WM-PARTY-SKANDAL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Orakel von Delphi, 30. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Hi,
    Muss nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.
    Ich war jetzt schon mehrfach dort und immer zufrieden.
    Bei den Parties haben die sich immer gut was einfallen lassen, diesmal war es wohl ein Reinfall.
    Was die Mädels anbetrifft stehen die in Service und Aussehen den anderen Club in nichts nach, aus meiner Erfahrung heraus.
    Wenn man natürlich in größere Clubs geht ist dementsprechend auch die Auswahl größer.
    Den ganzen Club schlecht zu machen, weil man mit einer CDL schlechte Erfahrung gemacht hat finde ich nicht ganz ok.
    Was der Club selbst aus seiner Lage macht ist Sache der GL.
    Momentan ist in vielen CLubs weniger los, gerade jetzt auch wegen der WM.
    Ich war nun auch schon in einigen Clubs und da gibst es nun mal Flops, Standard und eben auch Topacts, aber die muss man erst mal kennen.
    Bericht sollte noch folgen.

    Gruß atl,
    der die Optik in ATK, ROM, Mola, Hawaii und sogar auch neulich Cola nicht besser fand.
     
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Entschuldige, aber ist das nicht eher die untere Meßlatte?:glasses:
     
  3. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Es ist ja völlig Banane, ob die Party Scheiße war oder nicht. Der Gegenstand des Eingangsbeitrags ist, daß sich irgendwer wegen des Löschung seines Beitrags bei Ladies echauffiert. Dazu besteht aber kein Anlaß (s.o.).
     
  4. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223
    Messlatte hin oder her,
    aber das sind Clubs, die nicht so verissen werden, wie das 5.E.
    Nun ist aber gut, hab kein Bock da in die Bresche zu springen
     
  5. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    nabend!

    Natürlich können nicht nur Forenbetreiber,sondern auch alle Anderen
    grundsätzlich tun und lassen was Sie wollen.
    Es ist doch aber für die Einordnung der Berichte eines Forums
    schon von großem Interesse,ob dort Zensur herrscht,oder eben nicht.
    Ich jedenfalls danke für den Bericht und die Info und werde die Berichte
    auf diesem Sender demnächst mit der gleichen Vorsicht genießen,wie
    Erich Honneckers 1.Mai Reden.

    na dann!
     
  6. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Kurze Vorbemerkung: Odradek ist das Orakel von Delphi. Ich mußte einen neuen Nick ins Leben rufen, weil ich ein Problem mit dem Paßwort habe. Ich hatte zwar Jones und Wolfl heute darauf hingewiesen und gebeten mir ein neues Paßwort zukommen zu lassen, aber bisher habe ich von denen nichts gehört. Ich hoffe aber das ich bald wieder OvD aktivieren kann. Bis dahin schreibe ich als Odradek

    Wo bitteschön echauffiere ich mich denn wegen des gelöschten Beitrags. Es handelt sich um eine ganz nüchterne, sachliche Darstellung der Ereignisse.
    Natürlich ist mir klar das beim Ladies-Forum die kommerziellen Interessen im Vordergrund stehen. Der Gegenstand meines Eingangsbetrages ist also mitnichten ein Aufschrei "Zensur im Ladiesforum!" sondern vielmehr die Frage wie sich die Admin des Römerforums verhält, wenn der Werbepartner 5E hier möglicherweise auch versucht den Thread löschen zu lassen.

    Im übrigen ist es auch nicht völlig Banane ob die Party Scheiße war oder nicht. Denn immerhin geht es hier im Forum darum Informationen und Meinungen über die Qualität der Clubs, Events und CDLs auszutauschen.

    Ebenfalls klar ist das dies einen dev/null, der sich ja bekanntermaßen im Bahama verschanzt hat und das offensichtlich für das Maß aller Clubs hält, wenig interessiert. Es geht ihm vielmehr darum dem Orakel, der ja für ihn inzwischen zum Erzfeind schlechthin aufgestiegen ist, bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine reinzuwürgen. Daran habe ich mich schon gewöhnt.
     
  7. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Ich hatte zwar mit Laetizia ein nettes, ausführliches Gespräch an diesem Abend, und finde sie auch wirklich sehr appetlich mit ihren Top C-Cups. Aber leider kein ZK und deswegen für mich nicht buchbar.

    Meinst du Stella, die sich früher als Italienerin ausgegeben hat? Die hatte ich im Oktober letzten Jahres schon mal gebucht und sie lieferte eine Performance ab die nicht gerade zur Wiederholung animierte. Hier die entsprechende Stelle aus meinem damaligen Bericht:

    "Nachdem sie sich ihres Bikini entledigt hat, dann die erste Enttäuschung. Die gar nicht so besonders großen B-Cups waren silllikonisiert und ziemlich hart, dafür war sie aber beim Küssen gar nicht schlecht, das machte sie wirklich ausgiebig mit. Nach einer Weile begann sie dann mit einem Blow-Job, der allerdings wenig aufregend war. Ich wollte deshalb dann in die 69 wechseln, weil ich die Hoffnung hatte sie dadurch ein bißchen aufzuheizen um so auch ihre oralen Zuwendungen eventuell zu verbessern. Aber nichts da, Stella erklärte mir, daß würde jetzt 50 Mücken extra kosten, mit der Begründung, daß sie durch Cunilungus sehr geil würde und für ihre Geilheit müßten Männer extra bezahlen. Geschäftstüchtige Argumentation. Hatte ich so vorher noch nie gehört. Aber trotz dieser originellen Begründung konnte ich dem nicht wirklich etwas abgewinnen und bat um die Vorbereitung des Koitus durch Gummierung. Wir haben dann die drei klassischen Stellungen durchgespielt und es war auch gar nicht so schlecht diesen tollen Körper mit den endlos langen Beinen zu vögeln, allein es kam bei mir keine wirkliche Leidenschaft auf. Und bei ihr schon gar nicht, da helfen nur 50 Euro-Scheinchen. Am Ende gab es dann auch noch ein Zeitproblem und ich mußte betteln es mir wenigstens noch schnell manuell selbst besorgen zu können (wofür ich max. 90 Sekunden brauche), was dann gnädigerweise geduldet wurde. Tja, das war schon mal nix."
     
  8. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Das würde ich in puncto Service aber stark bezweifeln. CDLs die dort Zks im Programm haben, sucht man wie die Nadel im Heuhaufen. Da wird man aber im Palace viel eher fündig (auch ohne Aufpreis). Außerdem habe ich im 5E von überdurchschnittlich vielen Fällen gehört bei denen die Damen Oralsex nur mit Conti angeboten haben.

    Aber selbst in einem kleinen Club wie dem Bahama mit 10-12 Mädchen findet man mehr Service-Highlights als im 5E mit der doppelten Besetzung.

    Hast du meinen Beitrag eigentlich richtig gelesen? Ich habe doch wohl auch positive Dinge aufgelistet, wie Ambiente, Essen, Wellnessbereich. Und nicht zuletzt hatte ich ja auch zwei außerordentlich gute Nummern mit Olga und Petra. Aber mehr war da nicht drin und das ist für ein Orakel zu wenig. Und ich denke auch viele andere regelmäßige Clubgänger häben mit der dortigen Damenauswahl ihre Probleme. Da braucht man sich nur die anderen Berichte über diesen Club anschauen.
     
  9. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    LASST EUCH NICHT VERARSCHEN!!!

    @ OrakelVonDelphi (Diesmal besser Jones:greenfing)

    Danke für den ausführlichen Bericht und Deine Eindrücke von der Party. Bei Deinen letzten Berichen war ich nicht wirklich Deiner Meinung und habe das hier auch verkündet.

    Dieses Mal bin ich aber ganz und gar bei Dir

    Keine Chance für Nepper, Schlepper, Clubgängerfänger

    was Du uns hier schilderst ist ganz klarer Betrug (Unlauterer Wettbewerb) am Gast/Kunden !!!:flaming:

    Habe das am Sonntag auch schon, aus zuverlässiger Quelle, persönlich berichtet bekommen. Daher in dieser Sache meine vollste Unterstützung für Dich.

    P.S. Wer hat eigentlich die ganzen tollen Sachpreise gewonnen? Wurden Montag bei RTL Extra ja groß von einer CDL angekündigt. IPhone und O-Ton CDL "Louis Vuitton Tasche für den Frauen unserer Freier" u.a.

    @sanqo77

    Gewinnerin der Südafrikareise, bist Du´s?:groehl

    Ein Schelm wer hier denkt Du gehörst irgendwie zum 5. Element:pimp:

    So long

    Ghoosee, der sich def. auch nicht verarschen lässt und im 5. Element schon seit der Orientparty nicht mehr aufschlägt.

    P.S. Wer hat eigentlich die ganzen tollen Sachpreise gewonnen. Wurden Montag, bei RTL Extra das Magazin, groß angekündigt. Unter anderem eine IPhone und eine Louis Vuitton Damenhandtasche für die Frauen der Freier (O-Ton der CDL im Beitrag).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2010
  10. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Bei der Tombola gab es keine Sachpreise, außer einer Flasche Prosecco - zumindest die wurde von einem männlichen Gast gewonnen. Aber diese Ankündigung bei RTL Extra paßt ja letztendlich wunderbar ins Marketing-Konzept des Clubs.
     
  11. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    nabend!

    wie gesagt für echten GFS ist Laetitia sicher nix.
    Kein wildes Rumgeknutsche,wie´s für GFS-Liebhaber nun mal sein
    muß,da hast Du vollkommen Recht,aber ZK´s waren sehr verhalten durchaus möglich.
    Seit ich sie "kenne" nennt Sie sich Elena (glaub ich !) und von Italien hab ich
    noch nix gehört.
    Auch den Ausschnitt Deines Berichtes kann ich Ihr so gar nicht zuordnen.
    Äußerlich ist neben den extrem langen Beinen auch noch Ihr sehr natürlich wirkender Schmollmund ein sicheres Erkennungsmerkmal.
    Franze mit Gummi hat im 5E bei mir noch nie (!) eine versucht.

    na dann!
     
  12. atlantisfan

    atlantisfan Legionär

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    223

    Sehr geehrtes Orakel,
    es ist eigentlich müßig, aber trotzdem nochmal meine 2Pfennige zu dem Thema.

    Natürlich habe ich deinen Beitrag richtig gelesen, aber wenn bei mir die Quote genau anders herum ist, sprich 1-2 von 10 machen kein FO oder ZK, dann ist das entweder Zufall oder sonst was.
    Ich hab aber nicht mit jeder ein Interview geführt (meine Quote aus meinen bisherigen Besuchen)
    Deswegen kann ich meine Erfahrungen genauso schildern wie du und jeder andere.
    Mir hat die Party auch nicht gefallen und wenn das bei der Verlosung so gelaufen ist, dann ist das nicht ok und gehört veröffentlicht.
    Wie gesagt hatte ich aber selbst bei den Mädels mit denen ich nicht so zufrieden war, trotzdem Clubstandard, wie ZK, FO, 30min und ansprechende Optik, wie jetzt bei Isabella und Eliza.
    Bei der 3.Rumänin/Moni dann war alles nach meinen Wünschen, Sympathie, Optik, Service, GF6, also war ich zufrieden obwohl ich nicht mit Olga auf bewährtes zurückgegriffen habe (da sind wir uns ja wohl einig)
    Und im Palace z.B. musste ich nach mir zusagenden CDL suchen und wurde ziemlich übel abgezockt, aber das muss man ja dort als Newbie so hinnehmen und ist selbst schuld ohne Scout da hinzugehen.
    Sorry, aber Palace sieht mich so schnell nicht wieder, das 5.E. wohl trotz dieses "Skandals".

    P.S.
    Schonmal drüber nachgedacht, dass Dich evtl auch nicht jede küssen mag und schon gar nicht muss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2010
  13. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Ach so, Elena meinst du! Die ist tatsächlich die absolute Top-CDL des Clubs gewesen. Ich hatte mit ihr 4 mal das Vergnügen und diese Nummern gehörten mit zu den besten Erlebnissen die mir im Pay6 jemals widerfahren sind. Sie ist allerdings schon seit längerem nicht mehr vor Ort anzutreffen, obwohl sie noch immer auf der Homepage zu sehen ist (noch so ein Fake). Allerdings hat Elena keine ellenlangen Beine, die ist mal höchstens 1, 70 m groß (ohne Hufe). Dafür ist ihre Zunge um so länger und was sie mit der so angestellt hat, kannst du hier lesen:

    Ich wollte mir dann an der Bar ein erfrischendes Urgelgetränk holen, da sehe ich doch das dieses überaus attraktive Geschöpf ,das meine sexuellen Phantasien beim Betreten des Barraums beflügelt hatte, ,inzwischen aus dem Bann des Fußbandagen-Monster befreit war. Mit Überschallgeschwindigkeit war ich neben ihr und erfuhr das sie Elena heißt- eine Kurzform vom griechischen Helena, die “Strahlende”. Und obwohl sie gebürtige Serbin war, dürfte es sicher um eine Wiedergeburt der Frau handeln, wegen der der Trojanische Krieg ausgebrochen war.

    Wir hatten einen angenehmen kleinen Small-Talk in dem sie mich davon überzeugte, dass sie über eine gewisse Intelligenz und ein sensibles Einfühlungsvermögen verfügt, dann noch kurz meine Wünsche bezüglich der sexuellen Interaktion vorgetragen, deren Erfüllung von ihr in glaubwürdige Aussicht gestellt wurde und schon befanden wir uns auf dem Weg in wahrlich höhere Gefilde (nicht nur weil die Zimmer im 1. Stock liegen).

    Als wir dann eines der äußerst sauberen und mit schönen großen Betten ausgestatteten Zimmer betreten hatten, entlud sich die angestaute Hochspannung in einem sagenhaften Sex-Feuerwerk. Das ging schon beim Küssen los. Nein, diese Frau küßte mich nicht, die fickte meine Kehle mit ihrer Zunge und das auch noch wirklich gefühlvoll. Und dann dieser angenehm griffige, schlanke und durchtrainierte Körper mit den wundervollen Brüsten, ich hatte alle Hände und Münder voll zu tun…

    Nach ausgiebigem Vorspiel wurde es dann ernst, sie steuerte mit ihrem göttlichen Antlitz zielsicher auf mein Lustzentrum zu und startete eine orale Intensive. Am Anfang ein bißchen zu schnell und wild, aber nach einem kurzem Hinweis, dann etwas gefühlvoller und gekonnt abwechslungsreich. Nach traumhaften 5 Minuten verlangte es meinem Zungenfisch sich in ihrem warmen Salzsee zu suhlen und ich bat sie in die 69, in der wir weitere überaus angenehme 6-7 Minuten verbrachten. Als ich dies genügend ausgekostet hatte, bat ich um Gummierung und ließ die Amazone auf dem (ehemals kaiserlichen) Zepter Platz nehmen. Sie schlug gleich einen wilden Galopp ein und bereits nach 2-3 Minuten mußte ich angesichts dieses Körpers und der Raffinesse seiner Motorik kapitulieren. Und so hieß es nach etwa 25 Minuten “finito la musica”. Aber es war alles in allem Sex der höchsten Referenzklasse.

    In Babelirons Bericht kam Elena ja interessanterweise nicht so gut weg, weil er ihr Oberflächlichkeit und Turbosex attestierte. Ein bißchen muß ich ihm da vielleicht sogar recht geben, weil am Anfang hatte sie schon gleich ein irres Tempo drauf. Aber als ich sagte sie soll mal ein bißchen langsamer machen, ist sie auch sofort darauf eingegangen. Beim Ficken hat sie dann allerdings wieder durchgestartet, aber im Grunde fand ich es da dann letztendlich angenehm einfach unten zu liegen, ihre über mir baumelnden üppigen Titten zu kneten und zu lecken, und es mir genüsslich kommen zu lassen. Wirklichen Zeitdruck in Form von “Baby, du mußt jetzt kommen, die Zeit ist um” oder “Spritz schon, du geiler Bock”, gab es da nicht. Vielleicht rührte Babelirons Eindruck aber auch daher, weil er zuvor mit Carolina auf dem Zimmer war, die ja eher sehr schmusig und langsam ist, während Elena einfach mehr Temperament besitzt. Zu mindest für meine Bedürfnisse war es eine absolute Topnummer mit 500 % Wiederholungsgefahr. Und so war es nicht verwunderlich, dass ich die Dame als Nummer 5 an diesem Abend noch einmal buchte und mein Durchhaltevermögen diesmal auch zu Mission und Doggie reichte. Und diese 2. Nummer war sogar noch besser, weil sie genau wusste was ich wollte, so dass keine Hinweise mehr nötig waren.



    Hat bei mir auch keine versucht, aber im Vorgespräch angesagt. Und damit
    war das Thema Zimmergang erledigt.
     
  14. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Weder bin ich in Clubs anzutreffen, noch beschäftige ich mich mit neurotischen Borderlinern.
     
  15. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Save the planet!
     
  16. Ede007

    Ede007 † 2011 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    44



    Also so richtig verstehen tue ich deinen Bericht nicht.

    Ich habe das so verstanden, daß du im RF jetzt nur gepostet hast weil bei Ladies gelöscht worden ist und dir das gestunken hat, oder???

    Dazu hat DN schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.

    Du bist mit einer Freikarte zur Party gefahren, hattest also keinen Eintritt zu zahlen.

    Das es Ladies und auch das 5E möglicherweise besser gefunden hätte wenn jemand mit einer Freikarte nicht so draufgehauen hätte ist doch wohl klar, oder?

    Du bemängelst die Besetzung am Partytag schreibst aber das du 2 gute Programme hattest.

    Das ist dann eben so. Ich würde die Kritik verstehen wenn du gar nicht oder nur schlecht gepoppt hättest.

    Weiterhin beklagst du die Absage des "Stargastes".

    Es ist natürlich die Schuld des Clubs das der Herr Basler abgesagt hat, oder?



    Jetzt zu deinem Größten Kritikpunkt:

    Nach meiner Info, die natürlich auch falsch sein kann, konnte absolut jeder im Vorfeld der Party Lose für die Tombola kaufen!
    Mit diesen Losen konnte ein Sofortgewinn gemacht werden, und alle Lose die keien Nieten waren sind in die Partyverlosung gegeangen um die Reise zu gewinnen die am Partytag gezogen werden sollte.

    Warum sollte niemand vom Clubpersonal ein Los kaufen dürfen?


    Alle anderen Kritikpunkte von dir sind natürlich deine pers. Auffassung und dir beslassen.

    Ich kann nur sagen, daß ich im 5E im Allgemeinen zufrieden bin und das zeigt sich schon allein dadurch, daß ich jede Woche dort bin!



    Ede007 der sich denkt, daß alles nicht so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2010
  17. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2

    oh je jetzt meldet er sich auch mit andere nicknames um einfach unruhe zu stiften .....

    ich glaube Orakel von delphi langsam wirst du von allen Club betreibern gejagt ....

    hast du keine angst ? ;-)

    :hunger
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Er hat doch ausführlich erklärt, warum ein neuer Nickname ... also nix mit Unruhe stiften.

    @sanqo77, Du solltest mit deinen Postings so langsam mal sachlicher werden ..

    Auch wenn ich bestimmt kein persönlicher Freund des Orakels bin, und das sicher auch nie werde, mag ich es gar nicht, wenn hier Drohkulissen gegen user aufgebaut werden :(. Beim nächsten Mal kannst Du Dich definitiv von hier verabschieden, sanqo.

    Grüße
    Jones
     
  19. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2

    Leider nicht ...ansonsten würde ich mich freuen ...

    ich hab auch mich erkundigt und gefragt wie es sein kann das die empfangsdame das gewinnen konnte...
    1.es waren viele kunden die von weiten weg waren und während des monats juni auch sachpreise gewonnen hatten.Allerdings bei der verlosung nicht teilnehmen wollten und konnten und die Lose wurden beim rausgehen den Empfangsdamen geschenkt ...und die wären ja schön blöd wenn sie nicht mitmachen würden ...aber ihr geilt euch so auf diese scheiss WM Reise .die Stadien sind doch sowieso leer ....

    PS: Ich bin der Trainer der Manschaft die laut dem orakel noch kein 18 waren...

    lg
     
  20. sanqo77

    sanqo77 Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    2
    das war doch eher lustig gemeint......
    aber was der behauptet nervt mich das ..ich habe keine unter 18 jahren jungs in sauna club gebracht das ist net fair
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden