Top/Flop Liste Atlantis/BHH April02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 10. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

@Apologet

Danke dass Du Lisa vertröstet hast. Das war genau richtig!!!!! So dachte sie, ich sei gegangen und hat nicht mehr so aufgepasst, ob ich mit anderen Mädels zugange bin. Wenn sie es nämlich mitbekommt, dass ich mit anderen was mache, ist sie immer tierisch eifersüchtig.....

Dass mit dem Namen Celine finde ich nun aber merkwürdig. Also die Celine, die ich oben beschrieb, die Schwester von Julia, die ist Kroatin....merkwürdig.....

Lisa meinte aber auch, es gäbe noch eine andere Lisa im Club und deswegen nennt sie sich eigentlich LiZ (gesprochen Lies) aus Kuba. Anscheinend kommt es nun aufgrund der Menge der Mädels zu NAmensdoppelungen, was mich mit meinem schlechten Namensgedächtnis vor ein neues Problem stellt.....:eek

War jedenfalls nett, Dich kennengelernt zu haben....

Salve

2. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Ja,
    das mit Celine ist so ne Sache bei mir kam sie aus Albanien und hat mit Nivea nichts zu tun gehabt. Bei einem der nächsten Besuche habe ich sie dann als Schwester von Julia vorgestellt bekommen.

Also was bei ihr stimmt ist nun die Frage, jedenfalls hat sie bei mir einen tollen Service abgeliefert.

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    salve,

bei meiner vorbereitung auf den morgigen tag :D ist natürlich ein blick auf die liste pflicht.

da fällt mir folgendes auf:

ist die april-liste wirklich die aktuelle? ich hab für den mai keine gefunden.

und noch ne frage an die imps:

könnte man die liste nicht oben stehen lassen, ähnlich wie notizen? das wäre auch für die neulinge einfacher, die sich ja zu recht fragen, wo man die liste findet, wenn sie immer in den berichten erwähnt wird, dabei aber auf seite 4 abgerutscht ist.

gruss, andy69

4. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hey Andy,

plan nicht so viel, hör lieber auf das was ich dir gesagt habe und fäll endlich !!!!!!!!

Manchmal echt n verdammter Jammer mit dir !!!!!!!!:greenfing :D :greenfing

Salve

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2002
  5. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    ja, rammonn, ich mache morgen wellness- und fällnessprogramme, keine sorge. aber ein bisschen vorbereitung schadet nie, obwohl ich dann letztendlich eh überwiegend intuitiv vorgehe...

gruss, andy

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    BHH-Eva aus Bulgarien

mal wieder zum thema,

auf der top-a liste fürs bhh, äh, die oase, steht eva aus bulgarien. ich habe an sie die allerbesten erinnerungen, nur hab ich sie leider seit september nicht mehr angetroffen.

kann mir jemand sagen, ob sie denn definitiv noch in der oase anzutreffen ist, und ggf. an welchen tagen???

besten dank und gruss, andy69

7. Yoda

Yoda Bürger

Homepage:
    Susi(Kanada) aus Atlantis Topliste habe ich am Dienstag im BHH gesehen.

@Andy
    Ich habe sie auch schon lange nicht mehr gesehen. Frag doch mal nach an der Rezeption.

Yoda

8. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi yoda,

ich werde am 1.6. im bhh nach eva fragen.

susi in der oase? die hab ich doch am pfingstmontag noch in der versunkenen stadt gesichtet.... tja, das bringt wohl die globalisierung mit sich :D , vielleicht werd ich ja dann meine erst-fällung mit ihr in der oase vollziehen ;-) , im atlantis hat sich´s seither leider nie ergeben, aber in der oase lockt die (nicht vorhandene) latina-fraktion auch nicht so stark :groehl

gruss, andy69

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Liste erweitern??? Anhaltspunkte gesucht

Hi,

die Liste ist ja wirklich Spitze und (theoretisch) hilfreich. Warum theoretisch? Wie willste in den Mädel-Massen finden :confused? Trotz Stielaugen :eek klappt das nur schwer. Und hundert mal nachfragen will man ja auch nicht.

Ohne es jetzt zu wissenschaftlich zu machen, aber wäre es nicht sinnvoll, die Liste etwas auszuweiten und pro Mädel einige wenige Identiifizierungsmerkmale zu vergeben, z.B. blond, gross, schlank oder Schoko, klein, mollig? Gerade im Atlantis und BHH würde das ungemein helfen, Mädels auch wirklich zu finden.

Pipeman, der gerne die Top-Liste besser nutzen würde :pimkin

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Pipeman,
    genau diese exakten Beschreibungen wollen wir nicht im Forum.
    Wir versuchen weitgehendst, die Anonymität der Mädels ausserhalb des Clubs zu wahren.
    Wenn man die einzelnen Berichte liest und sich in den Clubs mit den Mädels unterhält, ist es immer möglich, auf die Namen zu stossen.
    Ausserdem haben schon viele Mühe genug, sich die Namen auf der Liste zu merken, da helfen dann weitere Merkmale auch nicht mehr weiter.
    Also merke man sich die Namen der Flops und sucht sich ansonsten ein Mädel nach seinem Geschmack. Damit bin ich noch immer gut gefahren.
    Ausserdem, wenn sich jeder nur nach ner Liste richtet, wäre uns schon so manches neue Highlight in den Clubs entgangen...

Ich warte ja immer noch auf die Meldung, das mal einer auftaucht im Club, mit Liste in der Hand, und dabei die Namen abhakt...

Bis auf die Totalflopmeldungen ist die Liste ehh nicht soo ausschlaggebend. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Wir haben es oft genug erlebt, das des einen Himmelreich für den nächsten ungeniessbar war!
    Von daher sind für den Neuling Berichte über Flops wichtiger denn Berichte über Highlights.
    Salve :cool:

11. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Susie (Kanada/Ungarn)

Hi Yoda & Andy69!

Gerade gestern erst habe ich Susie in Lebensgrösse im Atlantis gesehen und sie hat keine Wechselabsichten angedeutet.

@ Andy:
    d.f. dass du deine Erst-Fällung wohl im Atlantis vollziehen darfst :)

@ Yoda:
    Bist du dir wirklich sicher, dass du sie in der Oase gesehen hast?
    (Wundern tut mich eh fast nix mehr, was die Mädels betrifft)

Gruß,
    Automatix

12. Yoda

Yoda Bürger

Homepage:
    @Automatix

Eigentlich war ich mir sicher das sie es war. Muß vielleicht eine Doppelgängerin oder Zwillingsschwester gewesen sein.
    Wenn du sie im Atlantis gesehen hast, dann kann es ja nicht stimmen.

@Wolfl

Da hast du recht. Die vielen Namen kann sich keiner merken und mit Beschreibungen ist es sicher auch schwierig. Außerdem hat jeder einen unterschiedlichen Geschmack und auch Wünsche. Günstig ist es auf jeden Fall erstmal die Action auf der Couch zu checken und ein gewissen Restrisiko wird immer bleiben. Außerdem kann ein Girl auch mal einen schlechten Tag haben.

Yoda

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2002
  13. Rammonn

Rammonn Präfect

Homepage:
    Hey Jungs,

was geht'n hier ab...immer diese Gerüchteküche.....

Wenn man was schreibt, so soll die Information auch richtig sein. So entstehen nur mißverständnisse....es soll Leute geben, die wegen einem Mädel in nen Club fahren.....:greenfing

Salve

Rammonn

14. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Erweiterung Top Flop Liste

Ließe sich die Liste nicht auch noch auf andere Clubs in der Gegend erweitern, :confused :confused :confused
    Es gibt doch auch in anderen Läden Frauen die mit A bewertet werden?

15. Butler

Butler Legionär

Homepage:
    @ Andy69

Hi,
    ich habe gelesen, dass Du nach Eva ( Bulgarien ) fragen möchtest. Würdest Du uns bitte auch auf dem Laufenden halten.
    Ich glaube, es gibt noch ein paar mehr Forumler, die sie vermissen... Thanks Butler
    :wurgs

Eingriff der Redaktion :)
    wie soll er das machen?
    Für die Suche nach Mädels gibts eine eigene Abteilung hier.
    Salve
    Wolfl :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2002
Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden