Wunder gibt es immer wieder - FKKW am 19. + 20.7.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von ajax69, 24. Juli 2003.

  1. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Re: @AtlantiX

    ...ich habe Mascha lange genug beobachtet, um zu wissen, daß eine Nummer bei ihr im Allgemeinen 15, manchmal aber auch viel weniger, dauert - wenn man sie machen läßt und kein Cunnilingus
    einbaut (und allein das lohnt schon jeden Cent!!!:greenfing )

    Ich trage eine Uhr und habe es mir zur Regel gemacht, beim Eintritt ins Zimmer/Hütte einen Blick drauf zu werfen - und danach natürlich am Wertspind zur Kontrolle!:greenfing :greenfing

    Bei meiner 1.Nummer mit ihr fragte sie übrigends nach 28 Minuten,
    ob ich auf eine Stunde verlängern wolle, was ich mit "wir haben noch 2 Minuten" beantwortete und Gas gab! Diesesmal hatte sie keine Uhr am Arm!!!:inlove

    ajax69
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Schon klar. Die Kleine hat aber auch ne Wahnsinnsoptik und wenn der Gast schon nach 10 Min. kommt und anschließend keine Lust mehr zum Quatschen hat ....

    Ich meinte mit meinem Kommentar auch bloß, dass man "übertarifliche Leistungen" nicht zu sehr an die große Glocke hängen sollte, damit das Mädel bei den Kolleginnen keinen Ärger bekommt :)

    Grüße
     
  3. RoryRock

    RoryRock Zenturio

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Re: Re: @AtlantiX

    Jep, es lebe der Benchmark:rolleyes

    Rory, der dies mit einer Ausnahme auch immer macht:cool:
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @jones

    ...1. wenn Du genau gelesen hast, war es ja keine Stunde auf dem Zimmer, sondern abzüglich Couchvorspiel + Barvorspiel (Stunden vorher!:D ) 40 Minuten, die bei den meisten Mädchen im Bereich des Üblichen liegen (habe diesbezüglich mit den allermeisten Mädels nur gute Erfahrungen, teilweise bis zu 20 Minuten Overstay gibt bei mir auch meist ein kleines zusätzliches Trinkgeld!) - natürlich mit Ausnahme von Erbsenzählerinnen, die für 35 Min. hinterher 1 Stunde berechnen!(mir gottseidank noch nicht passiert!)
    Vorbildlich dagegen Mascha, die kurz vor Ablauf auf die Zeit und "Verlängerungsmöglichkeit" hinwies!

    ...2.sind wir glücklicherweise im FKKW und nicht im ATL oder Oase,
    wo der "Druck" ein wenig stärker scheint!:dead :dead
    Hier haben die meisten Mädels noch ein wenig mehr Zeit für ihre Kunden, und Stammkunden bekommen sowieso normalerweise ein paar kleinere "Extras" geschenkt, wenn sie nett sind!:drunk :greenfing

    ajax69
     
  5. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    nachdem ajax69 ja förmlich um Berichte gefleht hat, will ich auch noch kurz mein Scherflein beitragen:

    Angekündigt war ja eine Inspektion von Wetter und Löwengrube, Duschintervallen und Chlorgehalt. :D Am Wetter gab es nun wirklich nichts zu mäkeln, strahlender Sonnenschein und eine leichte Brise. :) Die Löwengrube ist entweder winzig, gut versteckt oder eine reine Erfindung der Imps. :greensmil Der Chlorgehalt war optimal, habe überhaupt nichts festgestellt. :) Aber jetzt: angeblich sollen ja die Duschen erneuert worden sein, davon war allerdings nichts zu merken. Immer noch die gleichen Sekunden-Intervalle, so dass man quasi einhändig duschen muss. :( Wirklich zu gebrauchen sind weiterhin nur die Duschen hinter dem Whirlpool.

    Da gegenüber den Eröffnungstagen nur mäßiger Andrang herrschte, gab es diesmal kein Schlangestehen bei der Essensausgabe. Besonders gelungen die Würstchen und Steaks am Abend. :)

    Mädels waren übrigens auch da, wenn auch tagsüber nicht besonders viele und erst recht nicht nach meinem Geschmack (zu teeniemäßig). :( Habe nur Lucy (wirkte gesichtsalt) und Lila (hatte ich schon 2x) wiedererkannt, der Rest war für mich neu.

    Nach Infos aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich mich dann für die erste Runde für Hannah entschieden, die mich beim Vorbeigehen immer so nett angelächelt hatte. Recht kurzes Vorspiel im Kino, dann ab aufs Zimmer. Das Frz. war etwas wild, recht bald wollte sie schon ein Kondom auspacken. Konnte sie zum Glück noch zu einer frz. Revanche überreden, die sie aber ziemlich schnell abbrach. Da sie offensichtlich zügig fertig werden wollte, habe ich auf weitere Bemühungen ebenso wie auf FT (weiß gar nicht, ob sie das anbietet) verzichtet und die Action im Doggy-Style beendet.
    Schade, der nette Eindruck, der einiges zu versprechen schien, wurde schnell zunichte gemacht, insgesamt dauerte die Nummer von ersten Ansprechen bis zum Bezahlen sicher bei weitem keine 30 min. :(

    Später am Abend planschte dann eine einsame Nixe im Whirlpool, die mich ebenfalls sehr nett anlächelte. :wink2 Bin dann dazu gestiegen und habe erfahren, dass es sich um Julia handelt. Zaghafte Küsschen wurden ausgetauscht, während sie mich mit einer Hand unten rum in Form brachte. :eek Leider wurde unsere traute Zweisamkeit durch einige Schwachmaten gestört, die meinten, sie müssten jetzt auch unbedingt im Whirlpool entspannen. :mad Also kurz abgeduscht und halbnass das nächste Zimmer aufgesucht. Ihr Wortschatz beschränkte sich ab sofort nur noch auf 2 Worte: "Sex" und "Schatzi". :eek Egal was ich auch versuchte, sie wollte immer nur "Sex". Offensichtlich wollte sie noch schneller fertig werden als ihre Kollegin vorher, daher zügiges Ende wie oben. Ich hatte den Eindruck, dass das Vorspiel im Pool länger dauerte als unser Zimmeraufenthalt. :mad

    Fazit: eigentlich ein rundum gelungener Tag mit netten Kollegen in einem schönen Ambiente, aber mädeltechnisch war ich doch schwer enttäuscht. Meine beiden Nummern am Vatertag waren deutlich besser, damals wurde nicht so auf die Zeit geachtet. Ich hoffe, dass sich die Situation bis zur Römerparty noch bessert, sonst bringe ich Mädels aus dem PHG mit. :greenfing
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Normalerweise macht sie das. Für einen PHG-Verwöhnten ist das in den hessischen Locations allerdings leider immer noch ein recht teures Vergnügen :(

    Grüße
     
  7. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...I`m so sorry!:D :D Unicorn und ich fanden die kleine Julia ja auch so süß, daß wir unbedingt ihre Action aus aller Nähe sehen wollten! Zumal Julia zuvor im Kaminzimmer alle anwesenden
    männlichen Gäste scharf angemacht hatte, mit einer einzigen Ausnahme: mich!!! Sie spürte wohl das Floprisiko!!!:groehl :groehl :groehl Bei ihrer Performance hätten wohl nicht mal ihre hübschen C-Naturformate Klein-Ajax aus der Reserve gelockt!:bigsmile2 :bigsmile2 :bigsmile2
    Danke Willi69, daß Du so selbstlos den Basistest übernommen
    hast - bin Dir ewig dankbar! :D :D

    ajax69

    P.S.Was ist ein Schwachmate??? Bin des holländischen nicht mächtig...:groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2003
  8. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Julia floppt jetzt als Emi(lia) im PHG! :greensmil Sonderbericht folgt noch, hab sie nicht wieder erkannt und dummerweise nochmal gebucht... :clown
     
  9. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Flops

    ...gut, daß wenigstens ich sie erkannt habe!:hschein :hschein
    Nach einigem brainstorming erinnerte ich mich an die Poolsession
    im FKKW.
    Dafür hatte ich den Tag drauf beim Oktoberfest im ATL meine 3.Erinnerungslücke in Bezug auf "schon mal gepoppt":
    Johannna, wieder nach längerer Pause zurück, war sehr hübsch anzuschauen und besser hätte ich sie aufs Zimmer begleitet oder
    aber Lilith anstatt Lisa aus Berlin!:(

    ajax69
     
  10. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    Re: Flops

    oder Funny :D:D:D

    sorry ich konnts mir nicht verkneifen :groehl

    ich weiß ja dass Ihr nicht passt :drunk

    aber vielleicht hättest Du Sie ja mit offenen Haaren nicht wiedererkannt und das Unheil hätte seinen Lauf genommen :greensmil

    war denn nun Jürgen Drews wirklich da beim Oktoberfest? Oder war es nur ein Gerücht...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2003
  11. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Föni

    ...Jürgen war nicht hier - oder ich habe ihn verschlafen!:schnarch :schnarch :schnarch

    Zu Funny: wenn sie am Samstag da war, ist sie meine 4.Erinnerungslücke (aber die erste davon als persönlicher Flop)!:D :D :D
    Ich glaube, es wird langsam Zeit, mit diesem stressigen "Hobby"
    aufzuhören - vielleicht sollte ich mich mit dem Spiel "Memory" ab jetzt beschäftigen!:groehl

    ajax69
     
  12. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Herzlich willkommen im Club :D
    soll ich dir ein Aufnahmeformular äh ich meinte Beitrittsformular, zukommen lassen:greensmil

    Und Memory ist mal etwas anderes
     
  13. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    Also wenn Ihr Memory spielen wollt müsst Ihr erst mal genau betrachten lernen damit Ihr zwei gleiche findet... zum Betrachten-Üben hab ich schonmal was für Euch und nun müsst Ihr den Unterschied zwischen den beiden rausfinden :D

    guckst Du hier:

    http://www.funpic.hu/ad2/ad5295.jpg

    wer es zuerst von euch beiden schafft gewinnt ein Eis :p

    aber im November ist der Wettbewerb abgelaufen :wink2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Oktober 2003
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @Föni

    ..es gibt keinen Unterschied!:D
    Nach einer Stunde eingehendem Studium kann ich nichts entdecken, was an dem 2.Bild anders sein könnte?:drunk :drunk :drunk :eek:ups :hschein :p :kniep

    ajax69
     
  15. jp

    jp Römer

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    so sieht sie eine frau aus, wenn sie von mir cuniligisch verwöhnt wird... hehehe:p :p :p :p
     
  16. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hmm, wer findet denn die Unterschiede zwischen diesen beiden Fotos? :confused

    [​IMG] [​IMG]
     
  17. Klosterknabe

    Klosterknabe Bürger

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Es ist immer wieder zum Schieflachen, was ihr da so zusammenphilosophiert!!! Und diese Bilchen erst, echt Klasse!!

    Ich danke euch

    Klosterknabe
     
  18. LiebHaBaer der Fönizier

    LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    11
    @ Willi69 gaaaaanz einfach: Farbunterschied beim Oberteil... :D
     
  19. eduard666

    eduard666 zufriedener Sachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2003
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Ich würde sagen auf dem Linken Bild keine
    und rechts rote Schuhe :greensmil :greensmil
     
  20. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Unterschied

    ...ich würde sagen, der Unterschied bei mir liegt im emotionalen Bereich!:p
    Vom linken Leckerbissen würde ich Groß-Ajax am liebsten sofort,
    hechelhechel, verwöhnen lassen, und rechts, rechts - wo ist das rechte Bild - moment, ich such`mal meine Brille...:groehl :groehl

    ajax69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden