Top/Flop Liste Atlantis/BHH September02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 23. August 2002.

  1. Unregistered

    Unregistered Guest

    Keine neuen Charts

    @ Südhesse

    Das ist aber traurig, ja gibts denn sowas
     
  2. Lone Frenchman

    Lone Frenchman Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
     
  3. Puff Daddy

    Puff Daddy Guest

    Ist es nicht völlig egal, woher die Tanten kommen? Hauptsache Optik und Service passen. Die meisten Mädels lügen sowieso. Nationalitäten, Städte, Namen ist doch eh egal.
    Ist doch klar warum z. B. türkische und arabische Frauen sich als Griechinnen oder Spanierinnen ausgeben. Oder warum Afrikanerinnen behaupten aus der Karibik zu kommen oder aus Südamerika. Wen interessiert das überhaupt? Einzig um die Mädels zu unterscheiden wäre das interessant.
    Aber anhand des Künstlernamens und der Optikbeschreibung dürfte das auch gut möglich sein.
    Die Liste hatte ich nebenbei in einem Praxistest im BHH mal dabei. Keine Sorge, habe damit nicht im Aufenthaltsraum rumgesessen und Häkchen gemacht. Bin die Liste mal mit einer alten Bekannten vor Ort durchgegangen. Die Daten veralten halt ziemlich schnell, wöchentliche Updates wären nötig.
    Wenn die Liste hier fortgeführt werden soll, wäre es vielleicht sinnvoll sich an der PHG Liste von Willi69 zu orientieren. Das aber wird anstrengend. Ich glaube Willi kommt mit seiner Liste nicht mal 100% zurecht, obwohl er anscheinend täglich im PHG vor Ort ist.

    Es grüßt Euch PD
     
  4. Unregistered

    Unregistered Guest

    Südtiroler

    Ein Update der TOP/FLOP-Liste wär bei dem kurzen Verfallsdatum
    echt von Nöten - vielleicht sollten wir einen Südtiroler beauftragen
     
  5. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    @Lone Frenchman
    ein Moderator ist sowas ähnliches wie ein Diskussionsleiter.
    Er leitet das Forum, achtet darauf das die Regeln des guten Anstands eingehalten werden, nichts illegales gepostet wird und es zu keinen Streitereien kommt.
    Salve
    Wolfl :cool:
     
  6. dude

    dude Senator

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    2.276
    Zustimmungen:
    20
    @Lone Frenchman
    Nochmal zum Thema Moderatoren (kurz Mods): Es gibt solche die sehen super aus und poppen wie die Stiere. Die Frauen renne ihnen nach wie die Windhunde dem Hasen. Sie sind eloquent, gebildet, selbstsicher, intelligent und meist sehr mutig. Und dann gibt es welche die schnarchen nicht ... schmusen aber gerne auch mal mit Joe's auf Bootsfahrten herum. Du siehst: Moderatoren kommen aus allen Gesellschaftsschichten und -bereichen.

    Nur als ergänzende Info.

    vom dude :D
     
  7. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Im Dunkeln

    @ dude

    Ich popp gern wie ein Stier und seh im Dunkeln gut aus,
    bin ich jetzt ein Mod?
     
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    mit absoluter Sicherheit nicht!

    Salve
    Wolfl :cool:
     
  9. Lone Frenchman

    Lone Frenchman Legionär

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Avé César,
    das passt zu mir wie ein Handschuh,werde ich jetzt Mod ?
    obwohl ich Joe nichtt kenne.

    gezeichnet Lone Frenchman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2002
  10. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    "mit Sicherheit nicht"

    @ wolfl

    Danke für deinen 1606. Beitag und Respekt:

    Gut daß es Wolfl gibt sagen alle Mädels und ich sag auch:

    "Wolfl mach weiter so , ohne dich geht fast nichts"

    und

    "mit Sicherheit nicht" sagt der Schöne im Dunkeln.

    Salve an den Chef des Forums, Salve AtlantiX
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2002
  11. Willi69

    Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    77
    Homepage:
    Hallo Puff Daddy,
    a) bin ich ca. 1x/Woche im PHG (im Moment etwas seltener - wegen alternativer Clubbesuche),
    b) zurecht komme ich mit der Liste schon, habe aber im Moment leider zu wenig Zeit, um sie im gewohnten Umfang uptodate zu halten - und je größer der Rückstand wird, desto schwieriger ist es, sich wieder aufzuraffen und an die Arbeit zu machen. :(
     
  12. Puff Daddy

    Puff Daddy Guest

    Hallo Willi,

    wollte nur kurz darauf hinweisen, dass der Nutzen Deiner Liste erheblich größer ist, als der Nutzen der BHH/Atlantis Liste.
    Das liegt zum einen an der häufigeren Updatefrequenz gepaart mit Deinem Expertenwissen PHG betreffend (die niedrigere Wechselfrequenz/Fluktuation der Mädels dort hilft Dir natürlich dabei), zum anderen natürlich an der alphabetischen Liste mit den vielen Details über die Äusserlichkeiten der Mädels.
    Das ermöglicht es dem Nutzer viele Frauen auch ohne die Hilfe Dritter zu identifizieren. Mädels, die ihre Namen oder Herkunftsländer der jeweiligen Gesprächssituation anpassen (vulgo: die ihre Lügen wechseln) sind daher trotzdem häufig zu erkennen.

    Es grüßt Dich und alle anderen PD
     
  13. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    @AtlanX

    Langsam aber sicher frag ich mich warum Du immer nur am stänkern bist. Oder lese ich das gelästere von Dir zwischen Deinen Zeilen als einziger? Erst die dumme Fragerei wegen Joe, dann jetzt das Dankesgebet für ein Posting von Wolfl.
    Bin der Meinung ein aussagekräftiger Bericht von Dir wäre mal was angenehm anderes.
    Übrigens ohne Wolfl gäbe es vielleicht dieses Forum in dem Du seit knapp 2 Monaten postest nicht. Hoffe mal auf berichte von Dir.
     
  14. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    Vera

    Hi Südhesse,

    Vera, ich glaube aus Tschechien, ist schon seit einiger Zeit wieder im Atlantis. Leider konnte ich sie auf der Liste nicht finden. Ich weiss nicht, wie sie früher eingestuft war, aber Top-B hat sie mit Sicherheit verdient. Wäre schön, wenn Du Sie ergänzen könntest.

    Gruß, Andy69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden