update FKK-Palmas, Nbg Spätsommernaschen oder Einschwung auf einen herrlichen Herbst

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Honiggerätemechaniker, 22. September 2010.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dann schau' doch mal nach, ob Du dort eine junge Türkin mit D-Cups namens "Mellek" triffst und falls ja, solltest Du vor einem "Test" nicht zurückschrecken... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  2. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    nabend!

    Ich bin dann auch mal zum abendlichen Einkehrschwung in´s Palmas abgebogen.
    Durch Erwerb einer 39,- Karte im August,hatte ich ja noch eine 2. "umsonst"
    dazuerhalten und die galt es nun zu verbraten.
    Der erste Eindruck war ja bei mir seinerzeit durchaus positiv,auch wenn ich den Club
    damals ungepoppt wieder verließ.
    Um´s kurz zu machen,das hätte ich diesmal besser wieder so machen sollen.
    Die sich hier häufenden positiven Berichte ließen mich den Club mit einem deutlich wahrnehmbaren Gefühl der Vorfreude betreten.
    Empfang wie immer sehr freundlich.
    Runter zum Umziehen und Duschen.
    Unten dann Naomi getroffen,bisken rumgeschäkert...alles easy,so soll´s mal weitergehen.
    Um ne brennende Frage tagesaktuell zu beantworten :
    Der Duschkopf der rechten Dusche läßt immer noch das Köpfchen hängen und selbst als Naomi ihn in die Hand nahm,wollte er sich nicht aufrichten.
    Rein in die Bar.
    Alles schon beschrieben,einzig die etwas kahle und irgendwie unvollendete
    Gestaltung der Wellnesskammer fiel mir diesmal auf.
    Hier ließe sich sicher mit etwas geschickter Dekohand und recht kleinen
    Mitteln schnell Abhilfe schaffen.
    Die Beleuchtung im Wellness könnte meinetwegen auch etwas relaxter sein.
    Anwesend waren 9 CDL´s und außer mir 2 weitere Jungs.
    3 CDL´s schieden von vorneherein aus,da entweder mit telefonieren,smsen,oder Ihrem
    Laptop beschäftigt.
    Die Schnittmenge aus "Willigen" und "meinen aktuellen Geschmack treffend" ergab dann
    2 mögliche Kandidatinnen für die erste Runde.
    Ich entschied mich gegen die Schokolady aus Ghana und bändelte mit Daniela,"Italienerin",aus "Mailand" an.
    Das sollte ich bitter bereuen.
    Daniela hat lange schwarze Haare,ein einladendes süßes "Schmollschnütchen" und
    eine wirklich pummelige Gesamterscheinung mit echten C-Cups.
    Typ Rubensgirl,das war´s,was ich wollte.
    Auf der Couch im oberen Bereich kamen wir uns etwas näher,wobei Ihre Versuche,mich
    zu einem Dreier, mit Ihrer (eigentlich im Laptop vertieften) Freundin, zu überreden die
    ersten Warnlämpchen angehen ließen.
    Aber egal,mann kann sich ja auch mal täuschen.
    Nein,kann mann nicht!
    Während des sehr zaghaften Beginns,erst mal Vortrag Danielas über alles,was
    aufpreispflichtig sei.
    Ich erklärte grundsätzlich keine Aufpreise zu zahlen,da ich eben auch der Meinung bin : Lieber ein "gewolltes" FM,als ein "erzwungenes" FO und das für alle "Extras" so sehe.
    Außerdem finde ich 100,- Stundenlohn nicht ganz so übel und denke es sollte
    der Hure meiner Wahl überlassen bleiben,was Sie dafür bereit ist im Gegenzug zu geben.
    Ob Sie´s verstanden hat ? Keine Ahnung,aber verstanden hat Sie sicher,das ich nur
    eine Buchung für 50,- in Aussicht stellte.
    Der von Ihr im Gegenzug abgelieferten Laufhausnummer unterster Schublade konnte ich
    dann bestenfalls humoreske Seiten abgewinnen.
    Zu Ende gebracht,geduscht und sofortiger Abflug.
    Beim Gehen habe ich dann meine Unzufriedenheit geäußert und löste bei der
    freundlichen Empfangsdame eher Überforderung bzgl. der Nummer aus.
    Meine Kritik,das sich außer etwas Kartoffelpürree nix mehr zu Essen am Büffet befand,
    konnte Sie allerdings dadurch entkräften,das Sie gerade eine 2. Runde frisch gekocht
    hätte.
    Und das ich gerade während der Auffüllphase unter die Deckel geguckt hatte, dafür kann Sie ja wirklich nix!
    Mein objektiver Eindruck : Da geht es wirklich spürbar aufwärts.
    Mein subjektives Fazit : Mit Eintrittsermäßigung und wenn ich sowieso direkt dran vorbei
    fahre,gerne wieder.
    Daniela,ungerne wieder.
    Voller Eintritt und extra Anreise eher nicht.

    na dann!
     
  3. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    HGM meint vermutlich mit "Ho" weder den Modellbahnmaßstab H0 1:87 (gesprochen Ha-Null) noch den Begriff "Handlesorganisation" (das würde sich ja HO schreiben!), sondern wohl eher die gesprochene Version von "whore" (wird oft im rapper-slang verwendet).
    Auch wenn ich jetzt von HGM eins auf die Mütze kriege: Ich empfinde den Begriff "Ho-Weiber" als äußerst grenzwertig, um nicht zu sagen CDL-verachtend. Was meint ihr?
    Salutationes, X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Hä? :conf:

    Phonetisch klingt das englische "whore" wohl eher so wie "hur" und wo da das "o" geblieben sein soll, erschließt sich mir genau so wenig, aber ich bin ja auch kein Rapper... :blushie:

    Erstmal gar nix, solange ich nicht weiß, was das überhaupt sein soll! :D

    Gruß, E.R.

    PS: Ho, wie Hottentotten?! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  5. Spazierstock

    Spazierstock Senator

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    820
    mehreres zur quadratur des kreises

    nicht nur unserem thomas-hobbes-fan fällt anläßlich seines griffes in unterste schubladen auf, daß es übers palmas einen nicht nur äußerst bunten stauß unterschiedlicher berichte gibt, sondern auch, daß die dafür verwendenten abtönungen keine komplementärfarben sind.

    statistisch gesehen könnte man von einem erhöhten besuchsrisiko mit bauplatscherneigung sprechen - außer man hat "seine" ganz persönliche dienstleisterin oder ist ein seeeeeehr kommunikativer mensch mit viel zeit, diese rosine im täglichen kuchen erfolgreich zu picken.
    für das optik-lastige auswahlverfahren der meisten ist das eher nix.
    warum ist das so?

    an installationen, einrichtung und anlage sind leichte mängel mit sitzfleisch vorhanden, die für mich weder einzeln noch zusammen betrachtet ein no-go zum ergebnis haben.
    aber sie sind ein pars-pro-totum dafür, wie gut der clubbetreiber seinen laden führt.
    zuende erlebt wundert mich dann die grob unterschiedliche qualität der gegeneinandergehaltenen dienstleisterinnen nicht mehr.

    in jedem club muß der betreiber sein personal hinter der theke ebenso aussieben, wie das vor der theke:

    dazu bedarf es einer vorgabe, weil personal das arbeiten gemeinhin nicht primär als herzensangelegenheit sondern als einkommensquelle betrachtet und entlang menschlicher üblichkeiten dafür dann möglichst faul ist.
    die vorgabe muß eng genug sein, um die von den zahlenden kunden erwartete qualität genügend gut zu liefern, so daß diese wiederkommen.
    die vorgabe muß weit genug sein, um die am arbeitsmarkt engagierbaren kräfte auch in genügender zahl anzulocken.

    club-praktisch zieht sich durch mindestens die hälfte der berichte aber der rote faden, daß unter obwaltenden umständen niemand bereit wäre, für das gebotene - welches man sich "zur not" ja noch geben könne - den vollen eintrittspreis zu bezahlen.
    erfolg sieht anders aus.

    für die clubhuren zählt nur der umsatz - oh wunder, was denn sonst.
    die persönlichen umsatzziele lassen sich mit vieeeelen 50-euro-nummern erreichen oder mit weniger nummern, die aufpreispflichtiges enthalten oder aus arbeiten mit halber kraft (dreier) bestehen.
    was ist der hure wohl lieber?
    diese hurengewerbliche antwort entspricht aber nicht der üblichen qualitäts-erwartung männlicher gäste.

    hier ist dann der betreiber mit seiner vorgabe gefragt.
    wenn's betreiberliche hemd aber zu kurz ist und er auszusiebende nicht aus dem pool für ihn verfügbarer sinnvoll ersetzt kriegt ...
    ... dann bleiben sie seinem club erhalten und steigern das bauchplatscherrisiko.

    da muß man halt wissen, wen man um "nachschub" antelefonieren kann oder darf. hilfsweise könne ich noch anfügen, daß gewisse vereinigungen international motorradbegeisterter sich als "vorliefereranten" bewährt hätten.
    ... aber ich sagte ja schon "darf".

    btw.: wenn unsa hgm clubdienstleisterinnen als "Ho's" bezeichnet, ist das ausdruck seiner weltläufigkeit.
     
  6. Reiner2

    Reiner2 Zenturio

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    192
    @leviathan

    Das nur kann man getrost weglassen denke ich. Wenn ein Mädchen für 50€ nicht motiviert ist, dann ist sie in einem FKK-Club schlicht und ergreifend falsch. Millionen Menschen müssen von dieser Summe fast ne Woche leben, auch in Deutschland, und noch viel mehr Millionen müssen 8-10 Stunden malochen um diese 50€ netto zu verdienen.

    Sehe ich genauso. Wobei ich ein gewolltes FM nicht haben will. Ich geh in Clubs weil ich ein gewolltes FO will, mit einem nur gewollten FM darf sie gerne weiter alleine rumsitzen bleiben. Und Aufpreis für FO geht schon gleich gar nicht.

    Gut, das Extras extra kosten geht für mich zumindest in Ordnung. Wenn die Aufpreise mehr im Rahmen wären, würde ich ab und an auch mal eins dazubuchen. Da aber Extras mindestens 1CE, ab und an auch 2 CEs extra kosten, stimmt für mich da die Verhältnismässigkeit beim Preis nichtmehr und ich verzichte eben auf Extras.

    Da waren also 2 Mädchen da, die für dich überhaupt in Frage kommen. Eine wollte Aufpreis für FO und hat dich für 50€ mit ner Laufhausnummer unterster Schublade inkl FM abgefertigt, richtig? Wenn du da eine spürbare Aufwärtsbewegung erkennen kannst, muss es vorher ja ganz schlimm gewesen sein. :zwinker:
     
  7. Honiggerätemechaniker

    Honiggerätemechaniker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    92
    @ Xenon:

    Das ist nicht nur Rapper-Style, die haben wie so oft nur geklaut. Zwar kann auch ein Niederbayer eine Triumph Rocket fahren, abba das ist wie mit der Katze die im
    Fischladen geboren wurde, sie ist deswegen auch kein Hering.
    Zappa, Rolling Stones, Dr. John verwendeten den Begriff schon als die meisten Rapper noch Kaulquappen im Rückenmark des Vaters waren.
    PS: Übrigens auch ganz nett. Beefheart "Willy the pimp" http://www.youtube.com/watch?v=Cs4Z12VuaIc

    na jedenfalls ist Ho sicher nicht so schwer zu übersetzen wie Backstein.
    Dyve, Fly, Amazonka, usw - slang ist herrlich....

    imho: Hure klingt für eine Professionelle nicht abwertig, Nutte schon. Xenon Du liest mich doch, eine "böse" nenne ich Barracuda statt AZF (da macht´s die Abkürzung auch nicht gerade besser) eine Nette bekommt doch auch den Vergleich mit einer Kokotte:girl: oder gleich einen eigenen Spitznamen, vorausgesetzt sie versteht mehr als Gebärdensprache:greensmil

    simultan dazu-->

    #19 Easy scheint ja ein Methusalem zu sein, so Methoden gibt´s noch immer, aber das sind doch Ansichten, da wird selbst Bismarck wieder wach und lebendig.:rolleyes:

    #25 Spazierstock: Hat einen sehr schönen Bericht (hier fehlt die Dankes-Option) geschrieben, nur hilft das uns in Franken nicht.

    Was andere suchen interessiert mich eigentlich nicht. Nur halte ich mich für nichts besonderes und vielleicht auf die Spielerei mit zu vielen Positionen auch nicht so weit
    weg von dem was eine Professionelle erfüllen sollte. Aufgrund der Reaktion denke ich, verlange ich mehr, als der normale Gast und das habe ich eben schon oft, eigentlich überall gefunden. Die Mädels zeigten hier übrigens immer vollen Einsatz und kamen - nicht nur dennoch- auf Ihre Kosten.

    Demnach hatte ich Spitzen Tage woanders und habe mich am selben Ort auch schon zu Tode gelangweilt. (Nur liest man davon wenig, wenn man sich nicht etwas mehr Mühe macht). Schreiber sind Multiplikatoren, aber eben zu wenig anhand der Aussagen und der verschiedenen Colouer.
    Gerade auch im Hawaii habe ich schon (kann sie noch an einer Hand abzählen) Girls abgebrochen und hatte auch schon NoGo´s (easy muss ich Dir das uggs erklären, sonst hast Du doch auch so ein gutes Gedächtnis? - wir hatten das auch schon mal mit Ho.):clown:

    Immer wenn die Dödelköppe der IN-GL eingreifen kommt eigentlich nur miese Stimmung raus. Dolle ist das nicht, ebensowenig wie ich die Ausrichtung nach Kundenprämissen und die Umsetzung nach adHoc-Kriterien überhaupt nachvollziehen kann. einfach schon zuviel dort mitbekommen.Den LH-Stammtisch haben sie ganz gut im Griff und hilft Ihnen den laschen MoonDay aufzupeppen (umsatztechnisch).

    UND eben DAS (die dressierte Vorgabe) ist eben zumindest offiziell juristisch grenzwertig. Gerade unsere beiden manchmal übertrieben ventilierenden Probanden wissen das.
    Die Stadt Nbg sorgt eben dafür das es keinen großen Club in der Noris geben wird und die kleinen vorhandenen dümpeln halt so vor sich hin.

    Ich will hier nicht weitermachen, da diese Diskussion uralt ist und nur Zoff verursacht hat. Warum einer meint "durch die halbe Stadt für CE ohne Eintritt zu fahren wäre ihm zu weit und zu teuer" und dann die A9 runterrutscht ist für mich dagegen, zumindest kalkulatorisch, immer noch nicht nachvollziehbar.

    Soweit ich mitbekommen habe, wollten sich die Betreiber des Hawaii erst in Nbg niederlassen, haben dafür aber keine Genehmigung bekommen. Glück für IN, Pech für Franken, bescheuert für die nerrrnbercher Gewerbe-Steuer-Eintreiber.

    @leviathan: Was hat Dich da nur geritten? Vampiranellas (Ro) roman sprechen übrigens sehr oft ganz passables Italo.

    war eigentlich eine Warnung meinerseits! Ansonsten schöner Bericht. Und authentisch.

    Ich probiere es mal so (wieder Subjektiv).
    Das Hawaii ist ein guter und schöner Club, nur ist ihm der Erfolg bereits zu Kopf gestiegen. Kurz, dem Club geht´s derzeit zu gut und das merkt man.
    Die publiziererten Berichte geben das nur sehr lückenhaft Teil wieder. Zwei ausländische Kumpans die das Hawaii erstens länger kennen und zweitens fast jede Woche besuchten, schreiben halt nicht.
    Der Italiener der jetzt im Hawaii auch schon nur zum Essen dort war, weil er nicht zum Stich kam (sie war lazy und wollte ihn abziehen) war Wiederholungstäter im Palmas.
    Ihm scheint´s dort zu gefallen. Er kommt südlich von IN, fast doppelte Wegstrecke. Lohnt sich mEn nicht und wenn er 3-5 dort war, wird man sehen, wie sich die Stimmung (Meinung kommt später) einpendelt.

    Das Palmas hat das Hauptproblem der CDLS. Nicht optisch, sondern weil die dort stellenweise null FKK-Erfahrung haben. Wenn der Name bekannter wird, wird das besser, davon bin ich überzeugt. War übrigens im ersten Jahr des Hawaii nicht anders. Die Mädels vom Sylt versuchen ihren Noris-Standard einzupflegen, den Club gibt´s ja auch schon ewig.

    Voll engagierten Einsatz fand ich auch da. Rangiert unter den Top5 (und nur zwei CDL´s sind davon aus dem Hawaii).

    Für beide fränkischen Clubs muss daher Mann eigentlich nicht extra anreisen, außer eine liebgewordene weilt vor Ort. In der Region macht´s Sinn, eben weil ein Mainhatten nicht am f(r)änkischen Kanal liegt und selbst der Frankfurter fühlte sich im Palmas wohl und wurde fündig. Ok, ein attraktiver Sportler, der zahlte aber gewiss keinen selbst gezogenen Aufpreis und auch sonst hatte er es drauf und nagelt privat sicher auch keine Mädels die eigentlich unter Hausfrau im Club rumlaufen sollten.
    In der Region kann Mann sich das Palmas geben, aber eben mit der Einsicht eines kleineren Clubs. eben wie dem PiPa.
    Sowas kippt schnell und dann war´s halt nix. Das Sylt und das Palmas sind mit weiblichen Vorarbeitern oder Stabstellen besetzt, was zu der Stimmung ebenso schwankend beiträgt.:girl:
    Das kann aber eben auch extrem positiv werden :d:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Genau, ich bin hier die Mumie vom Dienst! :groehl

    Gruß, E.R.,
    der dennoch meistens weiss, wovon er schreibt... :zwinker:
     
  9. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag!


    ich schrieb als objektives Fazit,das ich den Eindruck hatte,es ginge mit
    dem club aufwärts.
    Gründe hierfür waren (zum Einsortieren : Monatsende,Tagesschauzeit unter
    der Woche) :
    - die doch insgesamt recht brauchbare CDL Besetzung für einen
    Club dieser Größe
    - die Gästeanzahl (ich blieb eine Stunde und beim Gehen checkten die nächsten 2 ein).
    - die Stimmung war o.k

    Das meine subjektive Erfahrung sich nicht immer mit der objektiven
    Entwicklung eines Clubs deckt,habe ich schon öfter erlebt und halte
    das auch nicht für soo ungewöhnlich.:rolleyes:

    Der Ritt war sogar noch das Beste daran.

    schon klar,daher ja auch Italienerin und Mailand in Hochkomma.

    Danke.Und beim nächsten Besuch lern ich einfach die Berichte des
    Bienenschraubers vorher auswendig,dann passiert mir sowas nicht
    mehr!:D:zwinker:

    na dann!
     
  10. Honiggerätemechaniker

    Honiggerätemechaniker Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    92
    Hey Easy:
    Klaro, anders stufe ich Dich auch nicht ein. Du machst nichts unbedacht, nur deshalb fühle ich mich halt auch manchmal etwas angeklopft...:D:greensmil:zwinker:

    so what.:beer Mellek habe ich nicht gesehen, auch keine mutmaßliche Türkin (vielleicht übersehen), D-Cup schon (wobei das nicht meine Hauptprämisse ist.) aber sicher an der falschen Frau da definitv kein Honiggerät, sondern ein ziemlicher Saftschinken.
    Skilt versus Hackenschuh 5:8, sehr ruhig aber brasil, brasil.:d:

    @leviathan:

    Habe ich gesehen. Ein anderer noch den transylvanischen Paß der aus der Handtasche fiel ;-)
    Die beiden Pummel machen mir Angst, wenn die Große (die beiden Kälbchen könnten Schwestern sein) abgeht, wird das ein Traktor, da könnte die männliche Luft bei Facesitting dünn werden.:D
    Jedenfalls Respekt, das Du Dich an so ein mentales ungeschliffenes xXXx rantraust, da bin ich nicht Kerl genug. War der Ritt bullriding oder Cow-riding(hihi) ?:blushie:

    Quark, nur die Gestik und diese Schatzi-Sprüche sind schon Warnung genug, von Körperhaltung mal ganz zu schweigen.

    Übrigens ist ein Lolita-Honiggerät :girl: wieder da: Coral!
    Die Kleene ist echt goldig, süß wie Honig:littleang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  11. leviathan

    leviathan Zenturio

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    427
    tag!

    Mist,Sie hatte dazugelernt und bei mir die Schatzisprüche weggelassen.

    na dann!
     
  12. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Palmas am 4.10. - war wieder mal gut!

    So, nachdem ich die oben genannte Freikarte von letzter Woche wegen schwerer Erkältung sausen lassen musste, hatte ich gestern schon wieder das Glück eine zu ziehen.
    Also Bürozeit verkürzt und am späten Nachmittag für 2 schöne Stunden eingecheckt - mehr Zeit hatte ich leider nicht. Aber die 2 Stunden waren perfekt mit Marcella und Sabine (nacheinander) ausgestaltet - Als ich Sabine erzählte dass Marcella mich grad schon total geschafft habe, lächelte sie nur und schaffte mich trotz des kurzen zeitlichen Abstandes auch ein zweites Mal - sie meinte dann noch ich könne sie ja auch mal zusammen mit Marcella probieren - nun vielleicht ein Projekt fürs nächste Mal...
    Weitere Details zu den beiden Top-Damen erspare ich mir hier jetzt mal zu schildern, da ich dies ja schon in früheren Berichten getan habe.

    Es waren insgesamt ca. 8 Damen anwesend, davon mind. 4 die in mein "Beuteschema" passen - für Lavinia z.B. war ich dieses Mal leider schon zu erledigt. Aber ich komme wieder!!

    Wenn es so weiter geht mit dem Palamas, dann hat Nürnberg endlich eine Perspektive :)

    Bis demnächst,

    Bobby
     
  13. linzer

    linzer Römer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Kann mich den positiven Berichten nur anschliessen.

    War eben für etwa 3 Stunden da. (Hatte auch freien Eintritt dank Gewinnspiel).

    Sehr schöner kleiner Club mit ansehnlichen Mädels (fast alle Rumänien, schätze ich). Da wäre wieder das einzige Manko: Unterhaltung in deutscher Muttersprache nicht so einfach.

    Ansonsten: Alles super... wenn man zur Not auf FO verzichten kann... aber da war ich ja dank der Berichte hier vorgewarnt.
     
  14. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    Zu den Nationalitäten kann ich noch ergänzen, daß Marcella aus Spanien kommt und Sabine aus Tschechien. Mit Marcella kann man sich ganz brauchbar auf auf Englisch unterhalten, mit Sabine klappt es auch auf Deutsch ganz gut.

    Ansonsten war bei meinem Besuch auch noch eine üppig ausgebaute Schwarze da (nicht so mein "Kaliber"), die stammt vermutlich auch nicht aus Rumänien. Für den Rest dürfte es aber wohl zutreffen - zumindest die Anreise aus süd/östlicher Richtung.

    Bobby
     
  15. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Fkk Palmas

    Ich war heute im Fkk Palmas, hatte das Vergnügen mit Coral. 100 % Wiederholungsbedarf. einpaar CDL waren in Dirndl anwesend, passend zum Oktober- Fest.
    Das Palmas sollte einen eigenen Threat hier bekommen. Möchte nicht immer unter sonstige Clubs suchen. Also so wie sich das Palmas in letzter Zeit nun macht, stellt sich für mich immer weinger die Frage ob Sylt oder Palmas. Vesuche nun fast täglich unter Gewinnspiel auf der Homepage meinen freien oder vergünstigten Eintritt zu gewinnen. :happy:
     
  16. numerobis

    numerobis Papeler

    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    191
    Auf diesem Weg, ....
    nach welchen Kriterien wird von den Mods eigentlich entschieden, welcher Club einen eigenen Thread bekommt ?
     
  17. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    War gestern - wenn auch nur für 1h am frühen Abend - schon wieder rückfällig. Coral fiel mir auch auf und ich hätte es sehr gerne mit ihr probiert. Sie scheint wohl noch bis Fr da zu sein wenn sie meine Frage und ich ihre Antwort richtig verstanden hat/habe. Leider klappte es zeitlich nicht mehr mit ihr, da ich schon wieder ein (williges) "Opfer" von Marcella wurde und um 8 schon wieder einen Termin in Nürnberg hatte.

    Langsam wird das Palmas aufgrund seiner Nähe zu meiner Heimatbasis teuer, weil ich zu oft vorbeischaue. Na zum Glück bin ich nächste Woche auf Dienstreise ...

    Ich stimme jedenfalls auch dafür dem Palams einen eigenen Thread zu geben!

    Bobby
     
  18. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    Na ich hoff mal schwer nach Interesse uns Römer, schließlich schreiben wir. :cool:
     
  19. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    FKK-Palmas - aller guten Dinge sind drei ...

    So das gabs bei mir noch nie:
    Heute früh war ich schon wieder so leichtsinnig beim Gewinnspiel mitzumachen und ohje: Es gab eine Freikarte.

    Also bin ich entgegen aller Vorsätze diese Woche am Spätnachmittag nun schon zum dritten (!) Mal ins Palmas gefahren.

    Auch bezüglich meiner positiven Bekanntschaften dieser Woche kam nach Sabine und Marcella heute eine dritte Dame dazu: Naomi
    Eine schwarze, schlanke perfekt gebaute "Gazelle". Sie versteht trotz Einhaltung des bayerischen "Reinheitsgebots" Zunge, Hände und auch den Rest ihres Traumkörpers perfekt einzusetzen und zwar nicht nur auf dem Zimmer, sondern bereits beim anheizenden Vorspiel vorher.
    Auch beim Abendessen hat sie mir vorzüglich Gesellschaft geleistet.
    Naomi: Vielen Dank für den schönen Spätnachmittag! :betrunken

    Somit wird es für mich im Palmas in Zukunft immer schwieriger mit der Damenauswahl, weil ich es mir natürlich mit keiner meiner Lieblinge verscherzen will :1luvu:

    Das Palmas hat mich definitiv eingefangen und das an meiner Heimatbasis - Au weia...
    Ob es nächste Woche schon wieder klappt ist noch offen, da ich erstmal auf Reisen bin. Aber ich komme wieder - keine Frage! :rolleyes:

    Bobby
     
  20. bobby0506

    bobby0506 Legionär

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    131
    FKK-Palmas - Update

    So,

    nachdem nun schon seit Wochen nichts mehr über das Palmas berichtet wurde, sehe ich mich als zufriedener Stammgast genötigt mal wieder ein "Lebenszeichen" von mir zu geben:

    Das Palmas ist für mich nach wie vor die erste Adresse. Als "Stammgirl" hat sich für mich mittlerweile Diana etabliert. Über Details schweige ich mich hier aus, aber mit ihr ist es für mich einfach (gefährlich) perfekt!!

    Über andere Damen hatte ich ja in der Vergangenheit bereits etwas detaillierter berichtet, Diana ist davon für mich sozusagen die Vereinigungsmenge von allen positiven Eigenschaften :1luvu: :betrunken :1luvu: :angel2-1:

    Eine kleine Änderung hat sich bei den Getränken ergeben:
    Ein Bier kostet mittlerweile 3 EUR. Bisher gab es 3 Freibier. Aber ich denke das ist nur fair, zumal man immer noch recht häufig beim Gewinnspiel eine Freikarte oder vergünstigten Eintritt bekommen kann und auch der normale Eintrittspreis (immer noch 19,- bzw. 39,- EUR) angemessen ist.

    Die Auswahl an Damen ist in letzter Zeit (ich versuche meine Besucherfrequenz auf 1x/Woche zu drücken, was manchmal gelingt), immer mehr als gut meist ca. 8-10 Mädels und wohl für fast jeden Geschmack mehr als eine dabei. Es sind auch immer wieder neue dabei.

    Mir macht ein bischen Sorgen, daß wohl insbesondere die etablierten Stamm-Girls unter der oft nicht ausreichenden Männerzahl zu leiden haben, dh. in Kombination mit den "Kurzzeit-Ladies" zu wenig Umsatz machen, da uns Dreibeiner ja oft das Neue mehr reizt, als das Bewährte ... :D
    Hoffentlich geht das auf Dauer gut.

    Es wäre wirklich schade um den Club, zumal wir Nürnberger ja immer wieder über den schlechten Club-Standard in der Region klagen, aber das Palmas da seit einigen Monaten da wirklich deutlich drüber steht!

    Nun ja, nachdem ich soeben schon wieder einen "Freifahrtschein" gezogen habe, werde wenigstens ich wohl heute oder morgen schon wieder vorbeischauen müssen :smile:

    Ciao,
    Bobby
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden