FKK Sharks Veronika "Bushido"

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sam48, 21. März 2012.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Veronika "Bushido"
    Noch ein Nachtrag zu einem Besuch vor ca. zwei Wochen über eine neue CDL:
    Veronika,RUS?
    Anfang 20
    KF34
    A-Cups.
    160cm
    halblange dunkelblonde Haare
    Schaden: 1CE
    Hatte in einer ReHaphase ein längeres Gespräch mit ihr, nettes Mädel,
    da sie neu im Club war, Service zufriedenstellend abgefragt, nach schönem Aufwärmen ihrerseits bin ich mit ihr nach vorn in ein Zimmer mit Fenster.
    Ich war noch ziemlich gefrustet über meinen ersten Abrruch seit letztem Sommer (später mehr).
    Service wurde eingehalten, ZK, FO, Dreikampf, Abschuss im Doggie, schöner Po.
    Beim CL die Überraschung, sie ist nicht rasiert, nur auf 5mm gekürzt, kratzig aber sauber und lecker.
    Als wir dann die Treppe runter kamen, saßen da ein paar Kollegen und lachten :D sich tot über uns :conf:
    Später stellte sich dann heraus, das sie deutlich die behaarte Muschi sahen und Kollege G direkt einen Nick parat hatte: "Bushido" :D

    Zum Abbruch:
    Ich hatte schon bei meinem letzten Besuch eine ältere (Ende 20?) CDL aus HU mit langen dunklen Locken, 38er Figur, B-Cups mit schönen Nippeln beobachtet.
    Ihre Spezialität war die Aquise von armen wehrlosen Opfern im Whirlpool.
    Auch ich erlag ihren Nippeln und ihrem Anwärmen im Pool, also ins Zimmer unter den Haien.
    Keine ZK, nur Busseln, FO nicht der Rede wert, obwohl erst mein zweites Zimmer war nach dem sogenannten FO die Luft raus, beim Wenden zum Doggie machte ich ob ihrer Lustlosigkeit fast schlapp.
    So was von teilnahmslos habe ich noch nie erlebt.
    Keinen Bock und keinen Ständer mehr (oder umgekehrt?), Abbruch. :flaming:
    Warum? Ich beschrieb ihr meinen Eindruck von ihrer Arbeitsverweigerung, Laberlaber, zum Wertfach 1CE übergeben und gesagt, dass es der schlechteste Zimmergang seit 9 Monaten war. Sie war stinkig, ich war etwas verunsichert, wieso keine Erektion :conf:

    Das hat dann Veronika 30 Minuten später schon beim Gespräch auf der Couch sofort wieder hin bekommen, dachte schon es läge an mir und ich könnte an dem Tag nicht mehr.

    Ergebnis war dann ein sehr heftiger, langer Tag, so froh war ich, dass es noch ging, ich konnte gar nicht mehr aufhören. :greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2012
    9 Person(en) gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    wie kommt man denn von auf einer behaarten Muschi auf Bushido ? :-D
     
  3. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Wirklich schade, dass Veronika, nach eigener Aussage 30 J. alt, schon bald wieder verschwunden ist. Sie war nur auf der Durchreise von ihrem normalen Arbeitsplatz in Italien in ihre Heimat in Russland. Dass der Name Veronika wieder vergeben wurde, deutet darauf hin, dass der einstige Superstar des Sharks, die polnische Veronika, sich auf Dauer verabschiedet hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie bei einem ihrer einstigen Dauerbucher als Exclusivbetreuerin angeheuert hat.
     
  4. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Buschido so besser ?
    Stehst Du auf der Leitung ?
     
  5. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    haha Danke! ich stand in der Tat auf der Leitung!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden