WORLD: An einem Wochentag!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 13. Juni 2007.

1. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Ach wie schade, dass Cobra sich für seine wunderbare Nationalitätenbestimmung Silvias auch noch entschuldigt hat. Denn kein Buchstabe passt dafür besser als das U. Es steht für
    - Unbekannt (offenbar sogar den meisten ihrer Fans)
    - Unvorstellbar (jedenfalls für Römer) und
    - Unbeugsam.
    Silvia kommt nämlich aus einem von drei Dörfern, die mitten in einem bis heute von Römern besetzten Land liegen und in denen unbeugsame Gallier (genauer gesagt Sekler) bis heute ihre Identität gegen Caesars und Ceaucescus Legionen verteidigt haben.

Euer Aufgussmeister Loeylymies heute mal als Aufklärer

2. hermes

hermes Optio

Deswegen spricht Silvia neben ungarisch auch perfekt rumänisch

Gruß, h

3. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Unbekannt, unvorstellbar, unbeugsam ....., wer bin ich, woher komm ich?

Unbekannt, unvorstellbar, unbeugsam...., es gibt schon tragische Schicksale in der FKKW! :D
    Kenne Silvia bisher nur von Gesprächen, war mit ihr noch nicht poppen und bin daher noch nicht so sehr in diese Materie "eingedrungen"! :)
    Das mit der Herkunft der "unbeugsamen" Szekler scheint ja wirklich nicht so einfach zu sein, da streiten sich die Gelehrten.

http://lexikon.meyers.de/meyers/Szekler
    http://de.wikipedia.org/wiki/Székler

das hier habe ich auch gefunden! Mit was man da in der World so alles in Berührung kommt :D :
    Die (militärische) Vorhut der Magyaren waren die Chabaren, rebellierende judaisierte Chazaren, die mit den onogurischen Stämmen auf die lange Wanderschaft von der Wolga in die pannonische Tiefebene aufbrachen und vermutlich deren Ruf als hunnische Horden begründeten. Die Szekler dürften sich aus heidnischen Chazaren rekrutiert haben, die nach der Landnahme gerufen wurden, um jenes angeblich so menschenleere Gebiet " hinter den Wäldern" (gemeint ist Transilvanien) zu besiedeln.
    (Quelle: http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum11/HTML/000921.html)

Einige der aus Siebenbürgen kommenden Mädels in der FKK-World tragen ja beide Herkunftslinien - rumänisch und ungarisch - in sich.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Goldmarie & Tanzmarie

Hier gemeint ist sicher die kleine und ausnehmend hübsche rumänische Tanzmarie?! :rolleyes:

Die World "besitzt" aber seit rund vier Wochen noch 'ne andere und wahre Goldmarie aus Germany, (die ich vergangene Nacht das Vergnügen kennenzulernen hatte...). :D

Die Kleine, ca. 1,55 m, stammt aus dem Westfälischen, hat "goldblondes" schulterlanges Haar, ein Engelsgesicht und besticht mit in Relation auffallend großen Naturtitties im C-Format.

Vermittelte im Anbahnungstalk einen sehr netten und selbstsicheren Eindruck und glänzte in Folge auf Zimmer mit einer hervorragenden, sehr einfühlsamen und authentischen Performance, die an diesem Abend alles toppte, was ich selber erlebt, oder von anwesenden FKs zu hören bekam. :icon14:

Einzig ihr "Geständnis" hinterher, mal gerade zwanzig zu sein, verblüffte mich in Anbetracht des Auftritts dann doch etwas... :blushie:

Meine derzeit absolute Empfehlung in der World, die sogleich von "Mr. Jones" verifiziert und auch für gut befunden wurde. :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2007
  5. flunder05

flunder05 Bürger

1. tag in der world

Salve

Meinen ersten tag in der World hab ich nicht bereut. Erstmal alles
    erkundet. Wobei mir das Aussengelände und der Kaminraum am
    besten gefallen hat. Die Halle und Essraum sind auch ok, wobei
    ich mir beim Essen wie ein einer Kantine vorkam. Nudeln mit
    Rindergeschnetzeltes waren nach meinem geschmack geniesbar.

JO Cdls fand ich waren einige hübsche dabei.Stimmung kam bei mir denoch nicht auf. Die einen wollten sofort aufs Zimmer, was mich zur Vorsicht mahnte, die anderen wiederum zeigte null interesse. Nun gut thats live.

Am Spätabend mit einer nach meinem Empfinden recht nette cdl gesprochen , sie nannte sich michaela, da hab ich den fehler gemacht war zu zögerlich..denke mir das hät was werden können.Sie hat wohl auch einige Geduld mit mir aufgebracht , aber hm naja...Also ungepopt aus dem club raus., lag ja auch an mir.

Zu bemägeln hät ich bis jetzt , das die handtuchausgabe nur am empfang
    stattfindet.

Das WOrld wird mich auf jeden Fall wiedersehen. Und mit ner cdl wirds
    dann sicherlich auch klappen , aus fehlern versuch ich zu lernen.

Möchte allerdings dem ATK weiterhin die treue halten wegen den ex malibus, mit denen ich schon angenehme Zimmeraufenthalte hatte. da fühl ich mich
    ja ein bißchen wie zuhause ,bin halt öfters dort. berichte übrs atk können
    andere besser schreiben als ich, also lass ichs mal lieber.

So long flunder05

6. euro100

euro100 Römer

"U" für Unterleib?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden