FKK World World Wild West(ern)

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Kasimir, 27. Januar 2014.

  1. Kasimir

    Kasimir der Kuckuckskleber

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    345
    Hallo Gemeinde,
    heute bewege ich mich einmal auf den Spuren von "Wyatt Earp und Wild Bill Hickok"!
    Selbst wenn es sich so liest, niemand ist am Ende wirklich zu Schaden gekommen( Verlust Clubeinheit ausgenommen)!

    Mein treues Pferd "Jolly Jumper" aus dem Stall geholt mit dem Ziel "Fort World" aufzusuchen und dem Auftrag
    in der Tasche, vier steckbrieflich gesuchte CDL, aufzuspüren,fest--ran--zunehmen und wenn möglich "einzulochen":D!
    Den passenden Song "Bounty Hunter" von Molly Hatchet eingelegt und los gings über zunächst unwegsames
    Gelände durch " Indianergebiet" ins Nord-Territorium,zum Glück befanden die "Blauhäute" vom Stamm der "Polizi-oux" sich nicht auf dem "Kriegspfad" , nicht unbegründet da sie der Vergangenheit "Fort World" schon des öfteren überfallen hatten.

    Endlich angekommen sah ich in der Sonne schon von weitem die Spitze des "Käunz Mountain" leider wie ich später
    feststellen durfte zunächst mehr "Broke Back Mountain":) !
    Dort angekommen erstmal "Jolly" versorgt die passier Dollar bezahlt,kurz dem Glücksspiel gefrönt, den Staub der Straße abgeklopft und angespannt, was mich da drin erwartete den Saloon betreten.
    Jedoch drinnen ein Trauerspiel, wenige der gesuchten hatten sich bisher aus ihren Verstecken gewagt!!



    Noch den Song :
    "Whiskey Man" von Molly Hatchet im Ohr erstmal einen ............Apfelsaft geholt,desweiteren anwesend Outlaws,Greenhorns,viele Gringos und eine Menge alter schmierbäuchiger Trapper:D!

    "High Noon" und dem Lied "Do not Forsake me..." im Kopf, tauchte urplötzlich aus dem nichts die erste Flüchtige
    Julia(RO) vor mir auf und hielt mir ihre zwei "Schofield" Marke Smith & Wesson unter die Nase,jedoch nicht ahnend das ich die Hand schon lange am Abzug meines "Peacemakers" hatte.
    Nach kurzem heftigen Kampf anschließend längerem im "Simma" versuchte ich sie zuentwaffnen.
    Der " Peacemaker " leistete gute Arbeit doch nach mehreren Stellungskämpfen kam zum Schluß doch die
    "Buntline Spezial" zum Einsatz um mit mehreren Schüßen in den Rücken "Erbarmungslos" das ganze zubeenden!
    Steckbrief:dieselbe Julia aus dem Bericht - Vom treuen Leser zum Schreiber!

    Erschöpft und mich für das kommende zustärken, schob ich mir ein "Steak" zwischen die Kiemen und hing so an der Bar rum als mir ein bekannter Scout eine Tip gab wo sich zwei weitere Flüchtige aufhielten.
    Die heiße Spur führte nach "Desert County" die Fährte im Blick und nicht langer Suche wurde ich fündig! Das gute Versteck hatte ihr leider nichts genützt Samantha(RO), nach heftigem Kampf dort und später im "Simma" leistete auch
    hier der "Peacemaker" gute Arbeit nach mehreren Stellungskämpfen mit Blickkontakt und Blick auf ihre beiden
    "Hinterlader" die "Sharp Rifle" rausgeholt und das ganze beendet!
    Steckbrief: hier hinlänglich bekannt

    Auf dem Weg zurück von "Desert County" konnte ich danach gleich die nächste Flüchtige erwischen und gefangen nehmen Barbara(HUN).
    Eine wilde packende Schießerei begann ohne zuerkennen wer hier als Sieger hervorgeht(ein Gemetzel) , denn keiner der beiden Kontrahenten zeigte Schwäche nach mehrfachen hin und her wollte ich schießen ,doch der "Peacemaker" klemmte:blushie: ! Zum Glück die gute alte `73 Winchester rausgeholt und sie mit direktem Blick in die Augen, uns beide lautstark in die "ewigen Jagdgründe" geschickt:betrunken!
    Steckbrief:
    Barbara(HUN)
    Alter:25
    Figur und Optik:weibliche feste Figur, kleine Brüste, dunkle Haare,sympathische authentische Ausstrahlung,
    "Kriegsbemalung",
    Service:Fickteufel,keine Berührungsängste außer Anal, kein Deutsch kaum Englisch aber bemüht sich mitzuteilen
    wenn der andere auf sie eingeht

    Völlig am Ende erst wieder mal gestärkt dann an der Bar einen Drink genommen und ausgeruht.
    Doch wie aus dem Nichts die schon lange die zur Fahndung ausgeschriebene Giselle/Elli(Nicht die von der South Folk Ranch):groehl erblickt. "Showdown" am "O.K Corral" nach kurzem Augenkontakt gab nur eins "Simma" die üblichen Stellungskämpfe ."True Grit" die Flüchtige mehrfach wiederholt in den Rücken geschossen!
    Steckbrief:müßte den meisten bekannt sein

    Sichtlich angeschlagen mit letzter Kraft schleppte ich mich aus "Fort World" schwang mich auf "Jolly" und mit dem passenden Song "Midnight Rider " von den Allman Brothers ritt ich dem dunkel der Nacht entgegen.

    Gruß
    Kasimir
     
    19 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden