Dazu kann ich auch noch etwas aktuell beitragen Ich war Samstag mit Tribun in der FKKW. Im Laufe des Nachmittags stellte sich ein Mädel neben mich an die Theke und bestellte sich etwas zu trinken. Da ich auf Angela wartete, wechselte ich nur ein paar Höflichkeitsfloskeln, bekam aber immerhin schon mitgeteilt das sie in meiner Nähe wohnt. Tribun machte mich dann später aufmerksam das es sich um die Gina aus diesem Thread handelte. Zu später Stunde entwickelte sich dann erneut ein Gespräch mit ihr an gleicher Stelle, welches mich nun selbst sehr neugierig auf sie machte Also nicht lang gefackelt und sie mit auf Zimmer genommen. Nun, ich kann Xxplorers Einschätzung vollstens bestätigen Es entwickelte sich eine Session, in der kein Auge trocken blieb und sämtliche Features voll erfüllt worden. Sie fragte nur vorab, ob ich gern küsse Was ne Frage Aber offensichtlich hatte sie an dem Tag Kunden, die ZKs ablehnten, darauf hatte sie sich halt sicherheitshalber eingestellt. Sehr kundenorientiert Fast noch besser war dann aber der AST, in dem ich mich dann als "gefährlicher" Römer, besser, Oberrömer outete und prompt ihre Sicht der Dinge über diesen Thread zu hören bekam. Muss aber sagen, sie ist nicht böse, sondern war nur sehr enttäuscht über die Kritik, welche sie nicht verstehen konnte. Müssen wohl ein paar unglückliche Dinge zusammengekommen sein bei Trevis Date mit ihr. Und die totale Überlastung der Mädels bei der Party kommt natürlich auch dazu. Trevi, so wie ich sie nun kennenlernen durfte, würde ich sagen, red mal offen mit ihr, und die Sache lässt sich klären Jedenfalls kann ich persönlich sie sehr empfehlen, ausser es stört jemanden das sie evtl. mal etwas lauter wird und nen leichten Dirty Talk entwickelt Sie hat wirklich eine optimale Einstellung zu ihrer Kundschaft und man kann ohne rot zu werden über alles reden, sie wird sich einstellen Salve Wolfl PS: wollte nochmals betonen, dieser "Test" entwickelte sich völlig ungeplant und spontan, und sie kannte mich wirklich nicht bevor ich mich outete.
Hat die Gina irgendwelche besonderen Erkennungsmerkmale :frage1 ist halt doch sehr allgemein und da am Samstag der Sch(w)abenexpress gen FKKW rollt, würde ich nunmal gerne die Wolfl-getestete Maid in die Arme nehmen und vieleicht auch mehr :drunk
hm, denn versuch ich mal zu helfen Gina ist ca 165 gross, zierliche Figur mit grossen Naturmotoren Über der linken Brust ein kleines etwas verblasst aussehendes Tattoo, und spricht hervorragend hochdeutsch mit ab und an einem winzigen Touch kurpfälzisch Ihre langen dunkle Haare trägt sie meist nach hinten gebunden. Hoffe geholfen zu haben... Wolfl
thx @wolfl auch mir wurde geholfen, so wie ich das sehe suchen dann beim nächsten Treffen im FKKW ein paar Römer nach der guten Gina.... :hschein
Heh Leutz, das ist ja ein richtiger Gina Hype hier War also doch gut, dass ich das Thema noch mal ausgekramt habe. Gina dürfte damit hinreichend rehabilitiert sein und die "bösen Römer" sind auch nicht mehr so "böse" - grins - Kommenden Montag bin ich aber "Erster Alles" :groehl und komm mir ja keiner mit dem Spruch "Wer zuerst bucht ..." imkin GREETZ XX