Sonstige Weihnachtsfeiern in den Clubs und andere Höhepunkte des ablaufenden Jahres

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von verweser, 7. November 2022.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    11.334
    Beliebtes Thema sind ja die Weihnachtsfeiern in den jeweiligen Clubs; so machen sich allerdings einige Frühstarter nur gegenseitig Konkurrenz bzw. vielleicht gehen auch Kombinationen wenn die Strecke nicht so weit auseinander liegt.

    Startet der Pirates Park am 3.12.2022 nicht zu früh seine Goldengelchen?


    Das Babylon 10.12.2022 Samstags in der 49.KW scheint mit dem Golden Gate gerne zu feiern.

    Auch die bisher besuchten Clubs wie Mainhatten sind auf meiner Liste. Das Flamingo Island feiert ebenfalls am 10.12.2022 mit gleich drei Stars vor Ort.

    Ob allerdings wie früher mal die world mit einem Trip zum Village mich wiedersehen, das bestimmt hauptsächlich das Wetter. Die werden dann eher nicht von mir besucht werden wo es wegen der evt. schnell auftretenden oder sich verändernden Wetterbedingungen mir keinen Spaß mehr macht.

    Evt. geht es zur Finca wenn die eine anständige Bühnenshow liefern wie früher.

    Es gibt auch Ausnahmen die bereits jetzt etwas zum feiern finden, der Karneval in Köln mit freien Jecken lässt am 11.11. bereits im Samya alle spritzen.

    Das FKK-Mystic scheint auch einen Geburtstag zu feiern auf einem Donnerstag am 10.November, aber Samya meint dann einfach das SKY auch ein Anlass ist und macht bis zum 13.November Party.

    Und das FKK-Paradies Erfurt mach am 12. November noch eine Gruselparty als Anlass zu Halloween.

    gr vw und ich meine dazu, wenn Du das fünfte Lichtlein brennen lässt, hast Du Weihnachten verpennt

    Schade das ich mir keinen Urlaub mehr für das welcum in AT frei gehalten habe, wäre zum 19. November jedenfalls bei der 9. Geburtstagsparty eine Reise Wert gewesen.

    Und Linz mit seinem Goldentime schießt den Vogel ab. Die feiern auf einem Donnerstag den 15. Dez. 2022 Weihnachten mit einer für mich eher obskuren Einladung. Dachte die haben da eh Geld wie Heu, wie kann dann ein verbilligter Eintritt jemanden reizen?

    Aber eigentlich müsste ich ja nun doch das AcaGold am 19.November mal aufsuchen, so orientalisch wie dann wird es nie wieder werden.

    Am schönsten finde ich jedoch das auch ausländische Clubs es nicht übertreiben mit ihrem Eintritt zu Sylvester, so nimmt der Freier mit 99 Euro im Vorverkauf bis 15. Dezember in AT mit dem Adiamo bereits eine Schlüsselposition ein. Bei 69 Euro regulär doch kein Wehrmutstropfen zur Nacht der Nächte. Und ohne Vorverkauf sind es halt 129 Euro, sofern man überhaupt noch Einlass bekommen wird in manchen Clubs.

    Wer weiß, vielleicht liege ich dann doch irgendwo in Pattaya unter einer Palme und sauge am Strohhalm meines Long Island Tea und lasse mir nicht nur die Füsse massieren.
     
    schneehase und Fogao gefällt das.
  2. casanova97

    casanova97 Senator

    Registriert seit:
    3. April 2022
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    604
    Buuuuuuuuhhhh....Sextourist!!!!!!:ate something bad::Itd 3d Ani W60 Smiles 062::Itd 3d Ani W60 Smiles 072:
     
    Octavian gefällt das.
  3. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1.090
    Wer braucht denn Weihnachtsfeier im FKK? Nur um die Clubmädels mit roter Mütze auf dem Kopp und versteckten Busen unter der roten Bluse
    herumlaufen zu sehen gehe ich doch nicht in den Club. Da gehe ich auf den Weihnachtsmarkt oder zur Nikolausparty meines Sportvereins.
    Das wäre m.E. die bessere Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung!

    Gruß Wolli,
    der sich lieber in Thailand tummeln wird. Dort geht es, obwohl überwiegend buddhistisch geprägt, auch weihnachtlich zu.
    Zugegeben schon etwas gewöhnungsbedürftig bei 30 Grad unterm Weihnachtsbaum…
    Schade, dass ich dieses Jahr Loy Kratong (Lichterfest) verpasse, noch dazu wo heute dort eine Mondfinsternis zu sehen sein wird.
    Aber, man kann halt nicht immer alles haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
    Blondinenschatz, nobby und Polarwolf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden