daher lieber inkognito. gruss vom hessenbub
Hier muss ich aber jetzt Simply mal in Schutz nehmen. Auch wenn ein Teil von Ihm vom manchen Mädels wie ein Mikrofon (von weitem gesehen) behandelt wird, so wird sein Körper dadurch nicht zum Verstärker und sein Mund (in diesem Fall Finger) nicht zum Lautsprecher.
ich äußere mich demnächst dazu VERSPROCHEN !!! Bin allerdings sehr im Streß momentan. Doch die Antwort auf diese Behauptung folgt ganz sicher !!!!