FKK Mainhattan Viel zu viel

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 13. April 2024.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    11.335
    Mainhatten war bisher am Freitag nur spärlich von mir besucht worden.
    Die Anfahrt nach 12Uhr mittags in die Innenstadt mit der Hanauer Landstrasse ergab mal wieder dort einen Stau auf beiden Fahrbahnen.
    Dünne Nerven haben einige wie verrückt hupende Fahrer bewiesen.
    Mir blieb es dennoch nicht erspart die letzten Meter zum Campingpalast per Fuss zurück zu legen.
    Vollgepackt mit Autokühltasche und zwei Strandstühlen ging es zurück Richtung Parkplatz kurz vor dem Club im Osthafen.

    Aber der unsinnige Aufenthalt beim bike Shop kostete mir dann das Frühstück.
    Zumindest einen super leckeren Sahne Joghurt konnte ich dann gemütlich im Garten sitzend im Hessenrock genießen.

    Für mich ist der Aufenthalt immer hier wie in einem japanischen Zen-Garten.
    Die asiatischen Gäste unterstreichen dies noch mit ihrer Anwesenheit.
    Dazu der blütenweisse DUFT DER HANDTÜCHER.
    Die frische Luft ohne Raucher im Club.

    Nach der kurzen Wellnessanwendung mit whirrlpool und angenehmer Dusche, die gefühlt eine Ewigkeit ohne zu kurzen Intervall Stopp meinen Körper danach regeneriert.

    Das Mittagessen war gerade aufgetischt.
    Eine Suppe ganz in Ruhe gönnte ich mir zuerst.
    Leider meinte die russische Magda mich unbedingt in ihre Konversation einbinden zu müssen.
    Bereits vorher hatte sie mich dreimal zum Tanz aufgefordert.
    Die Russin ist genauso wie ihr männlicher Part nur ein Mailheld.
    In Sibirien oder Moskau benimmt sich das gemeine Volk sehr unterwürfig. Alles eine Erziehungssache von der Schule an.
    Als sie mir bereits fast versehentlich die Tür in die Hacken geschoben hatte weil ich bei der 218 auf den Boden hockend meinen Mabuko inspirierte, tat sie schon wieder so ein zu dick aufgetragenes Entschuldigung "Junger Mann" vor.

    Mit 63 will ich von Altklugen Frauen nur mit etwas Respekt und Einsicht behandelt werden.
    Bereits vorhin ihre Nachfrage ob sie mir am whirrlpool ihre Gesellschaft anbieten könnte beantwortete ich mit einem noch netten Unterton aber ganz klar zurückweisend "Bitte, nicht!"

    Als sie mich dann beim genießen meiner Suppe darüber belehren wollte das ich nicht mit dito zu antworten hätte wenn einer wie sie mir einen fröhlichen "Guten Appetit" beim hinsetzen wünscht, riss mir der Geduldsfaden.

    Schon im sharks war diese russische Tante, und Ü40 Nudel, mir nicht unbedingt sympathisch gewesen.

    Danach und meiner anschließenden Erklärung ich wünsche momentan kein Gespräch mit niemanden, gab sie endlich Ruhe.

    Bis dahin hatte ich mir noch nicht vorgenommen den Club wieder fluchtartig zu verlassen.

    Beim Übergang zur Gardrobe kam mir dann die Dorfschranze aus Rumänien entgegen. Sie mag ein simples Geschöpf sein, denn bei meiner ersten Begegnung mit ihr vor gut 2 Jahren im Sommer liess sie sich gerne von so einem Tattergreis befummeln der gut 60 Jahre älter wirkte als sie.
    Mir ist es schleierhaft wie man bereits als erwachsener Mann noch auf Teenys stehen kann.
    Haben diese Kerle sich in ihrer Pubertät nicht genügend ausgetobt mit ihren Geschlechtsgenossinen?

    So wollte mir diese Ulknudel auch ihre gespitzten Lippen gespielt auf den Mund drücken.

    Was war ich dann froh das endlich die Clubbekannten eintrudelten und ich eine gepflegte Konversation führen konnte über Gesprächsstoff der mich wirklich interessierte.

    Die online Bestellung eines neuen Stern hätte mich auch nicht aus meinem Frust gerissen.
    MB hat zwar jede Menge gebrauchte Fahrzeuge, aber oft sind die noch in der Aufbereitung oder schnell vergeben bei einigermaßen stimmigen Preisen von Aufkäufern, auch wenn nicht baugleiche aber ebenso ausgestattete andere Marken dagegen ein Schnäppchen darstellen..

    Ein Schnapper war dann M. Von den Zwillingen.
    Sie schaffte es wirklich das ich mich vor der Sauna amüsierte mit ihr im Gespräch.
    Jedenfalls war sie froh das ich noch Deutscher war.
    Sie wollte mich sofort, ich aber erst nach der Sauna.
    So gegen 22Uhr bin ich meistens erst in Fickstimmung beim clubben, wenn ich nicht bereits wie heute um 5.18Uhr aufgestanden wäre.

    Die Rückfahrt deshalb sehr verfrüht in mein Wasserschloss nähe dem Rom verlief diesmal unkompliziert wenn da nicht so ein Vollidiot mit Range Rover Nachbau die Kurve in der Abfahrt mit genau 38 Km pro Stunde genommen hätte.
    Da bin ich auf meinem bike schneller unterwegs gewesen.
    Wenigstens beschleunigte dieser Elektro Karren dann zügig auf 80.
    Selbst auf meiner Teststrecke konnte ich nie schneller als kurz unter 190 beschleunigen.
    Wozu braucht man von Audi übermotorisierte Ludenvehikel mit mehr als 600 PS vom Fließband gefertigt.
    Schließlich wenn ich schnell und bequem reisen will gibt es andere bodengebundene Möglichkeiten.

    Am Abend waren dann ausser der langgewachsenen Blondine Raluca und die Zwillinge noch einige andere lecker Mädchen vor Ort.
    Auch immerhin 5 die ich noch nie irgendwo gesehen hatte.
    Die superschlanke Langbeinige mit aufgeproften B Titten und einem entzückenden Silberblick kann ich jedenfalls empfehlen.
    Ihre Beine umklammerten mich bereits mit der offen getragenen schwarzen Netzstrumpfhose in Gedanken beim Essen vertieft nicht nur.



    Die Gastronomie perfekt, und wie immer das vielfältige Essensangebot unbeschreiblich lecker.
     
    Polarwolf, Max1966, schneehase und 4 anderen gefällt das.
  2. Max1966

    Max1966 Bürger

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    13
    Werter Volkstribun,

    was ein Buko ist weis ich. Kannst du mich Unwissenden mal aufklären was ein Mabuko ist?
    Man lernt nie aus.

    Gruss

    Tiger
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.802
    Zustimmungen:
    11.335
    Na, denn will ich mal dem hoffentlich nicht ganz schwanzlosen Tiger auch gleich eine Info für seine Eckzähne mitgeben und nicht nur diese Aufklärung:


    Marine Beistands Utensilienkoffer

    Bin begeistert wenn ich als ehemaliger Leichtmatrose und als sehr geehrten egemaligen Gaastfunker entlassenen Natozebra mit der einmalig vergebenen Lizenz Blitznachrichten zu verschleudern, Anderen, nicht nur mir gefallene Mädchen, unter die Arme zu greifen.

    Übrigens wird heute wie mir der Bruce Lee der Finanzwirtschaft zu sicherte im Osthafen gegrillt.


    Und nicht nur der verweser sondern auch ein mit unglaublichen Standvermögen ausgerüstete Casanova wird erwartet zu diesem unvergleichlichen Gaumenschmaus.

    Hoffentlich ist der Pool dann wieder nutzbar, schließlich sah das kühle Nass unter dem Tinder-Effekt nicht leidend, sondern ebenso blau wie der fast wolkenlose Himmel heute über Rom bei mir, hervorragend aus.
    Am Freitag schwamm darin nur träge vor sich hintauchend der Reinigungsroboter am Kabel angebunden.

    Wie gerne wäre diese Hochleistungsmaschine mal im Rom aufgetaucht.

    Liebe Grüße, an alle die mich kennen...ich bin garnicht so, ich bin noch viel schlimmer...aber nur wenn ich nackig bin

     
    Max1966 und babeliron gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden