WAS für ein Gesicht...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 22. November 2010.

1. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    @ samurai192

Hallo samurai192

würde ich Dir gerne sagen... die Anna hat es mir auch schon mal erzählt, ich habs aber vergessen...

Die Anna kommt ja immer mal wieder.... frag die mal...

2. Camel6

Camel6 Optio

Homepage:
    @ samurai192

Eben fällt mir aber ein: Die Anna nimmt für ein over night standing 500 € Dollars....... dann gehe ich davon aus dass Ihre Kollegin das gleiche nimmt.

Meines erachtens ist das Geld höchst Sinnvoll angelegt... Der ZA von der Anna ist unvergesslich..... :eek:

3. samurai192

samurai192 Römer

die kommt ja immer mal wieder...

tja schade :rolleyes:

und da ich auch nur immer mal wieder vorbeischaue ist die Wahrscheinlichkeit sie mal wieder zu sehen relativ niedrig, aber naja. Gibt ja noch andere super miezen in Pohlheim :D. Zum Glück :greensmil

adios

4. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

³@Camel6

Danke für Deine Antwort.

Solche außergewöhnlichen Damen trifft man in der Tat nur selten in einem Club an. Es ist auch öfters der Fall, dass dies Frauen hier nebenbei noch ein paar Girls für ihren Escord-Service abwerben wollen.

Habe so eine Lady auch mal im World kennengelernt vor eingen Jahren.
    Ich erinnere mich leider nicht mehr an ihren Namen. Sie war jedenfalls eine absolute Topfrau. Super ausstrahlung usw.:girl:
    Schade, dass ich sie nicht mehr wieder gesehen habe.

Gruß,
    SF

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden