von menschlichen Anomalien

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 6. November 2006.

  1. El Corsario negro

    El Corsario negro Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Januar 2002
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    27
    Homepage:
    "Auch hier lesen einige Amis mit, also sei vorsichtig"...

    ...üben wir den vorauseilenden Gehorsam jetzt auch schon bei christlichen
    Fundamentalisten ?

    Grins.

    E.C.
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    sind denn nun auf einmal alle "Amis" christl. Fundamentalisten?
    Die in den Clubs und Puffs wohl am allerwenigsten :D, und Bush liest sicher hier nicht mit. Und hätte Clinton mitgelesen, hätt er Monica nicht gebraucht.

    Salve
    Wolfl
     
  3. Agent77

    Agent77 Legionär

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    20
    Hallo lupus sextilius,
    ehy boah ehy,voll krasse Du und Dich Deine Diskriminierung. Ich nixxe römisch-katholisch,nix da osmanische Mitbürger. Ich Evangole,gleiche Gott wie Du. Willst du Krieg mit den Westfalen,nicht vergessen, wir haben schon vor tausend Jahren die Römer verhauen,die Großen und die Kleinen. Auch 007 musse aufpassen, kommst Du in unsere Region.Spaß muß sein!

    Das Benehmen mancher osmanischer Mitbürger gegenüber den Damen ist häufig unter aller Kritik. Vor einer Woche gab es dazu Anschauungsunterricht im Harem,einer von diesen Experten hat ein Mädchen geschlagen,weil er den vereinbarten Obulus nicht zahlen wollte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2006
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Das ist meiner Kenntnis nach im Eintrittspreis von 65 EUR übrigens auch mit drin und muss nicht extra bezahlt werden.

    Denke das ist für die Spackos auch ne nicht ganz unwichtige Info, denn viele von denen haben oft ja nicht mehr als grad mal die 65 fürn Eintritt dabei ... :greensmil

    Jones
     
  5. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Kommt anscheinend öfters und in verschiedenen Variationen vor!
    Gestern war mal wieder die 95 Grad Sauna dran, Sauerei! :greenfing
    Gerade vormittags waren wohl neue Steine in den Ofen reingekommen!
    Von einem Mitglied der GL wurde über bereits mehrmaliges Auffinden von ”Häufchen” im Dampfbad berichtet.
    Verdacht auf Wiederholungstäter besteht!
     
  6. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Das hinterlassen von Fäkalien in allen möglichen unmöglichen Ecken ist nu aber wirklich nichts Neues. Hätt beinah geschrieben, "is wirklich was normales." Diese Sauerei gibts, seit es die Clubs gibt. Im ATL hatte sogar mal einer in den grossen Pool geschissen :wuerg:
    Selbst im kleinen überschaubaren Schieferhof gibts das. Da spülten wir letzt auch mit nem Aufguss ne Portion Urin auf den Ofen. Da muss wer kurz vor uns eine kleine Ladung im Zufuhrtrichter hinterlassen haben. :flaming:

    Gruss
    Wolfl
     
  7. Charly Ferris

    Charly Ferris Präfect

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Kommt wahrscheinlich in gewissem Umfang vor aber so eine Aktion, wie ich sie beschrieben habe, musste ich bisher noch nicht erleben. Das irgendwo gewichst wird ist eine (unangenehme) Sache aber in Duschen, Pools und auf Böden zu kacken ist einfach ne Sauerei.

    Egal ob in Europa, Asien, Afrika oder im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch der Welt, wohl jeder Mensch hat von seínen Eltern wohl gesagt bekommen: "Wenn du irgendwo zu Besuch bist, sollst du nicht in deren Wohnungen auf den Boden scheissen!":greensmil
     
  8. Luke

    Luke Bürger

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    War einmal einige Zeit im Aussendienst tätig, und hatte das zweifelhafte "Vergnügen" in eine Menge Wohnungen und Häuser zu kommen. Wenn man sich dann einmal gewisse Lokalitäten ansieht, muss man doch leider Dein obiges Statement relativieren.

    Wie es in manchzen Häusern / Wohnungen aussieht muss man sich über solche Schweinereien leider nicht mehr allzu stark wundern.

    Luke, der über solche Sachen nur den Kopf schütteln kann, und den Verursachern am liebsten :gui
     
  9. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Ich weiss, Du hast es nicht so gemeint, aber es hört sich schon etwas verharmlosend an. Und klar kann es auch in kleinen Clubs wie dem Hof vorkommen (wo durchaus auch der ein oder andere Spinner rumläuft). Im FKKW sind am Dienstag noch andere nette Dinge passiert:voll gekotzte Clos. Aber die Schweine kriegt man wohl nie zu fassen ...

    Zum Thema Bus & Stimmung: Ich fand gut, dass etwas Stimmung herrschte. Die letzten 2 Wochen herrschte eher Tote-Hose-Stimmung, zumindest am Dessous-Tag. Gestern gab es trotz teilweise anwesenden Buses null Show.
     
  10. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Dort hängt auch schon seit jeher ein Schild neben der Sauna mit der Aufschrift "Kein Schweiß auf´s Holz". Irgendeiner hat mal das "w" mit nem schwarzen Edding durchgestrichen ... der wusste offensichtlich warum ... :)

    Das Schild in der World unten im Keller neben dem Schwimmbad "Vorsicht Rutschgefahr", bei dem das "R" durch ein "L" ersetzt wurde, gefällt mir übrigens in diesem Zusammenhang deutlich besser ... :D

    Jones
     
  11. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20
    Boah......mir vergeht der Appetittt!

    Wer geht denn noch freiwillig in besagte Clubs????

    Habe immer gedacht, das dort im Falle von Randale etc. gleich geschossen wird..........:krach: :krach: :krach: :krach: :krach:

    Man fühlt sich ja wirklich nicht mehr sicher.........
     
  12. diddidödel

    diddidödel Legionär

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    41
    Handel es sich bei Deiner erwähnten Andra und die sehr hübsche Rumänin mit den schönen, kräftigen, lockigen, dunklen und langen Haaren, die sehr gut englisch spricht und deren Brüste groß und etwas schlaff waren ?
     
  13. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    willste denn in gar keinen Club mehr?
    Bevor hier Irrtümer aufkommen, obige Vorfälle gibts in sämtl. Clubs! Da ist nicht einer sicher davor.

    Gruss
    Wolfl
     
  14. bSchneid

    bSchneid Optio

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Womit sich dann der Kreis zu roadrunners erstem Beitrag schließt:

    "...... vielmehr möchte ich von einigen Merkwürdigkeiten erzählen, die in letzter Zeit in diesem Club gehäuft auftreten ..."

    Sorry, aber die Entwicklung in manchen threads finde ich echt erstaunlich!!
    so long
    bschneid
     
  15. Cunni

    Cunni Zenturio

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    20
    @wolfl:

    Doch, eigentlich schon, aber wenn ich daran denke das ich mich versehentlich ....ach ich laß es ..........
     
  16. stockings

    stockings Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    82
    weinen oder lachen

    Ave,

    man weiß nicht ob man beim Lesen lachen oder weinen soll.
    Hätte aber auch ein, zwei Anmerkungen.

    - Der Service Personal im Palace war bisher immer nett und freundlich zu mir.
    Ich denke einfach mit einem Lächeln und dem Zauber 'bitte' kann man schon viel erreichen.

    - Gleiches gilt auch für die CDL. Ein Grund für mich eher Stammbuchungen vorzunehmen. Dann Wissen Beide Seiten was sie erwartet und es wird eher persönlich und nett.

    - Meine Erfahrungen mit den osmanischen Mitbürgern war bisher immer gut, solange ich sie einzeln angetoffen habe. Ab einer Kleingruppe von zwei bis drei scheinen sich Schalter umzulegen und ...

    - Ob ich nach diesem Artikel nochmals entspannt im Whirlpool im Palace liegen werde :wuerg: .... Da fällt mir ein, auf der Klobrille bin ich auch schon mal gesessen. :dead:

    Ich glaube ich bin total vom Thema abgekommen, aber Ihr ja auch. :D :cool: :conf:

    Salve
     
  17. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden