FKK Rom wie sieht das aktuelle LineUp aus

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Budd, 27. Juli 2015.

  1. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.294
    Im Juli ist sie in Böblingen gesehen worden, Sakura.
     
    verweser und Polarwolf gefällt das.
  2. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1.153
    Nennt sich Sharkira nun dort Shakura? :haha:
     
    verweser, Fogao und Blondinenschatz gefällt das.
  3. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1.153
    Unter der Woche bei heissen Temperaturen im Rom gewesen. Es waren um 19 - 20 Uhr zwischen 14 und 17 Mädchen sichtbar.
    War nicht lange allein, die jungen Damen wissen sich schon ins rechte Licht zu rücken. Es stellten sich vor:
    Maria, Camella, Bianca, Luisa, Anna, Sanema.

    Mit perfektem Handgriff :D prüften sie die Qualität des Handtuchs genau da wo sich mein Dödel darunter befand.... Schlaubergerinnen.

    Aber: Es fiel mir auf dass seit dem letzten Besuch einige der Queens Aufpreise fürs Küssen aufriefen. Beginnt das nun auch im Rom diese Krankheit? Was ist da los? Und das im Indianerland? Hier sollte der edle Häuptling mal nach dem rechten sehen.
    Sonst wird das zum kleinen Haifischpool. ;)

    Alle waren angezogen (bei einigen kann mans ja verstehen, aber warum nix FKK?)
    nur eine dunkelhaarige "Ziegenhainerin" zeigte ihre Nacktmöpse. Die hatte eine Brille auf. Elma oder Eva. War aber nur mit Kolleginnen am quatschen. Ebenso war eine grosse dunkelhaarige Andreea nicht uninteressant, aber die war stundenlang in den Daddelautomaten verliebt.

    Das Abendessen in den Töpfen im Hauptraum nach 21h war eher schwach. Fand nur noch vier/fünf laue Würste, ohne Beilagen. Dabei hat das Rom bis 3h auf.
    Für 45 Euro normalen Eintritt den ich zahlte war das etwas schwach.
    Nein ich hatte keine dieser Freikarten. Hat nicht jeder Zeit die vorher zu organisieren.

    Bin um 22 h ungefickt gegangen.

    Aber ein Lob für die netten Barbediensteten.
    Rundum sehr nett und zuvorkommend. :icon14:

    Und die Thailady von der WellnessMassage im hinteren Bereich machte eine tolle Arbeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2023
    moravia, Alexx, verweser und 3 anderen gefällt das.
  4. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    1.294
    Was macht dein Dödel genau da, wo die Mädels das Material vom Handtuch prüfen wollen?
    :D

    Spaß beiseite, was muss ich da hören?
    Küssen als Extra?
     
    Blondinenschatz und Polarwolf gefällt das.
  5. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Meinst du mich….?
    Wenn ja muss ich dich leider enttäuschen.
    Gegen die Aufpreispolitik der AZF kann Mann nichts machen.
    Am besten schnellstmöglich das Zimmer verlassen und sich eine Neue suchen die All Inclusive anbietet. ;)

    Meine zur Zeit einzige Stammfrau im ROM die „blonde Feder Helene“ weilt zur Zeit noch im Urlaub.

    Auch ich musste letztens ein Zimmer abrechen, da sich das Mädel geweigert hat ihre Standart Dienstleistung zum normalen Preis anzubieten.
    Stattdessen wurde die Extra Aufpreisliste runter gebetet.
    Schnell habe ich mir mein Handtuch geschnappt und verließ wortlos das Zimmer.
     
    schneehase, Blondinenschatz und Polarwolf gefällt das.
  6. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1.153
    Dank Dir für Deine Antwort Indianer.

    Ich werde jedenfalls das Rom die nächste Zeit meiden. 80% dieser Vorort-Prostituierten sind sowieso nicht mein Fall. Dann noch eingewickelt in Übergrössenbadekleidung. Ich hab nur wenige heiße Bräute gesehen. Und dann noch Aufpreise? Warum gehen sie nicht ins Sharks? Denn dort hat sich diese Politik eher etabliert. Aber die werden schon wissen warum sie doch besser im Rom bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
    Blondinenschatz gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Nun, zumindest gibt es dort keinen Monty der die Frauen quält.

    Das ROM ist halt für seine unglaubliche Toleranz gegenüber den dort anschaffenden Frauen bekannt.

    Und wenn Dich dort jemand von der Führung herzlich umarmt, dann meint er das auch so!

    gruß vw, meine langjährige Erfahrung zum küssen...wenn eine nur für den Aufpreis küsst, ist dies nichts wert

    Ist wie beim Arsch ficken, nur andersherum, wenn die es gerne tun, also quasi zur Selbstverständlichkeit verkommen ist, ist es auch nichts mehr wert...ist halt wie Händeschütteln...siehe die ehemalige Bettina im sharks sowie mal bei einer verheirateten Kurzzeit-Freundin nicht aus dem Rotlichmileu mit folgender Kurzgeschichte

    Da hatte es echt Spaß gemacht sie mal in den Arsch zu ficken...nachdem wir fertig waren meinte ich zu ihr, man spürt aber deutlich das es Dir unangenehm war meinte ich dann zu der holden Braut...ja gab sie zu, es ist so ein beklemmendes Gefühl...aber warum hast Du es dann gemacht wollte ich wissen....weil Männer wie Du offensichtlich darauf stehen war ihre simple Antwort

    Stimmt auch irgendwie, ich ficke lieber Andere als gefickt zu werden!



    Also die Camella, die oft Karnevals-Stimmung verbreitet, ist mir wohl nur als die Binde Camelia bekannt

    Am Samstag muss es ihr wohl wieder gut gegangen sein, nach dem akrobatischen Absturz am Montag noch erleidet, schließlich besetzte sie den Einarmigen so lange das bereits der Schokokasper fast die Geduld verlor.

    Wenn man doch nur für das Spielen in den Puff geht, warum dann nicht gleich den ganzen Zaster in Bad Homburg auf die 13 setzen?
    Manchmal verstehe ich die noch spielenden HB´s einfach nicht.
    Dann hat man es doch endlich hinter sich, und verspielt nicht auch noch unnütz wertvolle Lebenszeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
    Blondinenschatz, Polarwolf und Octavian gefällt das.
  8. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Tja, warum wohl? Nicht jede hat Bock darauf, sich mit über hundert anderen Mädels einen Wettkampf um die Männer zu liefern...:D


    Dem kann ich nur zu 100 % zustimmen. Und genau deshalb verhandele ich diesen Service auch nie. Ich frage das (für mich neue) Mädel lediglich, ob sie auch küsst. Bejaht sie es, dann freue ich mich. Verneint sie es, dann ist das auch kein Weltuntergang. Küssen ist zumeist eine Sympathiefrage, insofern käme ein Aufpreis dafür für mich nie in Frage.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  9. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    1.153
    Nicht nur das. Ich habe in den knapp vier Stunden meines Aufenthalts bemerkt dass oft Kunden (meist die "Unterhosen-Eiertollahs")
    15 Minuten nach dem aufs Zimmer huschen schon wieder unten an der Bar standen (ob da geduscht wurde?) Viele Kerle im ROM scheinen mit wenig zufrieden, womöglich reicht 1 Stellung was den Girls sicher gefällt.
    :Sex163:

    Nun sollte es aber dem Thread entsprechend mit dem Leinab weitergehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2023
    Blondinenschatz und verweser gefällt das.
  10. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Das übliche dreckige Dutzend war heute vor Ort.

    Parkplatz full

    Bella mit Freundin Hamsterbacke für weitere 3 Wochen vor Ort

    Alina meinte zu einem PM:

    "Wenn ich mache Tür hinter mir zu, ich will keine Schwanz mehr sehen!"

    Die Sauna Vertretungen von Joe sind manchmal besser als er selbst.

    Aber bitte nicht weiterplaudern :argue:an ihn.

    Der General war auch mal wieder da und mein Führer, der massgeblich die eine neue als Schwester von Shakira outete.
    Wohl wegen dem Arsch hauptsächlich, ansonsten ist die blond im besten Sinne.

    Die langbeinige und adrette Roxy fasste mir wieder beim SM an den Allerwertesten. Ich habe aber dennoch nie Zeit für sie.


    Das Bianca wirklich Geräusche wie ein Kleinkind bei der Mäusepolizei von sich geben kann war mir neu.

    Eben in sky die Ansage mitbekommen das die Flickaffäre gestern den verdienten Sieg am Sonntag der deutschen Mannschaft unlöblich überschattet hat.

    Der andere Kommentator gab ihm Recht, den Abgesang vom DFB sollten sie sich für Montag Abend aufheben.

    Schließlich hat die Titanic auch ein bisserl Zeit gebraucht bis sie schüssikofzki war.

    Rudi als Spottdirektor, welch ein Ersatz für den Neumann.

    Warum nehmen die eigentlich keine Bindestrainerin wie Angela?
    Weil die hat immerhin Führung bewiesen durch zwei Krisen.

    Das Grillen mit diversen Salaten und Fleisch als Huhn bis Schweinesteak war perfekt.

    Die Kaffeemaschine ist hier immer noch die Beste.

    Übrigens habe noch eine Freikarte übrig.
    Daher,



    wer mit Lederhose kommt am Wochenende zum Oktoberfest mit Bier und Weisswurst sowie süssem Senf ist herzlich von Jacky eingeladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2023
    Hörbi gefällt das.
  11. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    624
    Hier der Flyer (mit Lederhose freien Eintritt??)
     
    Indianer und verweser gefällt das.
  12. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Ich denke nicht
    Ist immerhin noch ein FKK-Club, was heißt nackig bis auf ein Handtuch oder Bademantel
    Auch wenn Mann den Anschein hat in einer Therme-Light und im Barraum auf einem Friedhof gelandet zu sein.

    Vorschlag von mir, Bier zur Hälfte des Preises also 3€ und Weizen 3,50€ auszuschenken.
    Vielleicht wird es dann besser, es kommen dann mehr Männer und die Damen können ihre Totenruhe brechen.
     
    verweser gefällt das.
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    :mrburns:
    Besser kann man es nicht ausdrücken.

    Ich ziehe sinnbildlich meinen Hut.:coolman:

    Und natürlich gibt es ein Freibier.

    Aber Weisswurst gab es auch bereits am Montag im schwimmenden Bottich für die Gäste aus Unterfranken aus Richtung Ascheberg kommend.


    Dafür aber auch keinen süssen Senf dazu, nur die obligatorischen Brezel.

    Also eigentlich ist immer Oktoberfest Stimmung im Rom wenn der DJ Orkan wie ein Sturm der deutschen Elf auflegt.:confused:

    Die Alina hat den Opa :eek:auch gestern angemacht, weil plötzlich lief mal ein Lied aus der deutschen 70er Hitparade mit Dieter Thomas Heck.


    Und angeblich wüsste sie das der Opa sich das Lied gewünscht hat. Sie war darüber so entrüstet das sie ihn deshalb zur Rechenschaft bat. Aber eigentlich auch nur eine plumpe Anmache darstellen sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2023
  14. Indianer

    Indianer Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1.549
    Vor dem grandiosen Oktoberfest Wochenende wäre es interessant zu wissen was für ein LineUp an Damen anwesend ist.:confused2:

    Immerhin sind die Sommerferien in BulRo seit letzten Wochenende Geschichte und die Anzahl der Damen müsste erhöhen.;)
     
  15. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Camelia nicht da
    Paula nicht da
    Eva (Brille) + Freundin nicht gesehen
    Bianca da
    Sandra
    Andrea
    Inga nicht gesehen, wechselt wohl mit Bella und Caraleya die anwesend waren
    Vanessa + Freundin mir nicht bekannt
    Juliana mir nicht bekannt
    Jasmin mir nicht bekannt
    Maria anwesend und bekannt
    Roxy, aber mir auch nicht bekannt...soll heissen keinerlei intime Berührungen bisher, ausser sie packt mir gerne an den Arsch beim Wertfach

    Die angenliche blonde Schwester von Shakira anwesend, aber nicht bekannt

    Einige nette Huren die nur herum lagen und mich daher in Ruhe ließen, statt der Bella die nicht versteht das ich eine andere Fav im sharks schon lange ihr gegenüber vorziehen, obwohl ich gestehe das mich ihre Rundungen immer noch auf dem Bett alleine vom Gewicht her nicht nur gefesselt haben. Ist halt eine Dirne mit der man noch Spass haben kann.

    Gefehlt hat mir keine vom Stammpersonal, eher nur Jolanda von der Theke.
    Und der DJ auch nicht als Krachmacher.
     
    babeliron gefällt das.
  16. Sergej Fährlich

    Sergej Fährlich Römer

    Registriert seit:
    21. Januar 2022
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    88
    Bietet sich ja an.
    So ist gewährleistet, dass wenigsten immer eine fette Hure vor Ort ist. :haha:

    Sergej Fährlich
     
    Stuttgartero und Blondinenschatz gefällt das.
  17. Alexx

    Alexx Präfect

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    612
    Gestern zum "Oktoberfest" im ROM waren 16-17 Damen anwesend, darunter:
    Bianca
    Bella
    Karina
    Alina
    Roxi
    Sonja
    Eva Brille
    Catalina

    Männer waren auch nicht gerade viele da. Es war recht spärlich mit etwas blau/weiß geschmückt.
    Also für eine Party sehr wenig los, an anderen Samstag ohne Party ist es deutlich voller.

    Die Männertoilette wird gerade repariert, rechts alle 3 Pissoirs weg, links gingen am Anfang noch 2, später waren alle 3 defekt.
     
  18. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    aber auch inzwischen zugedeckt mit blauen Abfallsäcken. Übung macht schließlich den Meister.

    Aber dafür die mittlere Toilette von den drei Scheißhäusern insoweit wieder benutzbar weil der Klodeckel von mir nachgeschraubt wurde. Ist zwar nicht die passende Ausführung von Klosett-Deckel für diese Toilette, aber immerhin muss ich jetzt nicht mehr in der Hocke sitzend wie bei Abfahrtslauf mit Ski kacken.

    Das geht nämlich voll auf die Knie.:2up:

    Ficken und spielen musste ich nicht, das war für mich die beste Nachricht des Tages am Abend dann gegen 22.30 Uhr als ich das Etablissement wieder verließ.

    Das einzige wirklich Lustige auf dem Oktoberfest war von den Damen die neue Maria. Etwas überdreht mit ihren 44 Jahren und der schlanken Figur, sowie einer dunkelschwarzen Kurzhaarfrisur ausgestattet, hat sie dennoch besonders schöne Titten.
    Die gefielen auch meinem Chauffeur, und am Bar-Einzel-Tisch entsprang daraufhin ein kurzes Gespräch mit folgendem Inhalt:

    Maria, du hast aber schöne Titten!
    Die Angesprochene steht neben der Tischkante und grinst breit über alle vier Backen dabei.
    Ja, meint sie, aber auch eine schöne Sparkasse, wobei sie klimpernd mit ihren Augen nach unten blickend diese Aussage unterstreicht.

    Hat die auch immer geöffnet, will ich nun von ihr wissen?

    Und was muss man einzahlen meint mein Tischnachbar daraufhin wieder?

    In der Toilette wo wir uns zufällig trafen und das Bauwunder an zerstörter Sanitärinstallation uns betrachten konnte er mir mitteilen 100 Euro die halbe Stunde.



    der echte Baggerführer:biggrinlove: war mal heute verhindert, vielleicht hatte ihm Bella am Freitag dem ersten Tag des Oktoberfestes bereits den Rest gegeben...trinkscheu ist sie jedenfalls nicht...aber leider hatte sie auch nur ein kleines Schwarzes an statt einem Dirndl-Kleid:angel2 1:
     
  19. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5.558
    Zum Glück gibt es noch Kloschüsseln und Duschen.
     
  20. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Na, ich bitte Dich doch, der Gentleman von Welt kackt heimlich und still in den Garten bei dem Anbau nahe gelegen.

    Schließlich hatte ich erbarmen und habe über die Tretmine (sieht eher aus wie ein Hundehaufen) einen der exklusiven und schweren Metall-Aschenbecher gestülpt.

    Damit nicht ein jung verliebtes Paar zum Fest des Oktober bereits im September immer beginnend sich darin versehentlich suhlt auf dem Rasen in einer feuchtheißen Nacht, weil sie aus Versehen von der Liege gerutscht sind bei dem zu innigen Liebesspiel.

    gr vw, ich habe noch Träume,...unglaublich
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden