Tops und Flops in der Oase - Obelix im Ausseneinsatz

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Obelix, 3. Januar 2003.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @devil

Da muß ich dir leider widersprechen, zumindest bezogen auf diesen Fall ... grundsätzlich hast du Recht. Wenn die Frau vorher sagt, sie küßt nicht und der Gast dann die Wahl hat, darauf einzugehen oder nicht, finde ich das o.k. ... der Gast kann ja dann zu einer anderen gehen. Es ist dann auch ihr Problem, wie gut ihr Geschäft ist in einem Club, bei dem anderes Standard ist ... aber im vorliegenden Fall war es ja wohl anders, Zitat Obelix:

Und da muß ich mich dann Obelix anschließen, das ist Abzocke ... was mich nur wundert ... der Bericht von Dude über Maja hört sich wirklich toll an ...

Ich persönlich habe vorgestern bei meinem Besuch im BHH Maja lange beobachtet (weil sie mich optisch auch reizt): Sie ist immer direkt aufs Zimmer gegangen, und sie kam fast immer sehr schnell zurück (ca. 10 Minten, habe nicht immer genau drauf geachtet) ...

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @fkk fan

... was Du sagst stimmt schon. Habe es aber so verstanden das sie es Obelix´vorher sagte. Wenn nicht ist wie bei meinem Flop am Sonntag ---> zum :kotz

Maya war am Sonntag leider nicht vor Ort, sonst wäre meine Wahl wohl anders ausgegangen. Und der Abend auch......

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    anders

Ich habe es so verstanden, daß sie ihm nichts sagte und direkt mit ihm aufs Zimmer wollte ... und das wäre nicht o.k.

erst später, nachdem er nicht direkt aufs Zimmer wollte ... hat er dann festgestellt, daß sie kein ZK will und sie drauf angesprochen ... zumindest nach seinen Schilderungen ...

4. Tribun

Tribun Volkstribun

He Jungs,

zuviel Posting-Futter gegessen :greensmil... Fragt doch Obelix, er wird euch schon aufklären. Im Moment spekulieren hier 2 in einem sensiblen Bereich rum die nicht in der Oase waren.

Zu Maja, war vor einigen Wochen mit ihr aufm Zimmer und hatte sie dude auch empfohlen / beschrieben.
    Die Action könnt ihr analog zu dudes Bericht sehen, mit dem einzigem Unterschied, dass ich noch mit ihr kurz im Kino war.

Die Nummer war gut und dass einzigste was sie nicht besonders glücklich macht ist die Verweildauer aufm Zimmer. Sie ist halt nicht die After-Sex-Talkerin schlechthin.

Ich habe aus Obelix Bericht zwar rausgelesen, dass er sich geärgert hat - kann ich auch verstehen - aber ich empfand es nicht als Flop-Bericht.

Grüsse Tribun

5. indianer

indianer Guest

Hallo Römergemeinde!

Wolfl ich muß sagen du hast mit deinem Zitat den Nagel auf den Kopf getroffen und mehr will dazu nicht mehr sagen.

----------------------------------------------------------------------------------
    Zitat: Wolfl

*****Und hier hat auch Obelix nen Fehler gemacht. Wenn ein Mädel sich mit grossem Abstand auf der Couch "neben einen" setzt und noch ne Handtasche zw. sich und ihren Gast stellt, sind die Zeichen überdeutlich und man sollte nicht schwungvoll sein Handtuch öffnen und mit erigiertem Schwanz zu beeindrucken versuchen. Die Mädels wissen im allgemeinen, wie so ein Teil aussieht
    Nein, bei so einem Verhalten bricht man gleich ab.
    Ebensowenig hilft eine Diskussion mit ihr. Wenn sie sagt sie küsst nicht, und hält diesen Abstand ein, dann nutzt es nichts zu diskutieren, das sie bei anderen geküsst hat.
    Da muss Mann halt verstehen, das die Chemie nicht passt, zieht sein Teil ein und schnürt das Handtuch enger. Gibt ja genug Auswahl in der Oase *****
    -----------------------------------------------------------------------------------

Gruß........ vom kritischen "indianer",der versucht aufzupassen wenn er Zeit hat, mit welchen Argumenten mache Frauen hier beschrieben werden.

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ich wills mal so sagen :greenfing
    bis jetzt haben wir schon recht gut auf den richtigen Ton und die richtigen Argumente geachtet...
    Du in Deinem Tipi auch? :eek:ups

Hugh
    Wolfl :cool:

7. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    Hi Devilinside, Hi FKK-Fan,

damit Ihr nicht weiter diskutieren müsst:

Maja hat eindeutig nicht VORHER gesagt, dass sie nicht küssen würde. Wie schon beschrieben wollte sie geradewegs aufs Zimmer und erst durch mein Insistieren bin ich Gott sei Dank auf der Couch mit ihr gelandet. Auch hier hat sie nicht die Gelegenheit benutzt ihre (zumindest für Oase/Atlantis-Verständnisse eingeschränkte Performance) klar zu stellen.

Daher nach wie vor - sie war nur deshalb kein Flop, weil es mich keine Geld gekostet hat. Ansonsten kann ich nur warnen (auch wenn Dude und Tribun ja gute Erfahrungen gemacht haben).

Amnesix hat ja meine Beobachtungen bestätigt und wenn ein Mädchen regelmäßig nach 10 Minuten schon wieder vom Zimmer zurück kommt, sollte man sich auch so seine Gedanken machen.

Auf die Flop-Liste vom Südhessen hat´s aber offensichtlich noch nicht gereicht.

Tschau Obelix

8. dude

dude Senator

Maja-Rechtfertigung und Kurzbericht BHH / Freitag

Hi Obelix,

nach 1) Deinem Bericht, 2) aufgrund meines Motoren-Focus am Freitag und 3) weil Maja mir mehrfach die Zunge heraus streckte bin ich erneut auf sie aufmerksam geworden :D. Ich stellte Maja also zur Rede was denn der Grund für Ihre plötzliche Abneigung gegen mich war/sei. Sie streckte mir erneut im vorbei Gehen die Zunge heraus. Daher beschloss ich deutlicher zu werden. Als sie das nächste Mal an mir vorbei schlenderte hielt ich sie am Arm fest und bestand auf eine Klärung. Sie gab mir zu verstehen, dass "in Internet" schlecht über Sie berichtet worden sei.

Tja so einfach ist das. Das Mädel kennt nur einen, der "im Internet" schreibt (ich hatte sie nach der Nummer mit Ihr darüber aufgeklärt - was ich übrigens bei guten Mädels immer tue). Und da die einzige Assoziation, die sie im Zusammenhnag mit dem Internet macht, "dude" ist, bin bekanntlich auch ich derjenige, der dafür geächtet wird, wenn sie was "Schlechtes" über "das Inetrnet" hört.

Also hab ich ihr lang und breit erklärt, dass es außer mir noch andere gebe, die "ab und zu" Berichte abgeben. Nach ein paar Minuten hatte sie tatsächlich verstanden und ich beschloss ... *räusper* sie erneut zu buchen. Man hat ja schließlich Forenverantwortung und ein "prinzipielles Nicht-Küssen" muss schon einer dezidierten Prüfung unterzogen werden!!

Natürlich herrschte in BHH wie immer der erkleckliche Zimmermangel (zum Glück), den so kommt es bei mir immer zu den besten Vorspielen überhaupt. Und was soll ich sagen. Als Maja zum ersten Mal sanft an ihrem herrlcihen Busen streichelte, nahm sie meinen Kopf und drückte mir einen ca. 25-sekündigen, ununterbrochenen Zungenkuss ins Gesicht. Und ich kann Dir sagen: So einen Kuss habe ich seit Monaten nicht mehr im Puff bekommen. Tiefes, verschmelzendes Zungenspiel, fordernes, leidenschaftliches, summend-lustvolles Säuseln dabei sowie mehrfaches Kopfdrehen, dass auch wirklich jeder Mundwinkel ausgeschleckt und gezüngelt ist/war. Das ganze ging so weit, dass mir ein anderes Mädel auf den Hintern haute und lachend verkündete: "Eh, Ihr seid dran, Zimmer frei!"

Auf dem Zimmer ging die Knutscherei in extremem Ausmaß weiter. Extrem fordernd, immer von Ihr initiiert, leidenschaftlich (und dabei immer dieser Ober-Mörder-Vorbau zwischen uns!) ... fantastisch. Die "Zwei minus" meines letzten Berichts muss ich persönlich daher zurücknehmen zugunsten einer "glatten Eins". Relativierend muss ich hinzufügen, dass mit Majas außerordentlicher "Leidenschaft" :D natürlich Ihr Wissen um mein "Internet-Hobby" in Verbindung steht ...

Aber: Maja küsst. Punkt. Und wie. Ausrufezeichen. :D

... halt nicht jeden.

Zum Schluss: Das ist nichts gegen Dich, Obi! Und auch Majas Weigerung Dich zu küssen ist wohl nicht "gegen Dich". Im PHG wollte ich Alina ("Triple M") küssen (Feldi behauptet noch heute er habe leidenschaftlich mit Ihr gezüngelt, dass ihm förmlich die Luft wegblieb!!) Mir ist sie definitiv mehrfach ausgewichen. Und ich habe ebenso definitiv versucht sie zu küssen. Alina wollte nicht. Mann, sowas passiert!

Bis denne
    Ein Feuchter
    vom dude (der sich vorstellen könnte, dass Deanix volle Röhre auf Maja abfahren würde!)

PS: Weitere Gespielinnen an dem Abend waren Nancy (SÜÜÜÜÜÜÜDHEESSSSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!, sie gehört auf TOP A!!!!!! Und sonst nirgendwo hin!!!!!!!!!). Fazit: Ein unglaublich erotisches Erlebnis. Dieser Körper. Das Gesicht, die Haare. Dieses Parfüm. Der Hammer. (übrigens hat sie auch Theo-Loge das Hirn weggevögelt!! Sein Bericht folgt ...). Auch Willi69 war hochzufrieden (ohne, dass Sie die geringste Ahnung gehabt hätte, dass er Römer ist oder mit irgendeinem von uns bekannt!)

Schließlich Celina, Türkin: Geile Nummer. Sehr frauliches Geschöpf. Wirkt erfahren ("Schatzi"-Gefahr!) und ist auch kein Teenie mehr. Die Nummer jedoch (auch sie wusste um meine Römer-Eigenschaft) war klasse. Sehr geiler, selbstsicherer Umgang mit Ihrem Körper. Alle Features :inlove. Tolle Frau. Werde das wiederholen wenn ich mal fitter bin (war schon wieder vier Uhr ...)

9. Obelix

Obelix Hinkelsteinlieferant

Homepage:
    High Dude,

es ehrt Dich, dass Dir mein Bericht keine Ruhe gelassen hat. Aber hättest Du nach dem Vorspiel etwas anderes erwartet.

10. dude

dude Senator

1. Was heißt es "ehrt mich"? Es geht darum, dass wir mit dem Begriff des Flops sehr vorsichtig umzugehen haben wie ich meine. Und den hattest Du förmlich schon auf der Zunge. Hat sie keinesfalls allgemeingültig verdient. Mehr wollte (und musste) ich nicht sagen.

2. Nicht wirklich. Deswegen hab ich es auch so differenziert dargestellt wie getan. So kann sich jeder ein Bild machen und jeder kann sich an ihr versuchen ...

Ein Feuchter
    vom dude

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden