Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 22. Oktober 2009.

  1. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    60 - 70 extrem hübsche Frauen

    habe ich noch nie in einem Club gesehen. 60 - 70 Frauen schon...

    ...die waren allerdings alle nicht im Eintrittspreis inklusive...

    ...abgesehen davon nervt die Tatsache, dass über den Club schon gemeckert wird, bevor er überhaupt eröffnet hat.

    Ich weiss nicht, ob aus dem Laden was werden kann, aber das weiss zur Zeit keiner - nicht mal ein Moderator...
     
  2. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Wenn man will, dass jemand kommt...

    ... sollte man eine Woche vor der Eröffnung auf der Homepage schon so Informationen, wie Adresse und Anfahrtsbeschreibung liefern! :rolleyes:


    VGGZ
     
  3. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    ...wenn´s dann nicht teurer wird... :clown:

    In der bezahlten Werbung steht zumindest die Adresse drin, und hier jetzt auch:
    Tel. 0171-9951250
    Otto-Röhm-Str. 72
    64293 Darmstadt

    alle Angaben mit pazifistischer Grundhaltung - also ohne Gewehr...
     
  4. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Für meinen Geschmack ist ein neuer Grossclub in Darmstadt überflüssig wie ein Kropf.

    Das der Markt in Hessen gesättigt ist (zumindest an Grossclubs) sieht man ja am 5. Element, das trotz relativ günstiger Lage seine Kapazitäten bei weitem nicht ausschöpfen kann.
     
  5. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Für meinen Geschmack ist Neues nur dann überflüssig, wenn es keinen zusätzlichen Nutzen bringt. Als Mitarbeiter eines ehemaligen Monopolbetriebes weiss ich Wettbewerb zu schätzen.

    Ob das FKK-Shark für meinen Geschmack ein Gewinn ist oder nicht, werde ich jedenfalls erst nach der Eröffnung entscheiden. Wenn es z.B. ein grösserer Club ohne Remmi-Demmi wird, füllt es in Rhein-Main eine Marktlücke...
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ährlisch? :zwinker:

    [OT]Dein Kollege beim gleichen Arbeitgeber, der mich gestern mal wieder (wie so oft) ungefragt und ungebeten mit einem Werbeanruf vollgetextet hatte, war da offensichtlich anderer Meinung, als er in sächsischem Dialekt tatsächlich äußerte, die Wettbewerber seien doch nur Schmarotzer Eurer Infrastruktur... :eek:[/OT]

    Was verstehst Du unter "Remmi-Demmi"? :conf:

    Haifischbecken, etc.? :conf:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Januar 2010
  7. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    @ ER:
    Ja, ehrlich.

    Ein Aquarium macht keinen Lärm und ist daher das Gegenteil von Remmi-Demmi. Aber das lernt man wohl nicht in der Fahrschule.
     
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    Was für ein Knaller - selten so gelacht!:groehl
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Bitte nicht schon wieder abdriften. Es geht hier um den neuen FKK-Club "Shark´s" in Darmstadt.

    Grüße
    Jones
     
  10. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Shark´s

    Der Laden wird überfüllt sein, doch leider nur von schätzungsweise 200 Frauen, die sich dort ja zumindest erstmal kostenlos die Bäuche vollschlagen können! :wuerg:

    g. ps
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aber nur, wenn darin keine weißen Haie nebst Opfern schwimmen! :groehl

    Das erklärt mir aber noch immer nicht Dein Verständnis von "Remmi-Demmi"...

    ...und in der Tat lernen die meisten in der Fahrschule noch nicht einmal das Fahren! :D

    Gruß, E.R.
     
  12. Orakel von Delphi

    Orakel von Delphi Senator

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    308
    Nachdem mir der Fähnleinführer einen Maulkorb verpaßt hat schreibe ich ja eigentlich nicht mehr. Ausnahmen sind die Regel!!!

    Hatte diese Woche telefonischen Erstkontakt mit den Sharks. Als kleine Warnung an alle Römer hier ein ungefähres Gedächtnisprotokoll des Gesprächs:

    "Orakel: Ihr macht doch am 4. 2. euren Club in DA auf.
    Shark (weiblich): Ja, das ist richtig.
    Orakel: Gibts da ne Party?
    Shark: Ja es es gibt eine Party.
    Orakel: So mit großem Buffet, Shows und Tombola?
    Shark: Mit Überraschungen.
    Orakel: Was denn für Überraschungen?
    Shark (genervt): Komm einfach vorbei und du wirst es sehen.
    Orakel: Gibt es am Eröffnungsabend Freikarten für die männllichen Gäste?
    Shark: He, was?
    Orakel: Na ja, als das Rom aufgemacht hat bekam jeder männliche Gast am Eröffnungsabend 3 Freikarten.
    Shark (wütend): Dann geh doch ins Rom!!!"

    Daraufhin wurde dann einfach aufgelegt.

    Offensichtlich gehen die Sharks davon aus, daß ihnen die männlichen Gäste bei der Eröffnung die Türen einrennen. Absolut unverständlich wie man sich dermaßen unfreundlich bei Interessenten verhalten kann. Befürchte das die ankündigten Überraschungen wenig erfreulich sind und das angekündigte "ungewöhnliche Ambiente" aus einer Baustelle besteht auf der ein paar übergewichtige CDLs im Rentenalter mit Cellulite-Ärschen und üppig sprießenden Damenbärten herumlungern.
    Da halte ich mich zunächst mal vornehm zurück.
     
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    2.958
    wenn Sie denn sonst schon nichts Warmes in den Bauch bekommen :groehl
     
  14. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508

    :cool:Kannst Du das zusichern?!
     
  15. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Über den Ton kann man ja evtl. diskutieren.

    Daß der Club keinen grossen Wert auf Freibiergesichter legt (diesen Eindruck hinterlassen derartige Fragen), macht ihn mir schon fast sympathisch.

    Ob der Club was taugt, entscheidet sich imho sowieso nicht an diesem Abend, sondern in den Wochen danach. Insofern ist vornehme Zurückhaltung nicht unbedingt ein Fehler...
     
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Also zuerst einmal verzichtet der Club mit so nem Ton auf einen 60 Euro zahlenden Gast am Eröffnungstag. Wenn der Club meint, sich das leisten zu können, bittesehr ...

    Aber solche "Töne" kennt man ja im Miliö von etlichen Empfangstussen zu Genüge, die meinen, dem "blöden Freier" am anderen Ende der Leitung mal gehörig die Meinung sagen zu müssen.

    Zum Glück gibt es auch hin und wieder Empfangsdamen, die sich nicht von oben herab benehmen und den (potenziellen) KUNDEN wissen lassen, dass er in ihrem Club willkommen ist, auch wenn er noch so nervende Fragen stellt. Hin und wieder ist das Miliö auch lernfähig. In diesem Fall allerdings offensichtlich nicht :rolleyes:.

    Grüße
    Jones
     
  17. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Der Club verzichtet auf einen Gast, der gerne möglichst viel fressen, Peepshow gucken, (eine Reise) gewinnen und anschliessend dreimal freien Eintritt haben will. Ein Club, der auf solche Gäste nicht verzichten kann, ist schon am Ende...

    ...natürlich kann eine Empfangsdame eine Absage auch freundlicher formulieren. Aber sie hat keinen Kunden angepflaumt, sondern einen Schnorrer...
     
  18. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ein Club kann in der Eröffnungsphase auf keinen Gast verzichten und ein 60 Euro zahlender Gast ist kein Schnorrer. OvD hat bei seinem Anruf zu keiner Zeit 3 Freikarten gefordert, sondern das Ganze nur mal (wahrscheinlich provokativ) in den Raum gestellt. Und die Tusse ist natürlich sofort drauf angesprungen *grins*, weil sie keinen Plan von Kundenmanagement hat.

    Grüße
    Jones
     
  19. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Customer Relationship Management ist so eine Sache, die nicht jeder Ex-CDL im Herbst des Lebens, die gnadenbrotmäßig am Eingang hockt, gegeben ist.
     
  20. Novize

    Novize SchokoTiger

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    229
    Homepage:
    Das Gedächtnisprotokoll liest sich anders...

    Und Kundenmanagement/CRM bedeutet durchaus auch, auf Kunden zu verzichten, an denen man nichts verdient bzw. zu verdienen glaubt.

    Wahrscheinlich hat keiner hier (ich auch nicht) das Sharks-Management mal gefragt, welche Kundenklientel sie eigentlich ansprechen wollen - ich vermute mal, die mit Geld im Bademantel. Und die fragen halt am Telefon nicht mal nach Freikarten...

    Ob das erfolgversprechend ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Das Risiko trägt der Betreiber - und der hat ja auch die Telefonistin angestellt...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden