WORLD: Bekanntes, neues und lange nicht gehabtes!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 20. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Riesling

Riesling Senator

Bin ja im Grunde eher der Kuscheltyp. Allerdings musste ich mir unlängst zu Hanau eingestehen, dass die ausgiebige anale Massage verbunden mit EL und nem gutem BJ einen überraschend intensiven Orgasmus erzeugen kann - auch wenn ich bis dato keinerlei anale Erfahrungen gemacht hatte und ehrlich gesagt auch keinen Gedanken daran verschwendet habe.

War selbst überrascht. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...optisch eine Niete gegenüber der "10" von Alexa: gesichtsmäßig grenzwertig und was diese für mich völlig mißglückten "Balloons" an diesem eigentlich "recht netten" Body soll - keine Ahnung.:conf: :wuerg:

ajax69

3. numerobis

numerobis Papeler

Na na na, bitte keine despektierlichen Äüßerungen meines Nicks betreffend :zwinker:

:groehl :groehl :groehl :groehl echt Riesling der war gut......:groehl :groehl :groehl .

beste Grüße
    numerobis

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2007
  4. Ghoosee

Ghoosee Zenturio

Dann hat Sie mir am Donnerstag den Höhepunkt vorgetäuscht, oder Sie kann nicht zählen und meinte 3 Tage.

Ansonsten simmte ich Dir aber zu, wirklich jedesmal ein Top Erlebnis mit Ihr.

Ghoose der gerade am überlegen ist wann er diese Woche die World wieder aufsucht.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar, hast Du denn was anderes erwartet?! :groehl

Gruß, E.R. :zwinker:

PS: Ich bitte um Vergebung, falls ich dem "Großmeister des Pyramidenbaus" zu Nahe getreten sein sollte... :D

6. numerobis

numerobis Papeler

:D Der Großmeister ist ( wie immer ) großzügig und verzeiht :D

Ähm werter Kollege, gibst Du mir noch mal ne Chance, ich gelobe auch Besserung :angel:

beste Grüße Numerobis der auch gerade überlegt, wann er diese Woche die World wieder aufsucht.

7. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ Riesling

Vielen Tausend Dank für den Tip, habe heute die Runde mit
    Danaya (23) :angel2-1: aus Bulgarien gewagt :confused2 oder besser gesagt genossen! :icon14: Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet,
    sie schon in den frühen Nachmittagsstunden dort anzutreffen. :rolleyes: Sie trägt schulterlange blond gefärbte Haare, hat einen
    166cm langen 34er Body mit erst vor zwei Monaten frisch gemachten C-Cups, ansonsten aber keinerlei Tattoos und Piercings :aeh:

Nachdem ich die gut aussehende Blonde an der Theke nach ihrem Namen fragte und sie mir meine erfreuliche Reaktion auf ihre Antwort
    "Danaya" ansah, grüßte ich sie erst Mal von dem netten Mann, der sie mir empfohlen hatte und nach ein paar Minuten Smalltalk :tuschel:
    begaben wir uns in einen Raum im unteren Geschoss, in dem wir nachdem sie sich von ihren tollen Dessous entledigt hatte,
    35 mehr als zufriedenstellende Minuten verbrachten! :liefde:
    Muß zugeben, ihre ZK's während des Aktes sind schon der absolute Knüller und könnten einen verückt machen :betrunken

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

Ps: @ numerobis
    Du wirst sehnsüchig von ...... erwartet! :D

8. Ghoosee

Ghoosee Zenturio

Wer wartet da nur auf Ihn??? Clauopratra:pimp:

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nee, ich meine eher, diese polnische Gottkönigin schreibt sich "Hatschepsut"... :groehl

Gruß, E.R.

10. Ghoosee

Ghoosee Zenturio

In welchem Märchen/Geschichte kommt die Gute denn vor:eek:

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

In einem altägyptischen "Märchen", nämlich um 1479 vor Christus, lange bevor Numerobis (zu Zeiten Cleopatras, der VII., um 50 v. Chr.), den Pyramiden mit seiner "Baukunst" Unheil antun konnte... :zwinker:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hatschepsut

Gruß, E.R. :groehl

12. Sex-Diver

Sex-Diver Senator

Und ich dachte schon die polnische Göttin stammt aus den 1000 und 1 Märchen des ATK :rolleyes:

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden