Re: Re: Ungewohnte Kämpfe im FKKW ... sofern die Hornhaut auf der Eichel dick genug ist, macht der Gummi tatsächlich keinen Unterschied. :greenfing Übrigens, diese These wird auch gern von frigiden Frauen vorgebracht Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass beim Poppen einer schlecht rasierten Möse (wir sind doch hier ein Fick-Forum, da darf man DAS doch so deutlich schreiben, oder? ) der Gummi durchaus auch eine angenehme, schützende Wirkung hat. "Ohne" hat man als Sportpopper schnell Schleifspuren am Pimmel ... und es gibt Dinge, die kann man ganz schlecht erklären :eek Bemerkenswert finde ich, dass derartige Kondome meist von Damen in's "Spiel" gebracht werden, bei welchen man auch ohne Gummi durchaus ein "Lost Penis Syndrom" (im Volksmund auch "Salami in der Turnhalle"-Gefühl genannt) erleiden könnte. Mit einem solchen Gummi stellt sich dann eher das Gefühl einer genitalen Lokal-Anästesie ein, welches sich nur durch wesentlich sportlicheren Pop-Stil kompensieren lässt. ... wer es nicht anders will :devil2 Die Frage ist schon beantwortet, aber was tun, wenn das triebgesteuerte Männerhirn mehr Angst vor Alimenten, als vor Geschlechtskrankheiten, AIDS und Hepatitis hat? Gummi bereit legen und kurz vor dem Abspritzen anlegen! :groehl Nicht wirklich eine Empfehlung, denn wer sein Ding ungeschützt in eine Verteilerdose steckt wird wahrscheinlich kurz vorm Spritzen die verbliebenen Rester des ohnehin verkümmerten Großhirns auch abgeschaltet haben. :greensmil
+++++++++++....Junge, soll ich Dir jetzt mal vorrechnen was mir meine zukünftige Ex-Frau schon gekostet hat und noch kosten wird... und soll ich das mal durch die Anzahl der Ficks dividieren???? ....es gibt nichts günstigeres als nen Club... +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Yep! Viele Grüße Sunny (der gottseidank für seine demnächst Ex-Frau keinen Unterhalt bezahlen muß sondern nur für seine Tochter, aber der ganze Sch............. mit Trennung und so ist auch so schon teuer genug :dead )