Wunder gibt es immer wieder - FKKW am 19. + 20.7.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 24. Juli 2003.

  1. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    und ich dachte das wäre ein Vorher/Nachher-Bild

    Vor-Ajax-Besuch... Nach-Ajax-Besuch :groehl

    so jetzt aber schnell ausloggen... bevor Ajax noch schwäbische Spätzle aus mir macht :D



    und hier noch was aus dem fönizischen Klugscheißmodus:
    …wobei die linke ja aus dem Horizontalen (Gewerbe) kommt und das rechte ja bei genauerer Betrachtung aus der Senkrechten stammt und sich seit Jahren am Straßenstrich an der Laterne hält… das dürfte wohl der einzig wirkliche Unterschied sein…
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2003
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

    Föni, das war zwar ein (unerlaubter) Tiefschlag - aber ich bin gerade fast unterm Schreibtisch gelegen.

    Ajax, Du solltest dringend was zur Verbesserung Deines Rufs tun. Vielleicht 'mal in einen der beiden Clubs in unserer Landeshauptstadt gehen und den Schüchternen 'raushängen. Das wär schon fast so was wie "Gang nach Canossa" :greenfing

    Nix für ungut :wink2 und so long,
     
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Canossa

    ...steht eh schon lang auf meiner Liste - jetzt werde ich dort die nächsten Tage mal reinschauen - und schüchtern bin ich sowieso,
    muß ich also gar nicht raushängen!:greenfing :greenfing

    ajax69
     
  4. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Bin gespannt

    lass' es mich wissen, wenn Du's tust (das mit Phoenix oder Dream) :hschein . Wäre gerne dabei - nicht nur um zu sehen 'was letztlich dabei 'rauskommt :greensmil .

    So long,

    Feinschlecker, der schon seit mehr als einem halben Jahr die Landeshauptstadt popptechnisch weiträumig umfährt :rolleyes
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden