Hmmm, was mich erstaunt, wo war denn diesen Tag die Stammbesatzung im Arabella? Ivana? Kim? Bea? Fabiana? Ist Viktoria (PL) vielleicht mal wieder aufgetaucht? Mit der hatte ich mein geilstes Erlebnis im Arabella die letzten Monate. Aber niemand kennt sie........
Mabuse, lass bitte Deine Provokationen, Sticheleien und Namensverunglimpfungen. Ist ganz schlechter Stil! Besinn Dich doch einfach auf Deine riesige Erfahrung in den Clubs, geh poppen, und berichte darüber, aber lass bitte obiges. Wolfl
Zumindest ist mir nach dem Lesen seiner Beiträge klar geworden, woher der Teil seines Namens nach dem "M" kommt. Übersetzung
muss das sein? bzw. muss man sich auf die gleiche Ebene begeben? Ich gebe gern jedem eine Chance. Und hab dazu auch genug positive Beispiele, auch sehr aktuell. Aber dazu sollte man sich dann auch selbst mal zurückhalten Wolfl
Gebe zu, dass es nicht nett ist gleich nach einem Erstposting ätzende Ironie über einen Newcomer auszugiessen, aber andererseits muss man ja nicht jedes Niveau halten... Gruss Miraculi, der sich derletzt beim Ausritt die Billardkugeln gequetscht hat (war aber ein Sprung mit ´nem echten Pferd)
laursone: Fehlanzeige Fehlanzeige....Ivana machte mal wieder vor 20 Uhr Feierabend....was in der Tagschicht abging kann ich dir leider nicht mitteilen. Zur Zeit ist aus meiner Sicht etwas mehr im Club Villa Romantica in RE los: vor allem bei Andrea und Nina.....evt. ist auch die Svenja wieder da, die krankheitsbedingt ausfiel......
na klappt doch in RE war ich immer enttäuscht, mit einer Ausnahme, Sabrina. Hab aber lange nix von ihr gehört. Weiß auch nciht ob sie noch die Theke in Dormagen macht; von der Rostocker 13 hört man ja auch gar nichts mehr. Nina in der Villa RE ist aber nciht die Nina aus der Werderstraße, oder? Wie ist denn derzeit das Preisgefüge dort. Im Arabella kommt die 35er Nummer bei den Mädels ziemlich schlecht an, so mein Eindruck, da ja nur 20 hängenbleiben
Hey, ....was ist denn hier los...? Da hat ja mal wieder ein "Neuer" die ehrenwerte Familie aus dem Forum-Tiefschlaf geweckt.... Pardon, ich find`s lustig.......erinnert mich irgendwie an den Einstieg von "Elefantus".......und der ist doch auch ganz lieb geworden. :groehl McTrott.......schnellKopfeinziehsonstgibtHaue....
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts beitragen - aber nun ja ... Wolfl - ich bewundere Deine Ruhe Novize - ich teile Deine Ansicht und natürlich auch die der meisten Römer. Mit dem 2. Posting und den folgenden hat Dr. Mabuse seinen Doktorhut, wobei ich weis wie so ein Ding aussieht, da mein Vater einen hat, verloren und ist mit dem Fahrstuhl gleich 2 Etagen tiefer gefallen... Schlußbemerkung: man sollte aber auch nicht auf jeden Neuling gleich draufhauen und auch nicht ständig nachreiten... :greensmil Eine Sendepause von Dr. bzw. nur noch Mabuse, weil die unsichtbaren Spuren von ihm noch zu sehen sind, wäre vielleicht sinnvoll. :greenfing Auf jeden Fall kann ich als erfahrener Clubgänger unserem Neuling bestätigen, daß Easy und die anderen Römer, soweit sie mir bekannt sind, schon was vom Leben bzw. Poppen verstehen. Etwas zu sticheln ist eine Sache, aber jemanden anpinckeln ist was anderes.... :angel2-1: Salve in die Römerrunde Elefantus der jedem gönnt, was er ihm gönnt...
Ich hätte mir hier sehr eine Sendepause gewünscht, von den Alteingesessenen. Über andere Pausen entscheiden Imps, ohne Hinweise und Aufforderungen. Gruss Wolfl
Villa Romantica: 35 Euro.....ohne Eintritt...der Service ist unterschiedlich...bei vielen Mädels gibt es franze ohne, beidseitig, rumgeknutsche und div. stellungen...manche nehmen für franze beidseitig auch einen preislichen Aufschlag Ob Sina aus Herne kommt weiss ich nicht - war früher auch öfter da, hab sie jedoch bisher nicht gesichtet. Ein Kollege meinte jedoch auch sie von daher zu kennen. Lauersone: weisst du, wo die Patrizia aus herne abgeblieben ist??? Na ja provokantes schreiben: ich würde sagen hier ist jetzt mal endlich was los im Forum...und Infos gibts sogar auch.....
Moin die Ex-WErderstr. Mädels: Patrizia arbeitet in der Grimbergsauna ebenso Babsi Pia war eine Zeitlang im Cocoon, derzeit im Samya, aber wohl nicht mehr lange zu Nina wurde mir gesagt sie hätte aufgehört und widmet sich ihrem Restaurant im Münsterland wo Moni und Anja abgeblieben sind weiß ich nicht, genauso wenig Elena Nicki arbeitet als Laura in der F39 Laura aus Österreich zuletzt gesehen in der BHH Oase, ist aber schon lange her
Muss die Patrizia mal besuchen gehen.... Bei Babsi war ja immer Dauerandrang.... Anja: wenn wir von derselben reden: um es mal gelinde zu sagen....sie war ja nicht mehr so ganz arbeitsfähig, wenn du weiss was ich meine...hatte zuletzt ja schon in Herne aufgehört (müssen). Nina: die ich meine ist recht groß, schulterlange blonde Haare, Täto am rücken, recht dünn, mittelgrosse eher kleinere Boobs, schon was älter..so über 30, optisch so ansichtssache, guter Service.... Wenn es die ist: ständig in Romantica anzutreffen...wie übrigens Andrea (jahrelange Grimbergbedienstete)
Was sagt die Psychologie ? Proportional zum abnehmenden IQ wächst auf der andern Seite das Selbstbewußtsein.... Ist das nicht immer wieder schön bei Euch ! Und lustig ! :groehl
was soll das nun? Patrizia hat übrigens auch deutlich abgenommen, jetzt sicher unter 75 das scheint die Nina zu sein die ich meine, C-Busen, sehr groß trotz flacher Schuhe, Alter > 30 ist geschmeichelt aber eine der schönsten Frauen die ich kenne (obwohl leicht "verbraucht" aussehend), aber das ist ja Ansichtssache. Siehe Nina Nina .... Da müßte ich ja mal überlgen, vor meinem geplanten Besuch in der F39 morgen mal einen Abstecher über die Villa Ro/RE zu machen zu Anja hatte ich nie einen Draht, bei Babsi must Du dich einfach anmelden; vom Sercice her war sie die Beste der Stamm-Mädels in der WErder, Andrea kenn ich nicht
x x x x x Lauersone: Andrea war jahrelang in der Grimberg, wenn man reinkommt und auf die Bar zuläuft sass sie fast immer im linken kleinen Zimmer, so ca. knapp 40 Jahre, lange blond/weisse Haare, fast immer ne Kette um, optisch recht hübsch, recht raue Stimme..... Elena war auch immer recht nett im Badeparadies... Hätte nochmal zwei Fragen an dich als Insider: beides Herne.... a) kennst du da eine Blondine,schulterlange blonde Haare, deutsch, schon älter...so über 30 müsste sie sein....dralle Boobs (ich meine sie hatte ne große Täto drauf). Hat dort auch sehr lange gearbeitet, sehr viele Stammgäste...ohne Termin kaum was zu machen....kann mich noch dunkel an ihre großen Tätos erinnern, auffälliger wonneproppiger typ, optisch schon sehr auffällig...... b) zwischendurch war hin und wieder mal ne dunkelhaarige, deutsche, mit schulterlangen blondgelockten haaren, mittlere boobs, auffällig vorne so ne kleine zahnlücke, optisch auch recht lecker.....guter service...die namen weiss ich leider nicht mehr...vielleicht erinnerst du dich ja.. Gruss Mabuse
war gestern in der Villa Romantica, war ne Katastrophe nur gut daß man keine Eintritt zahlen muss die Nina dort ist eine andere zu a) das ist oben beschriebene Moni, weiß nicht wo/ob sie arbeitet zu b) meiner Meinung nach ist das die Nina, saß meistens im großen Raum ganz hinten links; sie arbeitet wohl nicht mehr
Laursone: ein Kollege war am Samstag nachmittag in der Villa und meinte es seien über 10 Damen dagewesen.....davon einige gute... Er war bei einer "Sina" die recht gut gewesen sein soll (franze ohne, rumknutschen, franze beidseitig, div. Stellungen)... Wer war denn bei deinem BEsuch anwesend?...wo warst du denn drin?, bzw. wieviel Uhr warst du denn da...
Sina kenn ich noch aus Belamie und Freude, kleine nette unspektakuläre bis unscheinbare, wie ich meine Moskauerin (also keine Ukrainerin), mit gutem Service zum Rest siehe http://193.239.6.129/forum/showpost.php?p=77170&postcount=3