World am 19. Februar 2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 20. Februar 2011.

1. Mettigel

Mettigel Senator

Dann will ich dich mal verbessern. Ihr Alter liegt bei Ende 20, aber sonst trifft die Beschreibung ziemlich genau zu. Wobei ich ihre Schuhgröße nicht kenne und auch nicht für wichtig halte.

2. Harakiri

Harakiri Senator

Homepage:
    @badeschlappen in der sauna

dies scheint nicht nur in der World ein Usus zu sein denn dies habe ich in diversen anderen Clubs auch schon erlebt unter andrem leider auch im BC trotz freundlicher Aufforderung

3. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Was Jennifer anbelangt: sie ist in der Tat schon etwas älter, ich finde das merkt man ihr auch an, Frau mit Erfahrung halt. :)
    Zudem ist sie eine Skorpionfrau, der Sex mit ihr geht unter die Haut!

Zusätzlich zu den schon aufgeführten Merkmalen: Eher schmales Gesicht und hagere Konstitution, dünne Beine, speziell die Unterschenkel!
    Große Zahnlücke rechts oben, kleine Zahnlücke links oben, jeweils im Prämolaren-/Molarenbereich.

Hat oft so ein schwarzes Strick-Schulterjäckchen an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2011
  4. Alarich

Alarich Senator

Übrigens, eine positive Nachricht.
    Ich wurde endlich erhört, und in der WC-Kabine oben links des Eingangsbereichs (die mit dem Fenster) wurde endlich ein Haken für das Handtuch bzw. die Handtücher an der Wand angebracht. Ein schöner großer Haken zudem. Nun weiß man endlich, wo man das Handtuch unterbringen kann, wenn man mal "muß". Vorher gab es eigentlich keine gute Ablagemöglichkeit dafür.
    Nun, man kann sich also auch über die ganz kleinen Dinge des Lebens freuen...

5. horibilis

horibilis Volkstribun

Ein gutes Zitat insoweit, als dass es alles beschreibt, was an dieser Stelle zu sagen ist. Lagen nicht schon immer die Wurzeln des wie auch immer bezahlten Sex in der weiblichen Einsicht der materiellen Überlebenssicherung? Und wurde das nicht immer auf die ein oder andere Weise von den Männern instrumentalisiert für die eigenen Zwecke? Die Rumhurerei der CDLs ist und bleibt ein Prozess der Wertschöpfung mit minimalem Ressourceneinsatz, was aber zumeist nicht bedeutet, dass keine Kosten außerhalb der monetären Szene anfallen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2011
  6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Doch. Jedenfalls zu der Zeit, als an der gegenüber liegenden Wand noch ein Handwaschbecken anstelle des jetzigen Urinals montiert war.

Gruß, E.R.

7. horibilis

horibilis Volkstribun

RESPEKT E.R. Wenn Wissen Macht ist, dann wärest Du ja .......

Gruß, horibilis

8. Alarich

Alarich Senator

Weiß ich. Ich sprach von der Zeit nach Anschaffung des für mich an dieser Stelle weitgehend überflüssigen Urinals. Denn mal ehrlich: Es gibt ja ein Urinal vor der Kabine, wenn man mal kurz muß; und in der Kabine kann man nicht Urinal und WC gleichzeitig benutzen. Zudem gab es vor dem Urinal-Einbau einen kleinen Handtuch-Haken an der Wand, der aber gleichzeitig mit dem Handwaschbecken abmontiert wurde. Aber das alles ist eine andere Sache. Jetzt ist der neue Haken ja an der Wand und die Welt ist wieder ein Stück besser geworden.

9. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Leider fehlt aber das "Betreten mit Badelatschen verboten!" Schild zur Sauna
    immer noch...

Gruß
    Ritter

10. Fritz2

Fritz2 Volkstribun

Homepage:
    Sowie das Schild "Pissen in Sauna und Dusche ist verboten, und wird mit ZA bei Zarah nicht unter 3h bestraft!"... :D

11. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh... :groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden