On-Topic Wie sehen Forumsberichte nach dem 20.Juni aus?

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von 3-Groschen-Opa, 17. Juni 2017.

1. Toro

Toro Gesperrt

So wird es kommen wenn etwas verboten und tatsächlich umgesetzt wird. Da werden dann event. Auswege gesucht......

Zu deinen Auswirkungen und unbefriedigt verlassene Gäste zitiere ich mich mal selbst...

und wenn eine HB von der Änderung zum 1.7.17 nichts weiß und darüber aufgeklärt wird ist es auch sein gutes Recht den Laden ohne Zimmer zu verlassen, denn er stellt eventuell nur fest, gleicher Preis weniger Service und wenn er das nicht möchte, geht er.
    Wie ich schon salopp sagte, es wird versucht ein Sumpf trocken zu legen und so fängt es an.... die besten P6 Zeiten sind erst mal vorbei, aber das Spiel geht weiter und es wird noch einiges passieren......
    :bang:

Hoppedieter gefällt das.
  2. Haba

Haba Volkstribun

Danke für deinen post und deine ehrliche Meinung.
    Ich bin der gleichen Meinung, das wird sich alles noch einschleifen.

Na ich, im Herbst/Winter ist es schön frisch und da kann man die alten Knochen ruhig ein wenig anwärmen.

Ich gehe ja in die Clubs ab und an, aber wenn ich in Hessen unterwegs bin, dann ist die Kontrolle weit weg.
    Deswegen mag ich die Clubs in meiner ehemaligen Heimat dann doch sehr.
    Denn da laufen die Mädels dann doch wesentlich freizügiger rum.
    In spanischen Clubs tragen sie im Grunde sexy Strassenkleidung, alles recht züchtig, kein Vergleich zu den Nackedeis in deutschen Clubs!

LG Haba

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden