Top/Flop Liste Atlantis/BHH Februar 03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clubfreund

    Clubfreund Volkstribun

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Es wird Zeit für ein imperatorisches Statement:

    Es ist MIR extrem egal, wie eine Gewerbliche über unsere Foren oder darin enthaltene Listen denkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wenn Z.B. Ulla 7 nicht paßt, daß sie mit Ulla xyz verwechselt wird, soll sie ihren Namen wechseln und sich was einzigartiges wie z.B. IchBinDieBeste suchen. Das ist kein Problem einer Liste, sondern des Mädels und/oder des Clubs.
    Wie reagiert Ulla 9 denn, wenn am Eingang ein Nicht-Forumler nach Ulla fragt ?????????

    Ich surfe gerade auf englischen Seiten, da demnächst ein London-Trip ansteht. Dort werben die guten Mädels AKTIV mit den Berichten, die bei PunterNet erscheinen !

    Der Clubfreund,
    der jedem Girlie einen einzigartigen Service zzgl. einzigartigen Namen empfiehlt
     
  2. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    11
    Homepage:
    Applaus

    Recht hast Du.:)
     
  3. Vyper

    Vyper Bürger

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Das heisst, Ihr zieht die Namen von Mädels in den Dreck, und sie sind schuld, wenn dadurch die Kunden ausbleiben? Seit ich gestern eine andere Vanessa im ATL kennengelernt hat, der es gewaltig auf den Wecker geht, dass ihr Name hier als Flop gehandelt wird, finde ich durchaus, dass solche Listen kritisch betrachtet und diskutiert werden sollten.

    Vyper, der gewöhnlich anderswo postet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2003
  4. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Also das kann ich so nicht stehen lassen.
    Ich wurde im Atl noch nie von einem Mädels auf das Forum egal ob Römer oder andere angesprochen. Selbst dann nicht wenn ich mit anderen Römern bzw. Leuten aus dem BW7 Forum dort war.
     
  5. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Brauchst Du auch nicht!
    Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, dass ein Mädel auch den einen oder anderen Tag frei hat?

    Gruß
    Roadrunner
     
  6. joker696

    joker696 Guest

    Mensch Jungs,

    das wird ja immer toller. Anstatt, daß der gute Südhesse für seine Arbeit, die er ja freiwillig anderen zur Verfügung stellt, respektiert bzw. anerkannt wird, wird das Ganze immer mehr zur Pharse.

    Es gibt sicherlich viele, ich gehöre auch dazu, die gerne mal einen kurzen Blick über die Liste werfen um sich zu informieren. Genau dies scheint mir auch der Sinn und gute Zweck der Liste zu sein.

    Klar muß jeder selbst wissen was er macht und der eigene Spürsinn sollte letztendlich entscheiden mit welcher Dame man sich umgibt. Einen kurzen vorab Anhaltspunkt finde ich prima und möchte mich hiermit beim Südhessen für seine Arbeit bedanken.

    Die geneigten Leser, welche die Liste nicht interessiert, sollten sie einfach nicht lesen - Punkt.

    Es wird immer Damen geben die besser oder schlechter abschneiden ist ja wohl eh logisch und natürlich auch sehr subjektiv. Die Flopgefahr reduziert sich aber um einiges.
     
  7. terak

    terak Römer

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    bleib locker, Kollege. Denk an gestern. Wir sind Mad, wir haben keine Ahnung. Wir verachten Frauen.

    Und wer hat Dir diese Supermaus ans Herz gelegt???
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Februar 2003
  8. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    und bevor der stumpfsinn hier noch weitere blüten treibt, mache ich das dingen dicht.

    ich dachte eigentlich, Der Südhesse hätte ein für alle verständliches schlußwort hier eingebracht.

    nochmal zusammengefasst:
    • er macht die zusammenfassungen freiwillig
    • er nimmt sich sehr viel zeit dafür
    • die listen sind keine verbindliche kritik, sondern zusammenfassung der berichte eines zeitraums
    • jedem steht frei sie zu lesen
    • jeden steht frei, sie auch zu verstehen
    • wer sie nicht mag, soll sie nicht lesen
    • ob nu die mädels sich drüber aufregen, ist nicht unser problem, weil es nur eine zusammenfassung von berichten ist. und über die regen sich auch genug mädels auf.

    wenn ein RO mit der liste rumrennt und die mädels aufgrund ihrer verwechselt, dann hat er halt pech gehabt. wer unbedingt auf die listen angewiesen ist, sollte sich eh nach seiner menschenkentniss fragen.

    jedes mädel hat mal gute und mal schlechte tage, von daher ist eh jedes liebesspiel eine neue reise ins unbekannte.

    ich habe fertig, them ist dicht !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden