Weihnachtsfeier im FKK World !!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goldgeil, 19. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @sexerix,

wenn man die leute nicht kennt sollte man bitte solche dummen kommentare sein lassen. nur weil sich jemand etwas ruhiger und gediegener gibt ist er noch lang nicht so wie du schreibst. ausserdem ist er stammgast des clubs so wie viele andere auch.
    also nächstes mal erst hirn einschalten dann posten.

2. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Das ist eine üble Beleidigung der guten, alten Muppet Show :greensmil
    Da ist jede einzelne Szene niveauvoller als GGs gesammelte Stilblüten in Schulaufsatzform.
    Aber nur weiter so, dann haben wir wenigsten was zu lachen :greenfing

3. numerobis

numerobis Papeler

Ich weiss ja nicht, was hier für eine privatfehde ausgetragen wird, aber Objektiv betrachtet war der Bericht von gg. nicht schlecht. und vorallem besser als gar keiner :zwinker:

4. elcativo

elcativo Legionär

Jeep **** den Verdacht hab ich auch :D .

Gruß el

5. elcativo

elcativo Legionär

Also was ich so vor Ort hörte war eher durchwachsen ,ich wills aber nicht behaupten das es so ist,bei mir machte Sie auf der Couch Druck ohne Ende und als Sie mir ihre Zunge in meinen Schlund drücken wollte weiste ich Sie ab ,der Mundgeruch war so stark das ich mich nicht über winden konnte ihr nach zugeben.

Gruß el der sich gerne mit ihren Naturglocken beschäftigt hätte:D .

6. elcativo

elcativo Legionär

Gebe Dir vollkommen Recht ich persönlich arbeite 12 St + täglich und habe hier im Büro noch meine Frau und meine Freundin um mich Rumschwirren , da kannste nicht den halben Tag den Gebrüder Grimm gleich tun.

Gruß el dens nicht juckt wenns einem nicht passt.:greenfing

7. Grenzgänger

Grenzgänger Optio

Tagesziele

Hallo zusammen!
    Auch wenn goldgeil begeistert war ist diese Frau für mich tabu. :anger: Ich bin mir zwar bewußt, dass es den Frauen doch auch nur um die Kohle geht. Jedoch finde ich die getroffenen Aussagen doch ganz schön frech, um nicht zu sagen respektlos. :2up:Das Ganze hört sich an wie ein Produktionsarbeiter der seine Stückzahl erreichen muss!
    Gruss,
    Grenzgänger, der sich nicht gern seiner Illusion berauben lässt!

8. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    Schneeflöckchen

ist leider so -
    wenn sie will absolut TOP (mit allem was dazugehört)
    wenn sie nicht will (warum auch immer :conf: ) ein schneller Flop.
    Ich kenne beide Seiten (pers. 3x TOP - mein Begleiter 1x Flop-Quicky) - aber die Tops sind so gut, dass man es "riskieren" sollte :D
    Wovon die "Laune" bei ihr abhängt wissen wir bis heute nicht, denn eigentlich "ticken" wir beide nahezu gleich, was wir von vielen Mädels und auch gemeinsamen Aktionen wissen.

9. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Es gibt keine Privatfehde.
    Wie kannst Du Dir anmaßen Deine Betrachtung als "objektiv" zu bezeichnen? Sie ist genauso subjektiv, wie alles andere was hier steht.
    Aha, Masse statt Klasse :conf:
    Außerdem habe ich GG ja eher ermuntert weiterzuschreiben, um auch weiterhin einen, wenn auch unfreiwilligen, humoristischen Beitrag am Forum zu leisten :cool:

10. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    ja,
    das muss sie sein die dame aus moldavien, die titten hab ich einmal nackt gesehen und das war im Kino als sie den bh fallen lies vor der aktion. war schon ein sehr schöner und noch recht strammer anblick. Wohlgeformt.

aber von Mundgeruch konnte ich im gespräch das sehr nahe statt fand nix spüren, vielleicht hättest du es ihr sagen sollen.
    Übrigens wollte sie 50 Euro extra wenn sie paar samen auf den Körper bekommen würde :flaming: daher hab ich letztendlich den Kontakt gemieden.

Einen ihrer Kunden konnt ich in der Umkleide Fragen wie es war und er meinte sie sei ne ganz liebe und nette und macht guten sex mit ZK und allem was dazu gehört.

mfg
    Euer sexerix

wer is denn joe :draumi: :nocheck: :paranoid: :vschwoer: :schluck:

11. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Mein Senf

Also ich war auch bei der Weihnachtsfete. Dass es nicht so voll wie an anderen Partytagen war, lag sicher an der zeitgleichen Weihnachtsparty im Palace. Schlechte Terminabsprache für die Macher, für uns Gäste wars natürlich so angenehmer.

Ich hatte einmal Diana (Tschechien, eine meiner Lieblings CDL) und dann noch Angie, die neu war. Vom Service her, wie soll ich sagen, ungewöhnlich. Einerseits kein ZK und genau auf die Uhr geguckt (--) dafür aber bei allem sonstigen geil mitgemacht und halt irgendwie auch sympathisch. Also insgesamt einen 2. Versuch wert.

Die Busladung hab ich auch vermißt. Hab mich schon so auf die Hüpfküken gefreut. Zumal mir eins der Sahnetörtchen 2 Wochen zuvor noch gesagt hat, sie wäre an der Weihnachtsfeier da, allerdings würde sie nur tanzen und kein Zimmer machen. Hört sich ungewöhnlich an, hätt mich vielleicht stutzig machen sollen... Schade auf jeden Fall, weil die Kleinen wirklich beim Tanzen sehr niedlich anzuschauen sind. Wollmer hoffen, dass se net ganz verschwunden sind....

Naja, und mit dem Ende der Party fängt dann ja wohl auch das berüchtigte Weihnachts-Club-Loch an. Diana hat mir jedenfalls gesagt, sie würde direkt nach der Party heim (nach Tschechien) fahren und käme erst im Januar wieder. :( Schaaade....

Ich bin mal wieder am überlegen, ob ich zwischen den Jahren das Risiko eingehen soll. Kann ja wegen des Weihnachtsurlaubs diverser Mädchen schnell zum Flop werden. Auf der anderen Seite, wenn man früh hingeht, hat man wenigstens einen entspannenden Saunatag. Also mal schauen, wies mit Lust und Laune steht.

@alle: sinn ja hier teilweise bad vibrations. Weiß net, ob ER was von GG in den falschen Hals gekriegt hat. Ich fand das Eingangsposting jedenfalls auch net so daneben. Aber egal, Leute, ist Weihnachten, Fest der Liebe... Also alle mal entspannen :clown:

12. goldgeil

goldgeil Gesperrt

@ MtR

Auch nach längerem Einwirkenlassen und Gedankengängen über Easys Reaktion kann auch ich diese Bemerkungen noch immer nicht verstehen :conf:
    Anscheinend fühlte er sich durch den zweiten Satz (obwohl ich keinen Namen nannte) in seiner Person zu stark angegriffen
    und anstatt diese Vermutung von mir zu widerlegen, ist er auch noch voll darauf eingegangen!
    :mad:

@ E.R.

Solche Postings hast Du doch wirklich nicht nötig, daher lass uns zu Weihnachten und auch zukünftig unter Männern über der Gürtellinie bleiben! :greensmil

Noch schlimmer fand ich allerdings die Bemerkungen von Roadrunner, :flaming: der mir von der letzten Halloween-Party des World noch als ruhiger,
    sich im Hintergrund aufhaltender Vertreter :troest: in angenehmer Erinnerung geblieben ist. :zwinker: Was wolltest Du hiermit erreichen :conf:
    Danke aber dafür, dass du mir zumindest noch einen Schulaufsatz zutraust! :rolleyes:

Gruß
    von
    goldgeil :urlaub:

der das vor dem Fest der Liebe unbedingt noch loswerden mußte!

13. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Ach wie goldig - was werde ich wohl mit einem Posting in diesem Forum erreichen wollen oder können?
    Ernsthafte Kritik prallt an Dir sowieso spurlos ab, also mache ich mich halt ein bisschen über Dich lustig; wirst es überleben, oder?

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja, Roadie, die Überlebensraten der Schmerzfreien und der Beratungsresistenten sind wahrlich erschreckend angestiegen in jüngerer Zeit...! :eek: :clown:

Du kannst wohl nie genug kriegen, aber falls Du hierauf anspielst:

Diese Vermutung ist ebenso falsch, wie die, daß ich mich als "Miesschreiber" identifizieren oder verstehen würde. :rolleyes:

Wer entscheidet hier was ich nötig habe oder nicht? :conf:

Nicht nur zur Weihnachtszeit bleibe ich auch im Disput stets oberhalb der Gürtellinie und "unter Männern" selbstredend sowieso! :D

Nee, Goldie, zumindest in der schriftlichen Auseinandersetzung, kämpfen wir mit zu ungleichen Waffen, als daß es in dieser Form jemals zum Konsenz zwischen uns kommen könnte, was aber nicht zwingend damit gleichbedeutend wäre, daß ich Dich als Person nicht ausstehen könnte... :zwinker:

Und weil Du hier auch noch "das Fest der Liebe" bemühst, da meinte auch ein Erich Mielke kurz nach der Wende vor versammelter Volkskammer: "Ich liebe Euch doch alle" und erntete nichts anderes als schallendes Gelächter. :groehl

Trotzdem, allen hier ein frohes Fest! :)

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2006
  15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ist Weihnachten nicht das Fest der Stille und der Ruhe?
    Ich jedenfalls hab keinen Bock auf solche sinnlosen Diskussionen, warum jetzt wer warum wie geantwortet hat.

GG, akzeptiers doch einfach, das nicht jeder Deinen Betrichten folgen kann, oder will? Und hinterfrag nicht ständig jeden Satz.
    Hier ist jedenfalls Schluss damit, denk daheim in Stille und Frieden drüber nach.

Gruss
    Wolfl

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden