FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.297
    So ist es.
    Alles vorher vereinbaren.
    Nichts ausmachen aber dann sich hinterher beschweren.
    :rolleyes:
     
    Liebhaber, Polarwolf und Indianer gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1.178
    Als ich neulich mal im Bahama war wollten
    zwei Damen sogar 100€ für 30min.
    Ja gehts noch ?? :eek:

    Ist es wenn man mal genau überlegt nicht so, dass ausgerechnet viele Damen einen riesen Aufschlag vornehmen die vor 4-5 Jahren mit
    50 euro für 30min zufrieden waren und damals noch bedeutend frischer, jünger und viel schlanker waren ? Heute dick und rund.
    :susi
    Das sollte auch mal angesprochen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2023
  3. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.558
    Wenn das der Schorsch hört und Er wirklich scharf auf solche Infos mit Abzocke und schlechten Service erfährt, werden sich die zwei Damen warm anziehen müssen.
    Es wäre nicht das erste Mal das er AZF im hohen Bogen raus wirft. ;)

    Bestes Beispiel die besagte ehemalige Pia, die jetzt im ROM werkelt, Sie als Rosa oder Ihren alten Namen Pia ihr Unwesen treibt.:azdevil:
     
    verweser und Polarwolf gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Gestern sharks
    Zwei Erscheinungen aus dem Artemis in Berlin kommend.

    Halbe Stunde 150 Euro

    Früher nahm ich an das solche Preisvorstellungen deshalb aufgerufen wurden wenn ich sozusagen als Patient von ihr innerlich abgelehnt wurde, aber wenn ich doch zahle sie immerhin den Lästigkeitszuschlag für ihren Körper vereinnahmt hat.

    Bin mal gespannt ob zu Sylvester im sharks dann auch der sonst doppelte Hurenlohn verlangt wird.

    Mir ist es jedenfalls völlig abhanden gekommen seit der Blacky dieses Jahr in der Oase jemals noch 300 Euro für eine Session zu bezahlen.

    Gr vw, da Lob ich mir doch eine noch zurück sich haltende Crew wie im Rom
     
    Schweinevogel und schneehase gefällt das.
  5. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    Stimmt, die heute der Meinung sind, sich neben einem gewissen Inflationsausgleich auch noch gleich einen weiteren Aufpreis fürs neue Mehrgewicht "vergolden" lassen zu müssen! :(
    Letzlich entscheident ist doch gar nicht, was für ein Tarif von so´ner Mondpreisschnalle im Club aufgerufen wird, sie kann´s ja gerne mal probieren, sondern einzig und allein, was die dafür zahlende Kundschaft bereit ist zu akzeptieren, oder eben nicht. :)
     
  6. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Jedenfalls nicht die schrille Nichte von der angeblichen Tante.

    Gr vw, der nicht nur über temporäres Alsheimersydrom verfügt
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Hatte es zuerst wirklich so verstanden das die Beiden als Dreier sich an mich verkaufen wollten.

    Gr vw, kann dem Laden einfach nichts abgewinnen auch wenn die Schnitzel sogar von den Nutten im sharks gelobt werden

    Als ich wieder im sharks gefragt wurde ob alles in Ordnung war nach meinem Aufenthalt und Fahrt zurück konnte ich mich nicht ganz so gewählt ausdrücken wie gewünscht.

    MEIN STATEMENT deshalb:"Die Banane war gut!"
     
  8. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    625
    Ich hab vorher gefragt und sie sagten 70
    Fühl mich verar...., naja, ich merke mir sowas, dann nächstes Mal halt Zimmer mit einer anderen Dame
     
  9. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.558
    Ab Heute Mittwoch und wie erwartet nur noch die Hälfte aller CDL‘s , ca nur noch gezählte 10-13 Damen um 19Uhr anwesend.,
    Ab 19Uhr starker Puffmucken Zugang beziehungsweise Mitbürger mit einem Migrationshintergrund.

    Ich befürchte in den anderen Clubs mit Ausnahme vom Sharks wird es ab Heute und Morgen ähnlich aussehen.:eek:

    Wie lange die Entsaftungszeit diesmal andauernd wird erschließt meiner Kenntnis.
    Ich hoffe zumindest das es nicht so lange dauern wird, wie nach den Sommerferien bis die meisten erst ab Oktober ihren Dienst antreten.

    Ich hatte Heute zwei durchschnittliche Zimmer mit Aischa und Ella jeweils die Halbe Stunde für 70€ gebucht.
    Es ist ja Weihnachten weswegen ich heute spendabel war und nicht auf die 50.Euronnen gepocht habe. ;)

    Frohe Weihnachten
     
  10. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1.178
    Hallo Indianer, Du meinst tatsächlich die CDL akzeptieren zukünftig bei Dir 50 euros nachdem du sie heute mit 70 gefüttert hast? :op017:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2023
    verweser gefällt das.
  11. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.558

    Wären meine zwei Stammladies heute Morgen nicht abgereist, wäre es auch nicht soweit gekommen.

    Eine zweite Buchung wird es mit denen Zwei definitiv bei mir nicht mehr geben.
    Auf dem Zimmer präsentierten Beide nur Magerkost mit einem doch noch halbwegs durchschnittlichen Service.


    Selbst ich alter Hurenbock musste kurz vor Weihnachten nochmals egal wie Druck abbauen.
    Zumal Mann ja weis das meine osmanischen Freunden gegen Abend den Club für sich beanspruchen herrschte Zeitdruck und wenig Zeit für Diskussionen. ;)
     
    verweser, Octavian und Polarwolf gefällt das.
  12. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    11.526
    Erzähl doch mal mehr davon.

    Gr vw, bei mir sind weibliche Migranten und Imigranten immer herzlich willkommen

    Nachdem das Asyl Recht in Europa verschärft wurde kann man nur noch hoffen das weiterhin solche ukrainischen Schönheiten wie im Playboy Dezember 2023 abgebildet hier noch hin vertrieben werden.

    Aber ansonsten schöne und freundliche Weihnachten auch den Rothäuten wünsche.

    Vielleicht sehen wir uns ja mal in und auf der Ranch. Angekündigt hattest Du es ja bereits.
     
  13. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    625
    Gestern waren ca. 16-17 Damen im ROM anwesend.
    Der Club wurde nach 21 Uhr etwas voller.

    Alina
    Andrea 1 (die schon lange im ROM ist, meist an der Bar sitzt, großes Tatto am Rücken)
    Andrea 2
    Catalina
    Eva, Brille
    Karina, schwarz
    Maria
    Roxi
    Tina
    Vanessa


    Hatte jeweils 1 Zimmer mit Maria und Andrea 2, jeweils 70€ / 30min


    Renovierung: Es hängen 3 von 4 Pissiors, aber noch abgedeckt und nicht in Betrieb.
     
  14. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    629
    Darf ich fragen ob die 70€ für Standard-Service war oder mit einem Extra (welches interessiert mich nicht nur ob).
     
  15. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    625
    darfst du
    70€ ist der neue Standard Preis ohne Extras im ROM
     
    casanova97 gefällt das.
  16. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1.558
    Also haben sich die Mädels nun doch endgültig durchgesetzt.;)

    Da wird sich aber unsere AH-Riege zum Kaffeeklatsch noch mehr aufregen, und noch mehr weniger Zimmern.:biglaugh:

    Bei meinem letzten Besuch Freitag Abend gegen 16Uhr fühlte ich mich wie im Film „Friedhof der Kuscheltiere“ :grim2a:
    Es waren ca 10 bis 13.Damen anwesend, und etwa nur eine Handvoll Männer.

    Genossen habe ich fast alleine den Wellnessbereich.
    Wann hat ein Mann das mal.

    Hin und wieder schauten drei Damen mal vorbei, die allerdings nicht in mein Beuteschema passten.
    Dementsprechend verließ ich ungepoppt gegen 20Uhr den Club.
     
    Polarwolf und Alexx gefällt das.
  17. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1.178
    Quatsch.
    Ich zahle im Rom immer noch 50.
    Wer jedoch bei seinen Girlies angefangen
    hat 70 zu zahlen wird den Preis schlecht wieder runterschrauben können.
     
    Alexx und Schweinevogel gefällt das.
  18. Schweinevogel

    Schweinevogel Gesperrt

    Registriert seit:
    9. November 2023
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    112
    So sehe ich das auch.

    Kasper, die sich einmal darauf eingelassen haben, werden weiterhin von der betreffenden Gretel entsprechend abkassiert werden. Das im Gegensatz zu denjenigen, die im Vorfeld klarstellen, bis auf weiteres nur den altgewohnten Tarif für die Standarddienstleistung bezahlen zu wollen.

    Dafür ist dann aber letztlich ein selbstbewusster Auftritt und die Bereitschaft, notfalls auf einen Zimmergang mit der betreffenden Dame zu verzichten, unerlässlicher Bestandteil eigenen Handelns.

    Waren da ursprünglich nicht mal sogar sechs Urinale, drei Stück pro Seite, an den Seitenwänden dieser luxuriösen Herrentoilette vom Altheimer Narrenkäfig angebracht?

    Btw: Ein Pissoir ist ein fürs Stehpinkeln vorgesehener Ort.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2024
    Alexx und Polarwolf gefällt das.
  19. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    1.297
    Ja, es waren ursprünglich 6 Urinale
     
  20. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1.178
    War mitte der woche abends im Rom.
    9 oder 10 Mädel im Barraum gesehen.
    Erkannte nur Bianca, die Ukrainerin, Catalina,
    die grosse Andrea, sowie Christina.
    Die beiden letzten lagen nur gelangweilt auf dem Sofa herum, pafften eine Zigarette nach der anderen und tratschten nur unter sich. Total unmotiviert. Mein Interesse ging auf null.

    Kurz gegessen Essen war an diesem Tag gut.
    Dann 1x Sauna und ich fuhr nach knapp 1,5 Stunden Rom ins Sharks wo ich die Qual der Wahl unter 70 oder 80 geilen nackten meist
    auch geschäfts tüchtigen Tussies hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2024
    paul-kuhn, Alexx und schneehase gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden