Wohnmobile am Waldschlösschen (B1)

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von NoFate, 19. Dezember 2003.

  1. NoFate

    NoFate Guest

    Aloah,

    normalerweise bin ich ja eher ein "Clubgänger", der erst einmal ein paar Drinks zischen muss und sich umsehen will.
    Letzten Mittwoch hatte ich derben Druck und war mit dem Auto am Waldschlösschen unterwegs.

    Meine Empfehlung:
    Conny! Hab mich spontan für sie entschieden und war "rundum" zufrieden. Hat prima mitgemacht und ich glaube, dass sie sogar Spaß hatte. Komplettbedienung für schlappe 50 Euronen, allerdings alles mit Gummi. Aber ich durfte in den 30 Minuten zweimal ran.
    Wiederholungsgefahr 98%

    Es grüßt

    NoFate
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2003
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    wo bitte ist das Waldschlösschen
    ja ich weiß, an der B1
    aber die ist ja lang
     
  3. NoFate

    NoFate Guest

    Hi,

    Richtung Blomberg

    Grüße

    NoFate
     
  4. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Für die ein oder zwei Römer, die tatsächlich nicht wissen, wo Blomberg ist: ca. 10 km östlich von Detmold.

    @NoFate: Sei nicht so sparsam mit Deinen Infos...

    Gruß
    Der Professor
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden