FKK World World am 11. Juni 2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bergm550, 13. Juni 2011.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Genau. Ich finde es herrliche Frauen, habe doch meistens sehr gute Erfahrungen mit rumanische Frauen.

2. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

Ich weniger :anger:.

Daher nix mit World.

3. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

an bergmm550, mir geht es wie dir, die Rumäninen haben es im Blut, obwohl es auch viele und gute Bulgarinen gibt.:)
    Bis jetzt immer guten Service erhalten.
    möchte natürlich keine andere Landesfraktion diskrimienieren, wie die Deutsche Cindy zum Beispiel, sie ist oberste Liga.:1luvu:
    Das Gute ist die Geschmäcker sind verschieden und die Mädels auch.
    früher war mein Beuteschema groß und Blond und heute lange schwarze Haare und einen skiny Körper.:betrunken
    In diesem Sinne meine Römer lasst uns so austoben wie wir es wollen.:greenfing

4. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ja, so ist es mir ähnlich gegangen. Früher stand ich auf blonde Frauen, und jetzt ist es mir egal geworden ob sie braune, schwarze oder blonde Haare haben. Aber ich mag noch immer gerne lange Frauen mit Cup C/D.

Ich habe inzwischen bulgarische, ungarische, rumanische, russische und oekrainische Frauen kennengelernt, und ja sie haben es im Blut. (Vorsicht Satire) Im zeiten des alten Kommunismus hatten die Menschen es nicht immer leicht und in der Freizeit hatten die dann lecker gesext. Das ist dann auch in der Genen aufgenommen worden und da profitieren wir von in den Clubs. :groehl

Auch habe ich gute Erfahrungen mit columbianische Frauen gehabt und auch deutsche wie zum Beispiel Marie in der World und noch viele andere. Deutsche Frauen sind namlich lang und meistens gut gebaut.

Leider gibt es zur Zeit nicht mehr so viele russische oder oekrainische Frauen in den Clubs, aber das hat vielleicht damit zu tun dass die in der Oekraine oder Russland mehr Geld verdienen können. Es gibt da zur Zeit so viele reiche Leute und sogar mehr Milliardärs als in Europa, oder vielleicht hat es mit den Immigrationregeln der EU zu tun. Ich weiss es nicht, aber es ist nur eine Konstatierung.

5. Geniesser28

Geniesser28 Präfect

ob blond ,ob braun, ich liebe alle Frauen :zwinker:

6. verweser

verweser Volkstribun

es gibt noch Romantiker:1luvu: in diesem Forum

da finde ich Heinz Rühmann als Herzensbrecher viel passender für dieses Forum

7. Stromer

Stromer Zenturio

Jetzt möchte ich auch nochmal das Thema mit diesem Verrückten (alle Insider dürften wissen wer gemeint ist) aufgreifen.

Bisher stand ich dem Burschen relativ neutral gegenüber, jeder kann sich auf seine Art und Weise zum Horst machen wie er das für richtig hält, solange er anderen dadurch nicht auf die Füsse tritt.

Gestern musste ich allerdings eine Vorstellung von ihm Live miterleben, welche mich aus meiner neutralen Ecke rausholt. Einstufung nicht mehr neutral verrückt, sondern auf Psycho upgegratet.

Er hatte es offentsichtlich auf ein Mädchen abgesehen welches gerade am Pool anderweitig beschäftigt war, er fing an dieses Beschäftigungsverhältnis zu stören, nahm dem Mädchen die Tasche weg, öffnete sie entnahm die Geldscheine klemmte sie sich an den Gürtel und affte auf gewohnte Weise rum. Seine Verhaltensweise änderte sich von anfangs ... na ja soll wohl lustig sein ... auf agressiv. Plötzlich kam die Thekenbedienung J. in seine Nähe und verteilte einige Proseccos an die Gäste (Nette Geste des Hauses, will ich hier auch mal wieder erwähnen). Plötzlich fing er an J. verbal zu beleidigen, sie hätte einen scheiss charakter und sie müsste sich um ihn kümmern weil er ist Gast und hat auch Eintritt bezahlt und er könne hier machen was er wolle.
    Also richtig übles Hinterhofgerangel angezettelt, meinen Freund, der ein paar schlichtente Worte zu Besten gab wurde auch sofort von ihm aufs übelste angepöbelt mit einem Ausdruck in den Augen der zu allem fähig schien. Auch weitere Gäste die am Pool lagen waren sehr abgeturnt von dieser Vorstellung.

Fazit:
    Sowas braucht man nicht in so einem schönen Club wie der World.
    Positiv: Die Geschäftsleitung hat sich sofort um den Fall gekümmert
    Ergebnis: Unbekannt

Gruß

Stromer

8. Jones

Jones Volkstribun

Ich habe ihn oben ja noch in Schutz genommen, weil seine Tanzerei noch einigermaßen erträglich ist. Aber was hier abgegangen ist, und das kann ich mir wirklich bildlich vorstellen, geht in der Tat zu weit.

Er verwandelt sich offensichtlich immer mehr vom Kasper zum Psycho :(. Bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht ...

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden