Top-Flopliste - Mitteilung i.A. Clubleitung Atlantis

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike-t, 11. März 2002.

1. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Ich glaube auch, daß der Clubfreund in sein letzten Posting recht.

Wir sollten die Flop Liste nur für geoutete Abzockerinenn frei halten und das nur bei mind. 2 Berichten von anerkannten Römern oder 4 Berichte insgesamt.

Weil was ist ein Flop ohne Abzocken ??? - Das ist meine Meinung nach eine subjektive Einschätzung !!
    Solange, die Frau mit Einsatz bei der Sache war und der Funke einfach nicht rüber sprang kann man es nicht als Flop bezeichnen.

Bei einen Abzocker Bericht von einen anerkannten Römer oder 2 Berichten insgesamt, könnte man die Frau ja in die von Dude vorgeschlagen Fegefeuer Kategorie einstufen.

Was haltet ihr von der Idee ??

Gruß
    SimplyNice

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Theorie und Praxis

Sorry Jungs,
    mir wird das viel zu theoretisch und formell.
    Lasst den Südhessen doch einfach machen.
    Das hat er von Anfang an alleine angefangen und gut gemacht. Gut, nun gabs einige Ideen und Anreize dazu, über die er mit Sicherheit nachdenkt. Aber wie gesagt. Es ist seine Liste, die war bis jetzt gut, wird noch besser, aber lasst ihn mal machen :hschein

Salve :cool:

3. Der Südhesse

Der Südhesse Zenturio

Homepage:
    Nochmal was zur Erklärung der Top/Flop Liste.
    Ich habe die Liste am Anfang (also vor ca. 1/2 Jahr) nur für mich gemacht.
    Hatte einfach keinen Bock auf Abzocke (obwohl ich diese im Club noch nie erlebt hatte) oder schlechten bzw. nur durchschnittlichen Service.
    Habe dazu die aktuellsten Postings gelesen und eine Liste gemacht.
    Die Mädels die gut beschrieben waren kamen in den Top-Bereich,
    die über die negatives stand in den Flop-Bereich.
    Diese Liste hatte ich dann immer im Portemonnaie wenn ich
    BHH oder Atlantis besucht habe.

Da habe ich mir gedacht na ja, wenn die Liste mir nutzt, so können bestimmt auch andere diese gebrauchen, warum nicht ins Netz stellen.
    Über die Auswirkungen habe ich mir damals noch keine Gedanken gemacht.

Die ganze Auswerterei verläuft bislang recht formlos, das heißt irgendwann wenn ich Zeit habe überfliege ich die neuen, nicht berücksichtigten Beiträge und lasse diese in die Bewertung einfließen und es gibt eine aktualisierte Version.
    Hierbei fließt in die Bewertung neben dem Bericht selbst auch der Bekanntheitsgrad des Posters ein und falls es ein neuer Poster ist wie glaubwürdig ist der Bericht.
    Es ist mir bewußt, daß hier ein gewisser subjektiver Spielraum ist.
    (Anmerkung: Man kann die Auswertung sicherlich noch genauer machen und den subjektiven Faktor verringern nur bedeutet dieses einen deutlich höheren Zeitaufwand den ich nicht habe).
    Ich denke aber im großen und ganzen ist die Liste korrekt erstellt.

Was mir in der letzten Zeit Sorge gemacht hat und dies kam ja auch insbesonders in den letzten Beiträgen vom Clubfreund, Wetmaster, SimplyNice zum Ausdruck, ist die Flop-Liste.
    Um eines klarzustellen, auch diese Liste ist korrekt geführt, d.h. wenn ein Mädel dort erscheint gab es auch einen negativen Bericht.
    Nur getreu dem Motto "im Zweifel für das Girl" wird hier zukünftig ein strengerer Maßstab angelegt (wie genau weiß ich noch nicht, aber sicher zwei Abstufungen), bevor ein Mädel dort reinkommt.

Zitat Wetmaster:
    Was wir hier unterschätzen ist das ein Mädchen was in der Flopliste steht auch bei normalen Service, d.h. gehört nicht in die Top und auch keinesfalls in die Flopliste , einen negativen Bericht bekommt, mit die Stimmung kam nicht rüber oder Wiederholungsfaktor = 0 , oder ähnliches.

@ Südhesse würde gerne mal wissen ob solche Berichte ausreichend für die Flopliste sind ?

Klare Antwort nein, die Berichte waren schon eindeutig negativ, bei Durchschnitt oder leicht unter Durchschnitt wurde nichts gemacht.

@mike2401
    Du triffst den Nagel auf den Kopf, zumindest was ich sage mal
    80 % aller Girls und Männer betrifft.
    Mit Kritik umgehen können viele nicht (Männlein und Weiblein) und die damit umgehen können brauchen nicht mehr soviel Kritik, weil sie aus der an ihnen geübten Kritik gelernt haben.

4. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Re: Beispiel !

hallo cf,

was du da schilderst, mag schon vorkommen. aber das sind doch kein römer, sondern allenfalls "spalter von der judäischen volksfront" :groehl :groehl :groehl

und wenn schon jemand berichtet, den wir nicht kennen, bzw. wo wir skeptisch sind und zweilfel an der berichterstattung haben, das merken wir doch sehr schnell, denke ich.

ich finde wolfl hat es ganz gut ausgedrückt. wir sollten dem südhessen anregungen geben, aber er soll seine liste so führen, wie er es für richtig hält. er hat das seither nämlich sehr gut gemacht, und dafür an dieser stelle auch mal VIELEN DANK!

NOCH 19 STUNDEN!

gruss, andy69

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bevor jemand wieder rassistische Begriffe vermutet ;-)

hier in Kurzform die Story aus " Das Leben des Brian" :groehl

Nazareth im Dezember vor über 2000 Jahren. In einem kleinen Stall wird ein Junge namens Brian geboren. So weit, so schlecht; denn die Geburt von Brian steht nicht unter einem guten Stern. Nicht nur, das die heiligen drei Könige ihm kurz nach seiner Ankuft auf der Erde keinen Tribut zollen, nein, auch Jahre später leidet er unter der Popularität eines gewissen Jesus. Da Brian eher als Muttersöhnchen zu bezeichnen ist, verbringt er mit selbiger seine Zeit und besucht Kreuzi- und Steinigungen. Da dies aber nicht sein Lebensziel sein kann, schliesst er sich der Volksfront von Judäa an. Doch auch hier wird Brian nicht glücklich. Denn bei der ersten wirklichen Aktion kommt die Volksfront von Judäa der judiäschen Volksfront in die Quere und Brian wird verhaftet. Er entkommt seinem Gefängnis und durch eine Reihe von Zufällen wird Brian zum Messias, was schlussendlich mit seiner Kreuzigung (jeder nur ein Kreuz) endet. Dumm gelaufen Brian, aber immer dran denken: „Always look on the bright side of life..

Salve :hschein

6. SimplyNice

SimplyNice Zenturio

Homepage:
    Hallo Jungs,

nur um dies klarzustellen - ich finde auch, daß der Südhesse mit der Liste super arbeit leistet und es würde mir noch nicht mal in Traum einfallen den geringsten Ansatz von Kritik oder Meckerei an diese Arbeit los zu lassen, den dafür ist diese Liste einfach zu gut !!!

Was hier ind diesen Postings gefallen sind, sind Vervesserungs-, oder Sichtweise Vorschläge, die er evtl. in seine Liste einbeziehen könnte.

Wie jedoch die Liste in Zukunft aussehen wird ist zum glück seine Entscheidung und wir werden mit sicherheit viel Spaß daran haben.

Es ist ja auch ein tolle Diskusionstoff !!!

Nochmal: Hut ab vor diese Arbeit und diese Liste

Gruß
    SimplyNice

7. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Andy69,

"Spalter von der judäischen Volksfront" :rambo :killer :groehl :groehl :groehl :groehl

Gruß
    Conger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden