FKK Harmony Warnung vor Roberta

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Lupus vetus, 18. November 2023.

Schlagworte:
  1. Lupus vetus

    Lupus vetus Optio

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    534
    Warnung vor Roberta
    oder
    mein vielleicht letzter Besuch an der Seeve

    Vor Covid war für mich das Harmony an der Seeve ein nur zu selten erreichbares Ziel, welches ich bei jeder passenden Möglichkeit dem meinem damaligen Wohnort deutlich näheren Artemis am Berliner Westkreuz vorzog. Berichte darüber findet Ihr auch in diesem Forum. Dort wurden mir in der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrzehnts gleichwertige Erlebnisse geboten wie in den ersten zehn Jahren des Arte. Auch die aufgerufenen Preise waren mit meinen alten Artemiserlebnissen vergleichbar. Jedoch im vergangenen Jahr merkte ich bei einem Besuch an der Seeve, dass es auch dort deutlich teurer geworden war, es blieb noch im erträglichen Rahmen.
    In diesem Jahr ergab sich für mich erst am vergangenen Wochenende ein Möglichkeit, diesen Tempel mit dem Ziel von Samen- und Bargeldopfern zu besuchen; Abstecher dorthin waren am Freitagabend auf dem Hinweg in meine alte Heimat und am Samstagabend auf dem Rückweg möglich. Am Freitag war das Zeitfenster relativ kurz. Aber nach einer längeren P6-Pause und mit der Erinnerung an sehr schöne Erlebnisse im vergangenen Jahrzehnt war ich bereit den inzwischen fälligen Eintritt von 80 Euro als Anzahlung für nur ein schönes Erlebnis der erotischen Illusionskunst zu investieren. Immerhin wird für diese 80 Euro dort auch mehr Rundherum angeboten als in anderen mir bekannten Clubs.

    Nach der Grundreinigung mit Dusche und Saunagang verzog ich mich mit einem Getränk in das Kino und eine der Dienstleisterinnen folgte mir auch sofort. Wenn mein Zeitfenster etwas größer gewesen wäre, hätte auf diese erste Ansprache nicht gleich reagiert. Aber sie ließ mir auch noch etwas Zeit für meine Entscheidung, denn ich atmete schon laut und deutlich tief durch, als sie gleich 100 Euro als Basispreis aufrief. In diesem Preis wären aber auch Küssen und meine geliebte 69 enthalten. Die meinem letzten Besuch im Vorjahr hatte dort noch eine deutsche CDL einen Preis von 160 Euro aufgerufen und ich hatte dann eine anderen rumänische Frau für 110 Euro gebucht. Deshalb „besiegelten“ die Buchung auch gleich mit einem Kuss und gingen ins Obergeschoss. Ihren Namen hatte sie ziemlich vernuschelt, ich glaubte, Rebeka zu verstehen. Später sagte mir die Rezeptionistin, dass es sich nur um Roberta gehandelt haben kann.
    Dort fragte sie noch einmal, ob ich eine oder eine halbe Stunde buchen würde.
    „Eine halbe Stunde und sage bitte, wenn diese um ist.“ Sicherheitshalber blickte ich auch selbst auf meine Armbanduhr, bevor ich diese auf dem Couchtisch ablegte.
    Auf der Spielwiese begrüßte sie erst mündlich den kleinen Lupus und präsentierte mir dann ihre sekundären Lippen für meine mündliche Erwiderung in der 69-er Stellung. Mit diesem Start hätte es wieder ein sehr schönes Erlebnis der erotischen Illusionskunst werden können.
    Ihre anfangs vorsichtige händische Unterstützung wäre als Beiwerk gewesen. Aber bereits nach wenigen Minuten war nur noch ihre Hand am kleinen Lupus im Einsatz. Und sehr schnell wurde dieser Handeinsatz auch sehr heftig, so heftig, dass seine Stabilität gefährdet wurde. Aber auch dafür hatte sie ein Lösung: „Ich nehme mal etwas Öl.“
    Nach einer weiteren Weile wollte ich noch ein wenig penetrieren. Sie tauschte Öl gegen Kondom und auf meine Frage nach der verbleibenden Restzeit meine sie, dass nur noch fünf Minuten Zeit wären. Ich stutzte und guckte kurz auf meine Armbanduhr. Auf dieser waren aber erst zehn Minuten vergangen. Während ich das mit ihr diskutierte, brach dann die Stabilität meines Stabes komplett zusammen. In dieser Stimmung war mir auch nicht mehr nach einer Fortsetzung dieses Erlebnisses, ich verzichtete auf eine Fortsetzung und knallte ihr unten die 100 Euro auf die Hand.
    Mit dem Eintritt hatte ich jetzt insgesamt 180 Euro ausgegeben für einen Saunagang, 15 min Kontakt ohne Samenopfer, das anschließende Abendessen vom Buffet und einem guten Verdauungsespresso.
    Am Samstagabend auf dem Rückweg habe ich deshalb auf einen erneuten Abstecher verzichtet und ich werde auch in den nächsten Jahren diesen Club nicht mehr besuchen.

    Salve aus dem Nordwesten

    Lupus vetus
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2023
    nobby, verweser, Elskhuga und 4 anderen gefällt das.
  2. bremer123456

    bremer123456 Bürger

    Registriert seit:
    16. Mai 2022
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17
    Hallo!
    Zunächst vielen, vielen Dank für Deine tollen Beiträge! Es macht immer wieder Freude, sie zu lesen!

    Aus meiner Sicht kann ich glücklicherweise Deine schlechte Erfahrung nicht teilen. Die Mädels, die ich im Harmony kennenlernen durfte, haben bei mir selten den Eindruck vermittelt, das sie es schnell hinter sich bringen möchten...
    Nur ein einziges Mal bekam ich den Hinweis, das die Zeit langsam zu neige ginge...
    Auch Nachkobern ist mir bisher nicht untergekommen.

    Ich gehen wieder hin :)

    so long
     
    schneehase und verweser gefällt das.
  3. Ralf666666

    Ralf666666 Legionär

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    99
    Hi,

    bei Roberta hatte ich auch schonmal das Erlebnis, daß mir die Nummer ein wenig zu geschäftsmäßig erschien. Ich habe das dann auf "Chemie paßt nicht" gebucht und fortan mich mit anderen Mädels vergnügt, namentlich Renata, Antonia, Alice, Diana. Alles perfekt! Auch gelegentliche "Abstecher" waren immer sehr lustvoll. Insofern stimmt Dein Titel wahrscheinlich.

    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2023
    bremer123456 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden