Wieder ein ätzender Freitag im Hof ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 27. November 2004.

1. Fidibus

Fidibus Bürger

Homepage:
    Dass die Damen im Hof als unattraktiver gelten als in anderen Clubs, liegt eindeutig an den männlichen Gästen !

Wenn man nämlich z.B. bei der Sofa-Action unseren ausgepackten Adoniskörper im Vergleich zu den Hofmädels betrachtet, muss so ein Frauenkörper einfach an Attraktivität verlieren. :clown

Also bitte nach dem Motto handeln : Nicht blind und pervers muss Mann sein, um den Hof zu besuchen, sondern unattraktiv, das hebt die Ansehnlichkeit der Mädels. :kniep

In dem Sinne hoffe ich noch viele Kollegen kennenzulernen ...

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Yes, Wolfl, genau das wollte ich sagen. Bisschen mehr Stil, bisschen mehr Zurückhaltung, keine Pauschalurteile ...

Und Jungs, lasst uns doch auch ein bisschen diskutieren und streiten. Solange das auf einer ordentlichen Ebene abläuft, hab ich damit kein Problem. Im Gegenteil, davon lebt das Forum doch auch.

In dem Sinne frohes Weihnachtspoppen von einem, der es wohl nicht zur Weihnachtsfeier schaffen wird

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2004
  3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Zitat Wolfl aus 2001 aus dem o.g. Thread .... wie sich Meinungen doch ändern können ... heute wirft uns wolfl eine "Extremverteidigung des Hofs " (wörtliches Zitat, siehe oben) vor, wenn wir uns ähnlich äußern, noch nicht einmal in so deutlicher Form wie er damals ...

Die damaligen Aussagen von Wolfl könnte man heute ohne jede Änderung wiedergeben ... man muß nur die Namen der Damen austauschen .... Das Zitat triift genau das, was ich meine: Pauschalurteile sind das schlimmste ....

... und die finden sich leider auch auf der Begrüßungsseite des Forums .... "limitierte Optik der Hofmädels" ....

Und noch mal: der Bericht vpn Pipeman ist klasse und genau die richtige Art, mit manchen überzogenen pauschalen Äußerungen umzugehen ... gelassen und ironisch ... wer das nicht versteht, dem ist nicht zu helfen ....

4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    boah ey....

quote:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Fkk-Fan
    .....ich selbst aeussere mich nicht mehr dazu ....
    --------------------------------------------------------------------------------

5. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    @ cf

Kommt das jetzt jedesmal, wenn FKK-Fan was dazu schreibt :confused :nono

Gruß
    Der Professor

6. Jones

Jones Volkstribun

Re: @ cf

Hoffentlich :icon14:

Jones

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Liebe Hof-Freunde !
    Ich als eingefleischter Hof-Fan finde die Wortwahl auch beleidigend, aber auf der anderen Siete bin ich froh, dass es im Hof nicht noch voller wird, so hab ich wenigstens die Chance mit meinem Pummelchen (Sandy) und diversen anderen "Lustgöttinen" auf die Matte zu springen.

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ja ....

... ich auch ... wenn jeder den gleichen Geschmack hätte, wäre es schlimm ....

um es Clubfreund gleich vorwegzunehmen ....

quote:
    Original geschrieben von Clubfreund
    quote:
    Original geschrieben von Fkk-Fan
    .....ich selbst aeussere mich nicht mehr dazu ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden