WORLD DAYS First Statement aus`m FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von klinsmann, 14. Oktober 2006.

1. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    ...die aber noch weit von gerahmten Eiswürfeln entfernt sind.

2. goldgeil

goldgeil Gesperrt

Dies lass ich nur mal so durchgehen, weil Du anscheinend noch nicht richtig gesundet bist! :pftroest:

Den anderen mit der dunklen Unterhose hatte ich schon den ganzen Tag rumspringen sehen,
    den fand ich aber nicht so erwähnenswert. :spanka:

Diese Beschreibung von dir finde ich allerdings auch unter aller Sau, :mad:
    sei Froh, dass Du nicht in seiner Haut steckst und stell dich daher
    bitte nicht mehr auf anderer Leute kosten so in den Vordergrund! :flaming:

Lass ihn doch einfach diese Erlebnisse vom Freitag mit in´s Grab nehmen,
    denn so einen Tag wird er in seinem Leben nicht mehr erleben. :blushie:

Gern geschehen Wolfl, aber nach seinen Beschreibungen konnte ich einfach nicht anders,
    daher schrieb ich ja auch, dass ich nicht mit ihm Tauschen möchte, :headshake oder wäre es dir
    nicht etwa auch peinlich, wenn Du schon kurz nach der ersten Berührung
    abspritzen :sperm: würdest?

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

und vielleicht bis gleich im World!

3. loverboy2000

loverboy2000 Bürger

Klinsmann ,mein Freund
    dein Sarkasmus und deine Ironie sind umwerfend, du hast Talent!:)
    Obwohl ich nicht recht weiss was für Ängste Dich plagen.-Zu sehr auf mich fixiert...:) :)
    Klinsmann, du bist mein negatives Echo, verfolgst mich überall -denke dass wir langsam eine Beziehung aufbauen:) :) :)
    Schlage aber vor uns diese Diskussionen zu sparen - dieses Forum hat ein ganz anderer Zweck.......

In Hoffnung auf Verständnis verbleibend
    Susi/alias Loverboy:)

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Na, Dankeschön auch, für Deine grenzenlose Güte und Großzügigkeit! :D

Es ist Dir und jedem anderen hier völlig unbenommen, meine, zugegeben, manchmal sarkastischen Überspitztheiten als negativ zu empfinden. Umgekehrt mußt Du halt auf'n Kommentar gefasst sein, wenn Du solches, wie ursprünglich von mir Aufgegriffenes, in den Raum stellst! :rolleyes:

Das weiß eigentlich jeder hier und wir können damit auch prima umgehen.

Nicht ich, sondern Du, Herr GG, hast mich hier aus der Reserve gelockt, als Du mich mal wieder völlig ungefragt zu Dingen zitiertest, über die ich sonst hier kein einziges Wort verloren hätte. Von daher bitte ich Dich nochmals, mich in Zukunft aus Deinen "Berichten" einfach wegzulassen um weiteren Provokationen meinerseits ganz einfach aus dem Wege zu gehen! :pxyz

Bisher hatte ich es jedenfalls nicht nötig, mich auf "Kosten anderer Leute in den Vordergrund zu stellen" und solches liegt auch weiterhin nicht in meiner Absicht. Also schreibe bitte nicht so einen unzutreffenden Müll! :dead:

Auch werde ich Deine zukünftigen Ergüsse nicht mehr kommentieren, denn die sprechen ja ohnehin für sich selbst... :groehl

Gruß, E.R.

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    nun auch ich war am freitag gegen 17 uhr eingelaufen. wie erwartet gut gefüllt und dank der grosszügigen parkweise eines slk und 5er bmws noch ne parklücke für mein sportmobil gefunden. jungs parkt doch bei so events mal anständig, dann passen locker noch 10 autos mehr auf den 2. parkplatz.:2up:
    im club selbst war wie zu erwarten schon die hölle los. ber man wusste ja worauf man sich einlies. ein grosses lob ging an die empfangs wie theken crew, die trotz des stresses immer alles top im griff hatten. bei den ganzen freibiergesichtern bestimmt nicht immer ganz einfach.grosses+++++
    bis 21-22 uhr war es dann auch ein richtiger klasseabend. aber als dann die busladungen junger mitbürger ausländischer konfessionen eintraf minderte es die stimmung und es steigerte den lautstärkenpegel egal wo man sich befand. am spassigsten fand ich cden jungentürken mit dem tätowierten jesus auf dem rücken. :eek:
    ber da ja zum glück nicht alle dieser landsmänner so sind habe ichauch einige nette kennengelernt.
    aber gegen 24 uhr war so ein 12er trupp so dreist und riss alle vorhänge auf und labberte irgendeinen scheiss auf türkisch in die zimmer, hämmertte gegen die toilettentüren und begrapschte die mädels im unteren gang. platzte mir auch mal cder kragen. und dann muss man sich von den 0 euro poppkids übelste beschimpfungen in ihrer heimatsprache anhören. bevor ich mich auf eine prügelei eingelassen habe verlies ich dann lieber gegen1 uhr den club. bleibt nur zu hoffen, dass wir in zukunft von diesen jungs im club verschont werden sobald es wieder eintritt kostet. gehören wohl eher auf die hiphop party im ghetto in der nächsten grossstadt. die mädels konntnen einem ab diesem zeitpunkt schon sehr leid tun.
    extrem lustig fand ich den auflauf der der 5er Dolce&Gabana-gang türkischer herkunft, alle muskelgestählt, gschminkt und mit den chicen d&g shorts plus umhänge bananengurt. irgendwann später hatten sie aber auch kapiert dass man eher im handtuch durch einen fkk-club tingelt. abe rdie jungs waren wenigstens noch nett.
    alles in allem wie erwartet und bis ca 22 uhr ein gelungener abend.danach leider nicht mehr so nett.

6. ede

ede Optio

Leute eines ist doch klar wenn kein Eintritt genommen wird ist das Publikum nicht wie sonst.Aber nun zu meinem Bericht am Freitag gegen 14.00 Uhr eingetroffen zu meiner Überraschung der Laden nur zur Hälfte gefüllt Mädels nicht gezählt aber es waren genug für alle anwesend. beim Essen ist mir Daisy aufgefallen, die einzige im Raum mit Rubensfigur und einem netten Lächeln. Auf dem Zimmer guter Service perfektes Französich, und guter Sex kein Optikfick aber eine nette und liebenswerte Dame. 2 Stunden später unten am Pool vom Shamira aus Martinique angesprochen. Eigentlich stehe ich nicht auf Farbige Mädels aber ihre Nette Art hat mich überzeugt.Sie hat eine Klasse Figur und ihr Service war auch eine 10 Wert. den ganzen Tag ist mir Silvia aus Ungarn immer wieder über den Weg gelaufen und beim Gespräch an der Theke hat sie mich überzeugt mit ihr meinen Abschluß für diesen Tag zu feiern. Ich habe es nicht bereut es war der Hammer. Fazit ich gehe seit der Eröffnung ins FKW und hatte bisher bei jedem Besuch eine Niete dabei diesmal war alles perfekt und ich bin Rundum zufrieden gegen 22.00 Uhr nach Hause gefahren. Eine Randbemerkung zu der BUSLADUNG ich hatte den Eindruck einige sind garnicht fürs Zimmer zu buchen und bilden nur das Rahmenprogramm.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden