Warum ich es mal wieder nicht geschafft habe, den Hof ungepoppt zu verlassen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von RheinSau, 28. November 2002.

1. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    ricky

Ave,
    war in letzter Zeit öfters im Hof aber ricky nicht, warum so viele abwandern ich glaube daran sind einige unserer geschlechtgenossen dran schuld die nicht nur ohne Hirn ,sondern auch ....... wollen, da ich in letzer zeit öfter s solche sachen gehört habe frage ich mich ob ich auch weiterhin dorthin gehe :confused :confused :confused :confused
    Brenner

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ohne ... hirn

mit solchen Aussagen sollte man sehr vorsichtig sein, da bringt man einen Club (und die dortigen Frauen) schnell in Verruf ...

3. Brenner

Brenner Legionär

Homepage:
    Hallo, mir wäre es lieber ich hätte nie was davon gehört oder was noch besser wäre es wäre gar nicht war denn ich bin gerne in den Hof gegangen !!!! und wenn ich gehe dann nur wegen einer, du meintest mann soll vorsichtig sein seit ich das von mehreren Mädels persönlich gehört habe bin ich es auch.
    Gruß Brenner

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    den Schieferhof kann man damit eigentlich nicht mehr in Verruf bringen.
    Den Ruf hat der Club schon lange...
    Allerdings ist es kein Problem, dort mit Conti zu poppen!
    Das ist eigentlich immer noch Standard. Allerdings scheinen doch immer mehr Roulettespieler nach AO zu fragen...

Salve
    Wolfl :cool:

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Roulettespieler

Vielleicht fragen diese Leute ja nur, weil immer wieder dieser Ruf geschürt wird ... und weil viele Fragen, wird hier der Ruf geschgürt ... also selbsterfüllende Prophezeiung ... ich weiß nicht, ob es gut ist, wenn das Forum sich bei sowas beteiligt ... bei anderen Clubs werde ich gerügt, wenn ich nur Fragen zur dort erfolgten Razzia stelle ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden