Top/Flop Liste BHH+Atlantis Sep/01

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 1. September 2001.

  1. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Die Top-/Flop-Liste BHH bedarf einer dringenden Überarbeitung!

    Grüße
    dude
     
  2. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    BHH: Was ist mit Sylvana oder so
    ca. 1,70 großer B. lange dunkle Haare
    ganz ruhiger Typ,
    Aufenthalt überwiegend auf der Couch hinten links von der Bar aus gesehen

    finde ich sehr interessant; leider hatte ich keine zeit :(

    [ 13. Dezember 2001: Beitrag editiert von: laursone ]
     
  3. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Hi laui,

    ein Bekannter von mir auf dessen Urteil ich mich definitiv verlassen kann, hat mir gesagt "Daumen hoch" ... bzw. besser: "Daumen extrem hoch". Kurzum: Spitze. Geh also ruhig mal ran.

    Feuchte Grüße
    vom dude

    PS: Um ausnahmsweise "Hardware-technisch" mit dem CF zu sprechen: Issen bissel üppig die Kleine, oder? :D
     
  4. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    @dude
    Ich bin da nicht so festgelegt und hab da keine Blockade im Kopf was den Frauentypus angeht; Hauptsache gut und ehrlich; keine show und kein gezocke
     
  5. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    Ääh ... keine Show?? *schmunzel*
    Bis denne
    dude
     
  6. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5
    klar:
    "ich hab sooo lang auf dich gewartet" akzeptiert, versteh ich
    "so gut wie mir Dir war's noch mit keinem" klaro, Du bist zu bedauern
    "so was mach ich nur mit Dir!" oh oh
    "Du machst mich ganz geil" ist ja wohl das mindeste was man für 150 erwarten kann
    "gehen wir auf Zimmer" ääääh jetzt schon??
    "soll ich eine oder 2 nummern aufschreiben?" na klar, 2 Nummern, wenn#s so einmalig für Dich war
     
  7. Wir von der Stiftung Frauentest erwarten mit Spannung die neueste Top-/Flop Liste. Wer hilft uns und der geneigten Leserschaft dieses Forums bei der Aktualisierung? Unsere sauer verdienten DM/Euros sollen lohnend nur bei den wirklich leistungswilligen Damen investiert werden. Wer kennt die zukünftigen Europreise im Atlantis (Eintritt + Standartprogramm)?
    Vielen Dank für Eure Mithilfe
    STIFTUNG FRAUENTEST
    Dr. Schalk
     
  8. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Der zuständige Sachbearbeiter ist z. Zt. in Urlaub. Die Anfrage hinsichtlich der Euro-Preise kann deshalb erst ab dem 2.1.2002 beantwortet werden.
    Bitte die Anfrage dann noch einmal einreichen. Entsprechende Formulare gehen auf Wunsch gegen Rückporto ( DM 1,10 bzw.-,56 Euro) zu.

    Hochachtungsvoll
    Dr. Müller
    -Sechsjop- :D
     
  9. Nachdem in diesem Forum keine zufriedenstellende Antwort auf unsere brennend wichtige Frage (Europreise im Atlantis) ergeht, habe ich mich entschlossen am 15.12.2002 selbst zu recherchieren. Mit vollem Körpereinsatz werde ich die Damen kontaktieren und die Ergebnisse hier veröffentlichen. Etwaige sich dabei zufällig ergebende Top/Flop Erlebnisse werden dann gleich mit veröffentlicht.
    STIFTUNG FRAUENTEST
    Dr. Schalk
     
  10. Sorry - die Stiftung hat heute versagt! Am Eingang wollte die Dame auf die Eurofrage keine Antwort geben - Staatsgeheimnis! Die Mädels haben mich dann so kirre gemacht, dass mir alles andere durch den Kopf ging als der blöde Euro! Vielleicht kann ein Anderer besser machen!
     
  11. <Harri Bo>

    <Harri Bo> Guest

    Stichwort Gesundheitscheck der Maedels.
    Wer hat sich schon mal bei einem Clubbesuch die Pfeife verbrannt?
    Harri Bo, der nicht zulassen konnte das Hannibal die Alpen ueberquerte.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden