Also ich wurde noch nie abweisend vom Personal behandelt; und wenn ich morgens früh zur Sauna komme und die Reinigungs- kraft ist noch nicht fertig, wird sich sogar entschuldigt. In jedem Hotel heißt es eher: Hau ab !!! Wenn ich einen Wunsch habe wird der immer erfüllt; egal ob es die Sauna ist, das Stille Wasser, wasauchimmer. Und wenn da mal eine Kachel kaputt ist oder das Dampfbad nicht geht; damit kann ich leben. Die Sauberkeit ist ok; und wenn ich sehe wie in manchen Urlauberhotels das Buffet versaut wird, ist das First wirklich ohne Beanstandung @DBH wenn meine OP verheilt ist, bin ich am Feiertag wieder dort Gruß
also momentan sind einige Neue eingecheckt und es sind mit 4 deutschen Girls sehr qualitätsbewußte Mädels am werkeln. Zum Essen lohnt es sich allemal, da können sich manche Großklubs was abschneiden. Gruß Nappy
Ich vermute Du meinst Sina, Judith, Sarina und Nadine, oder gibt es noch andere neue deutsche Mädels? Der schlanke blonde Teeny Monika (RO) ist auch ganz nett - ziemlich lebhaft die Kleine...
an deutschen Girls gibts noch eine blonde Fee namens Lilly. Die Monika ist auch sehr zu empfehlen für Freunde des GF6 :angel2-1::angel2-1:. Gruß Nappy - der sie für nächste Woche wieder eingeplant hat.
Hi! Die Beschreibung ist ja leider nicht grade prickelnd, werd ich da wohl eher nicht vorbeischauen, war eigentlich so ein Plan demnächst mal mit nem Kumpel.... LG