Von neuen Couchen, Hähnchensalat, Gewitter und genialem Dreier

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 21. Juli 2006.

1. Yogie

Yogie Römer

hi

Wie gesagt alles geschmacksache :)

Engagierter hab ich Trixi auch in Erinnerung. Letzte Woche Freitag..... junge junge wahr schon geil.......:rolleyes: :angel: :betrunken Aber jetzt nicht nur des Sex wahr geil auch kann man(n) sich sehr gut mit ihr unterhalten(find ich jedenfalls) Also nächste Woche ist sie bestimmt wieder "fällig" :D

Yogie

2. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Auch wenn es leider länger dauert als bis zur nächsten Woche, vorgemerkt hab ich Trixi schon. Aber nicht, nie und nimmer und keinesfalls, never ever, .... zum Unterhalten! :groehl Da wurde ich anders fündig als Du. :betrunken

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Zu mir sagte Trixie nur, daß sie nicht verstehe, warum Männer wie ich in den Puff gehen, wo sie doch bestimmt auf der Straße angesprochen werden würden.

Ja das geht runter wie Öl.

und Nein, ich fragte sie nicht, ob sie mich auf einen Fick einladen würde, falls sie mir mal auf der Straße begegnete.

und sorry Jungs, von nun an keine Berichte mehr, dafür werd ich zu häufig angesprochen .....

4. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Na bei dem Aussehen aber auch!

5. Jones

Jones Volkstribun

Naja ! Das Bild ist von 1952. Heute sieht er ein wenig älter aus. Insider behaupten sogar, er sei schon lange tot ... :D :greensmil

Jones :)

6. Yogie

Yogie Römer

Nur weil ich mich gut mit ihr unterhalten kann heist das NICHT das ich keine anderen sachen mit ihr gemacht habe!! :greenfing Aber mich interessiert auch (manchmal) die Person und nicht nur der Körper!!!!!!! Scheint bei dir ja anders zu sein. Aber jeden das sein!!!

Yogie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2006
  7. Yogie

Yogie Römer

Komisch :eek: mir hat sie genau das selbe gesagt!!:greenfing Scheint sie wohl auswendig gelernt zu haben :D :greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2006
  8. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Dann scheinst Du ja in Trixi eine adäquate Gesprächspartnerin gefunden zu haben. :D

9. Laumann

Laumann Volkstribun

Das ist jetzt ein wenig unfair. Man kann durchaus nett mit ihr plaudern, sie hat schon diverses mitgemacht trotz ihrer Jugend (ich habs vergessen, 21 oder 22 Jahre ?)

Man muss ja nicht unbedingt über Houellebecq oder den Determinismus der Naturgesetze diskutieren.

btw: gabs im Koalitionsvertrag nicht die Vereinbarung, Sachsen für einen Preis von 1 € (und natürlich Schuldenübernahme) an Polen abzutreten? Wie weit stehts denn damit? (Smileys funzen bei mir nciht, außer so: [​IMG]

10. Meindorfer

Meindorfer Senator

1 € war den Polen noch zu teuer...:D

Meindorfer

11. Lionel

Lionel Romanus saxoniae

Homepage:
    Unfair? Das ist jetzt eine Unterstellung! Was meinst Du damit, gegen wen unfair und warum? Kann ich im Kontext höchstens so verstehen, dass Yogie Trixi nicht adäquat sein solle und das kann ich nun gar nicht verstehen!

Zu den Vertragsangelegenheiten - zäh entwickelt es sich. Die Polen verhandeln noch wegen der Schuldenübernahme.

Wenn Deutschland die polnischen Schulden übernimmt, übernimmt Polen Sachsen, dazu ist der Finanzminister leider noch nicht bereit. Aber wir arbeiten daran.

12. Yogie

Yogie Römer

Und nicht nur das :greenfing

13. Laumann

Laumann Volkstribun

sorry. doch nicht unfair.

ein hoher Preis. Aber wenns hilft.....

14. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Polen

... Polen kaufen grundsätzlich nichts .... sie "nehmen" es sich ... :) :) :)

15. shasar

shasar Legionär

wer im Glashaus sitzt .........:D :groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden