Miss Roemerforum Freunde, Roemer, Landsleute, ich habe zwar meine Stimme zur Wahl er Miss Roenerforum bereits abgegeben und habe daher eigentlich nichts mehr zu melden, möchte aber trotzdem bemerken, daß man bei der abschließenden Bewertung der Stimmen berücksichtigen sollte, wie viele Stimmen auch auf die einzelnen Klubs entfallen. Damen in stärker frequentierten Klubs erhalten logischerweise auch mehr Stimmen. Oder hat man sich schon Gedanken darüber gemacht, wie derartige Verzerrungen kompensiert werden können? Wir wollen das hier doch wohl korrekt durchführen. Wir sind doch nicht bei der Bundestagswahl!! postruzin
Keine Sorge, die Wahl wird absolut korrekt durchgeführt. Sowohl Wahlprozedere als auch die Wertungen finden so statt, wie sie in der Ankündigung „Wahl Zur Miss Roemerforum !!!“ vom Notar beschrieben wurden.
Wir haben uns unsere Gedanken gemacht und extra auch ein von der Forumsleitung unabhängiges Wahlkomittee aufgestellt. Darin wurden die entsprechenden Regeln aufgestellt und wird die Wahl auch ausgewertet. Die wichtigsten Regeln wurden ja auch in der Wahlankündigung veröffentlicht, allerdings wohl nicht von jedem gelesen Salve Wolfl
Hallo Postruzin, damit dürfte Deine Stimme leider ungültig sein! :dead Was war an der Wahl an sich nicht in Ordnung? :confused
unfair ...??? Das ist nur auf den ersten Blick richtig, denn vielfrequentierte Clubs (d.h. große Cluibs) haben auch mehr Mädels und dementsprechend größere Konkurrenz und Auswahl bei der Abgabe der Stimme für ein bestimmtes Mädel ... Das einzige was wohl stimmen dürfte, daß Mädels aus Clubs, die so gut wie nie hier genannt und besucht werden, kaum eine Chance haben, aber die aus den immer wieder zitierten Clubs sind m.E. durchaus gleichberechtigt ... Außerdem soll das ganze ja auch ein Spaß sein und nicht zu bierernst genommen werden .... Ich bin jedenfalls auf das Ergebnis gespannt .... Eine andere Kategoriesierung wäre noch die Körbchengröße 1. C 2. CF-Format (A) 3. D ???? Gruß Fkk-Fan