Und wieder einmal Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 6. Dezember 2005.

1. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Herrjeh!

Dem Himmel sei Dank!
    Gruß Taler

2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Berichte ausdrucken und mitbringen ist SCHEISSE !!!!!!!!

Da Feldi seit Monaten mehrmals die Woche im Hof sein Resthirn verpoppt :D, merkt er schon nicht mehr, wenn er sich selber widerspricht.

Wenn denn schon die Clubs (angeblich) ihre Girlies mit Berichten versorgen, bedarf es erst recht keiner Überversorgung durch Forumler.

Berichte mitbringen dient i.d.R. nur 2 Zwecken:

a) Einschleimen (hey, ich habe suuuper Werbung für Dich gemacht)

b) Unterschwellig warnen (hey, bitte konstante Leistung, sonst stehts im Forum)

Variante b) dürften manche Girlies genau so verstehen !

Und bitte vergeßt nicht, daß es immer noch reichlich Girlies gibt, die es nicht so haben mit dem Deutschen, es schon gar nicht lesen können.
    Da kriegt man mal was falsch in den Hals. Zu diesem Zweck könnte ich die uralte Geschichte von Wolfl aus der Schublade holen. Stichwort: Das Internetarschloch !.
    Nein, Wolfl hatte keinen Bericht in einen Club getragen. Er hatte ihn geschrieben, und er war positiv......

Salve,
    Der Clubfreund,
    dem die Tinte außerdem zu teuer wär. :angel:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2005
  3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

schön wärs und ich sehe immer noch keinen widerspruch darin.

es sind zweierlei sachen, einen bericht einfach hinzulegen und ihn zum "unter druck setzen" zu benutzen.

4. Pimboli

Pimboli SexMachine

Samson und Feldi, danke für euren Zuspruch.
    Wollte nur noch dazu ausführen, dass ich nicht jedesmal einen Bericht mitbringe und diesmal nur deswegen, weil ich den purlitzerpreisverdächtigen Bericht von Bearcat1 (Ein Held wird gegrillt) den Mädels zeigen wollte. Nicht desto trotz werde ich dies auch weiterhin tun.
    Aber die Massage meines Berichtes haben viele gar nicht verstanden !!
    Schade

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    nur ne Kleinigkeit.
    Hast Du bearcat gefragt, ob er mit einer weitergehenden Veröffentlichung seines Textes einverstanden ist?

Du hast übr. Clubfreunds Message auch nicht verstanden. :)
    Die Erfahrung zeigt immer wieder, das die meisten Mädels nicht verstehen, das wir uns hier offen unterhalten. Im Hof gilt das für Einige so nicht, da man hier deutsch spricht und man sich schon lange kennt. Der Hof ist aber auch hier die Ausnahme.

Aber egal, wir werdens nie ändern. Es wird immer Berichtsverteiler geben.

Gruss
    Wolfl

6. Pimboli

Pimboli SexMachine

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

So, dann will ich mal auf die Massage eingehen, die ich nicht angeblich verstanden habe, aber mache Dinge lohen m.E. nicht der Antwort:

Berichte ausdrucken und mitbringen ist SCHEISSE !!!!!!!!

O.K., dann machs ichs wie andere Forumsmitglieder, ausdrucken und mit der Post schicken !!!!

Wenn denn schon die Clubs (angeblich) ihre Girlies mit Berichten versorgen, bedarf es erst recht keiner Überversorgung durch Forumler.

Mir ist nicht bekannt, das der Hof in dieser Form seine Mädels versorgt. Und das Interesse zeigt mir, dass von einer "Überversorgung" nicht die Rede sein kann

Berichte mitbringen dient i.d.R. nur 2 Zwecken:

a) Einschleimen (hey, ich habe suuuper Werbung für Dich gemacht)

b) Unterschwellig warnen (hey, bitte konstante Leistung, sonst stehts im Forum)

Ich betone i.d.R. denn ich habe es nicht nötig zu schleimen. Punkt b. wäre für mich noch ein akzeptables Motiv, ist aber bei mir auch nicht der Fall.

Da kriegt man mal was falsch in den Hals.

Und genau deswegen finde ich es gut, mal darüber zu reden und das Korpus Dilicti (oder so) gleich mitzubringen.

Und vor allem wissen die Mädels jetzt was GB ist.!!!!

Und ich dachte, ich wäre in einem Forum voller gelassener, humorvoller Leute.

8. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:

9. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Großbritannien?

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Danke, mit so einer Antwort kann ich was anfangen !!
    Was hast Du Edith denn schlimmes angetan ?
    Das mit der "Coachingzone" ist mir neu, aber man lernt ja nie aus.
    Ich dachte immer Ralf hätte vom PC soviel Ahnung wie ne Kuh vom Eierlegen.

11. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    Aus dem Altenheim: wer glaubt, ein Heimleiter würde ein Heim leiten, der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet.....

Ne im Ernst: keine Ahnung, aber ein guter Chef muß nicht alles wissen, er muß nur einen kennen, der es weiß. Manager = Arbeit deligieren an qualifizierte Leute.

12. Pimboli

Pimboli SexMachine

Das gelingt mir schon seit Jehren erfolgreich.
    Und: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schautze halten

13. samson66

samson66 Legionär

Homepage:
    Hi bearcat 1!

Ich finde es (EHRLICH!!!) klasse, daß Du so großzügig bist und damit die von allen Anwesenden tatsächlich auch nur als "der-Erheiterung-dienend " empfundene Veröffentlichung Deines geradezu lyrischen Helden-Epos' "absegnest", aber selbstverständlich werden auch Forumsberichte vom Urheberrecht erfasst (, selbst wenn hierdurch kein materieller Schaden entsteht)!
    Wesentliche Voraussetzung nach § 2 Abs. II UrhG ist lediglich die Erfüllung einer geistigen "Schöpfungshöhe" -und die willst Du Dir doch wohl nicht selbst absprechen, oder? :D :beer

Da sich nun auch weitere Moderatoren in die Diskussion eingebunden haben, zwecks Schadensbegrenzung nur noch folgendes:
    Mag Clubfreund Recht haben, aber entscheidend hierbei ist doch die Motivationshaltung! Und die war beim abgestraften Pimboli weder "Einschleimen" noch "unterschwellig warnen", hat also die aufgestellte Regel nicht erfüllt! So sehr also Clubfreundes Feststellung grundsätzlich zutreffen mag, so wenig tat sie dies im konkreten Fall!
    Dies würden die vergangene Woche Anwesenden sicherlich bestätigen -und ich habe kürzlich in einem anderen Thread gelernt, daß eben nur diese kommentieren sollten!
    Lieber Clubfreund, wäre also sehr nett, wenn Du Dich trotz (oder sogar wegen) Deiner Position an Deine eigenen Worte halten würdest, bevor Du `nem anderen Forumler "niedere Beweggründe" quasi unterstellst!
    Und dies sage ich, obwohl ich es als Neuling grundsätzlich (ebenso EHRLICH!!!) schätze, wenn erfahrene Forumskollegen unter Hinweis auf "uralte Geschichten" Warnungen aussprechen!

In diesem Sinne "Pax vobiscum"

Samson

14. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ich denke, Pimboli sollte diesen Thread nun nicht total auf sich beziehen.
    Auch Cf spricht mit seinem Satz auch niemanden persönlich an, sondern trifft eine Feststellung, die allgemein gültig ist.
    Dazu reicht allein schon die Tatsache, das Pimboli seine Ausdrucke ja anonymisiert hat, und ebenso keinerlei persönliche Zwecke verfolgt hat.

Allgemein sind Clubfreunds Aussagen aber sicher richtig! In anderen Clubs mit deutlich anderer Besetzung als im Hof werden solche Ausdrucke ganz sicher anderst interpretiert als im Hof. Dazu haben die meisten Mädels viel zu schlechte Deutschkenntnisse, vor allem keine Schriftkenntnis, und kein richtiges Verständnis, was Internet und Foren überhaupt ist.
    Ich habe kein Problem, wenn Clubs und Mädels von sich aus hier mitlesen oder schreiben. Die haben dann automatisch genug Verständnis für das hier.
    Aber deswegen muss man nicht unbedingt mit diesen Foren (betrifft ja nicht nur dieses) hausieren gehen und überall an die grosse Glocke hängen. Von den Jodlern mal ganz abgesehen, die sich auf Berichte berufen, um gleiche Leistungen zu bekommen. Von den Kanaillen, die mit Foren und schlechten Berichten drohen, um bessere Leistung, AO oder Freinummern zu bekommen, will ich gar nicht erst reden. Auch das hats leider schon überall gegeben. War z. Bsp. der Grund, das sich vor Jahren die geschlossenen Cz-Foren gegründet haben, die Kisza schon erwähnte.

Gruss
    Wolfl

15. kisza

kisza Optio

Homepage:
    roma locuta, causa finita.

:angel2-1:

Grüsse von kisza

16. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    einschleimen

Sich mit Berichten "einschleimen" zu wollen, kann durchaus sein.

Das kann man aber auch ohne Berichte-Verteilung (zumindest versuchen). Mir hat zum Beispiel eine Hof-Dame berichtet, daß sich ihr gegenüber ein Besucher als Berichteschreiber (ohne Angabe seines Nicks) ausgegeben hätte und ihr quasi versteckt gedroht hat, daß er negativ berichten würde, wenn er nicht zufrieden sei. Solche Personen und deren Verhalten finde ich SCHEISSE (um mit CF zu sprechen), wobei ja noch gar nicht sicher ist, daß der Kerl wirklich ein Forumler ist ...
    Ich glaube auch, daß solches Verhalten bei den Hofdamen (zumindest bei der, die mir diese Story erzählte) nicht viel positives bewirkt ... aber wohl nur, weil sie sich zahlreicher fairer und positiver Berichte gewiß sind ...

oh, was für eine Bezeichnung .... hats du wohl was böses geschrieben?

17. Pimboli

Pimboli SexMachine

18. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden