Wolken über Altenstadt?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dude, 2. Februar 2003.

1. dude

dude Senator

Re: Anastassia, das gibt es doch nicht !?

Hey Chico

Na klasse. :fuckyou

Hat nichts zu sagen. Gibt genügend Typen, die schon bei blauen Augen und geilem Arsch was von "Girl-Friend-Sex vom Feinsten" fabulieren.

Hm. Maybe. Einen Re-Test und ne Rücksprache mit einem echten Fan sollte sie schonb verdienen, bevor ich sie auf meine persönliche Flopliste rutschen lasse.

Das ist unwahr. Haben sowohl Roadie als auch Tribun anders berichtet. Ihre Aussagen deckten sich mit der meinen.

Ich bin "Profi genug", dass ich davon abstahiern kann und eine ganz normale Nummer schiebe. Mit Ulla ... oder noch besser mit Cindy :inlove hatte ich schon Nummern zwischen 4 und 5 Uhr früh.

Ein wahres Wort. Jenseits des Profis im schlechten Sinne. Aber wie gesagt: Vielleicht gibts noch ne letzte Chance.

Gruß
    dude

2. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Frage @alle:

Folgende Frage drängt sich mir auf, da Dude von Nummern mit seinen alt- und frischsilikonisierten Lieblingsbienchen schreibt:

Sind Nummern, die kurz vor 4 Uhr beginnen (noch) genereller ATL-Standard ?

Chico Galactico ... dem auch nicht alle Gepflogenheiten des ATL 100%ig bekannt sind.

3. dude

dude Senator

Hey Chico,

wir machen hier keine empirischen Erhebungen!! Was soll denn der Mist? Ich habe die Kleine sogar noch gefragt ob sie müde sei bzw. "noch könne"? Und wir reden hier über professionellen Sex, falls es Dir entgangen sein sollte?!?!?!? Ein "heute bitte nicht mehr" hätte ich ohne Grimm oder irgednwelches Murren higenommen. Aber keine halbherzige scheiß Nummer. Nur darum geht es. Sie soll sagen, was sie noch kann oder nicht. Ich habe sie extra gefragt.

Daher hat sie sogar einen Verriss verdient!!! Den ich wohlgemerkt zurückgehalten habe! Für heute!!

Gruß
    dude

4. Roi Danton

Roi Danton Legionär

Homepage:
    Hallo Ihr Helden

Na was lese ich hier mal wieder für eine Diskussion. Ich muß sagen das ich die Meinung von meinem allseits geliebten Dude teile. Das Atlantis hat sehr an Klasse verloren.

Es grüßt Euch
    Roi Danton

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2003
  5. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Hoops ..

Hier liegt wohl wohl ein kleines Missverständnis vor. Es ging mir bei meiner Frage ganz allgemein darum, wie mit halb- bzw. ganzstündigen Nummern, die 5 Minuten vor offizieller 'Laden'-Schlusszeit beginnen, umgegangen wird.

Zugegeberermaßen hätte ich die Frage in anderer Kategorie und nicht im Anhang an dieses Posting stellen sollen. Mea Culpa !

Übrigens: Ich schreibe gleich ein neuesPosting darüber, was ich gestern, also einen Tag nach der Razzia im ATL vorgefunden habe.

Chico Galactico

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    So isses. Dies ist auch nichts ATL-spezifisches, sondern kommt in jedem Club vor. Es gibt in jeder Beziehung ein Auf und Ab und die ständige Pflege der Qualität ist unabdingba, um ein Top-Niveau zu halten. Die (hoffentlich vergangene) FTL-Krise ist für mich ein Beispiel dafür, aber dort scheint der CdF reagiert zu haben.
    Auch hier kann ich wieder vorbehaltslos zustimmen. Zumindest habe ich nicht die perfekte Nase (oder war es ein anderes Körperteil), um in Voraus zu sehen, ob es ein Flop wird. Eine gewisse "Praxis" erhöht die Trefferquote, aber dagegen gefeit ist Mann nicht. Trotzdem muß die Quote deutlich positiv sein, damit ein Club fpr mich performed.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2003
  7. connyko

connyko Guest

4 Uhr beginnen (noch) genereller ATL-Standard ?

@Chico Galactico
    Sind Nummern, die kurz vor 4 Uhr beginnen (noch) genereller ATL-Standard ?

Also ich hatte schon ein paar super Nummern kurz vor vier. Anguelique sagte mal: mann muß vor 4 anfangen, zumindest ne 1/2 Std ist dann ok. Habs selbst ausprobiert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden