FKK World World erhöht die Preise

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Mat the Rat, 8. April 2014.

1. goofie58

goofie58 Volkstribun

Dies erging mir schon öfter...
    und in diesem besonderen Falle auch so!

Gruß :cool: Goofie.

6 Person(en) gefällt das.
  2. goofie58

goofie58 Volkstribun

Ums mit Radio Eriwan zu sagen, "im Prinzip ja", diese "Verfehlung" kommt aber im Forum öfter vor und ist m.E. nichts Schlimmes.
    Diskutiere im Übrigen lieber über Nomenklatur, als über 5 Euro mehr oder weniger!

Gruß :cool: Goofie.

2 Person(en) gefällt das.
  3. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Solange du nicht selber von solchen abwertenden bzw rassistischen Begriffen betroffen bist, ist das wohl für dich gar kein Problem.

Das Wort "Empathie" ist für dich offensichtlich ein Fremdwort. Kultivierter und respektvoller Umgang miteinander, scheint dir auch nicht wirklich "in die Wiege gelegt" worden zu sein.....

5 Person(en) gefällt das.
  4. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Gab mal einen Fernsehbericht über einen mongoloiden Mann. Der durfte alle 14 Tage zu einer Berührerin. :D

4 Person(en) gefällt das.
  5. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

Politisch korrekt heißt das Down-Syndrom, bevor`s wieder was auf die Mütze gibt:zwinker:

3 Person(en) gefällt das.
  6. Tank0r

Tank0r Präfect

heute morgen kam übrigens der Newsletter. 70€ sind nun offiziell.

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Besagter Newsletter mit den wichtigsten Fakten im Wortlaut:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  8. aquarius

aquarius Präfect

Na ja, in Bezug auf Hygiene ist es ja nun wirklich bei den 'Bemühungen' geblieben!
    Was man mitunter beim Betreten der Zimmer vorfindet hat mit Hygiene wirklich nicht das geringste zu tun!

Gruß
    aquarius

9. CookinT

So viel zu dem Thema: "Fehler von RTO"......:D

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nein, auch da muss ich leider widersprechen, weil man zwei Dinge eben nicht verwechseln darf:

Beispielsweise sind die dortigen Sanitäranlagen (Duschen & Toiletten), ebenso wie die Umkleide im Gegensatz zu einigen anderen Wettbewerbern immer picobello sauber und das aktive Reinigungspersonal ist in der FKKW rund um die Öffnungszeiten stets präsent und bei der Arbeit.

Dass bei Hochbetrieb, z.B. an Partytagen, die Arbeitszimmer nicht immer diesem Hygienestandard entsprechen können, liegt einzig und allein daran, dass das Personal beim fliegendem Zimmerwechsel seiner Benutzer oftmals überhaupt keine Chance hat, zwischendurch ein solches Zimmer zum Aufräumen, oder Lakenwechsel überhaupt zu betreten.

Dass jetzt sowas von Dir kommen musste, war ja klar, aber der faktische RTO-Fehler auf der HP passierte am 08. April, während es jetzt, 16 Tage später, eine erste offizielle Ankündigung per Newsletter und ebenso an Aushängen vor Ort gibt, die auf eine zukünftige Preisanhebung hinweisen und die Begründung dafür noch zusätzlich ausführlich erläutert.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2014
    5 Person(en) gefällt das.
  11. aquarius

aquarius Präfect

Bez. Sanitäranlagen und Umkleide gebe ich dir Recht.

Dein Statement zu den 'Arbeitszimmern' ist ebenfalls richtig, bestätigt allerdings, dass dort die Hygiene zu Wünschen übrig lässt.
    Streckenweise hat dort ein Zimmer bestimmt stundenlang keine Servicekraft mehr gesehen, und das nicht nur bei Hochbetrieb.
    Das ist allerdings auch ein organisatorisches Problem, dass die Zimmer einfach uninspiziert weiter verwendet werden.
    Andere Clubs (z.B. GoldenTime, LivingRoom, Villa Vertigo) zeigen doch, dass es anders geht.
    Und diese Clubs halten für mich eindeutig die Vorreiterrolle in Bezug auf Hygiene.

Gruß
    aquarius

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2014
  12. CookinT

Ok - dann war der "RTO-Fehler" also ein Freudscher Fehler....:zwinker:

13. V.rix

V.rix Gesperrt

Hoffentlich wird ein kleiner Teil der fünf Teuros in die Sanierung der gammeligen Hallenbaddecke, der ecklig-fleckigen Abflughallendecke und der sich gefährlich durchbiegenden Saunabänke investiert.

Ich werde dies aber nicht so bald überprüfen können, da ich in den nächsten Monaten die World meiden werde.

14. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Der Fehler von RTO war wohl der, zu früh losgeprescht zu sein. Der Marketing-Verantwortliche der World hat Dich am WE vor dem 14.04. offen sichtlich glatt angelogen.

15. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Davon habe ich, (als vergleichsweises 74 kg "Leichtgewicht"), noch etwas bemerkt.

Das halte ich auch nicht für zutreffend, da er damals, konfrontiert mit meiner Nachfrage, ebenso überrascht davon zu sein schien und ich denke, ihn durch lange persönliche Bekanntschaft auch ganz gut als geradlinigen Charakter einschätzen zu können.

Gruß, E.R.

16. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Dann sollte er als Türsteher arbeiten. Diese Preiserhöhung wurde sicherlich mit mehr als 14 Tagen Vorlaufzeit geplant. RTO wird sich die 70€ Eintritt auch nicht selbst ausgedacht haben. Und ausgerechnet der Marketing-Verantwortliche weiß von nichts? Schwer vorstellbar...

6 Person(en) gefällt das.
  17. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Nein - das haben "sie" gewiss nicht...:)

18. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, der versucht nur das bestmöglich umzusetzen, was ihm von der GL vorgegeben wird und ob er von der GL in solche betriebswirtschaftlichen Entscheidungsprozesse mit einbezogen wird, oder auch nicht, das entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß, E.R.

19. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Er sollte es zumindest vor RTO bewusst haben - oder als Türsteher weiterarbeiten.

20. V.rix

V.rix Gesperrt

Die einzige Sauna, die ich kenne, bei der die Holzlatten bedenklich unter meinen Füßen ächzen und sich biegen, wenn meine 93kg hinaufsteigen. Ich habe jedesmal Angst durchzubrechen. :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden