FKK Oase The day after....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von picnicman, 20. Dezember 2013.

1. Brainfuck

Brainfuck Senator

Wenn das stimmt, bliebe zu hoffen, dass das Kartellamt (respektive die Clubleitung) da bald tätig wird.
    Zum Glück bin ich von derartigen Erfahrungen sowohl in der Oase als auch im FMH bislang verschont geblieben.

2. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Was dann ja wohl einer Preissenkung sehr nahe kommen sollte.

Weihnachtliche Grüße
    vom Rüssel Rudi

denn wenn Du 2012 eine 4000 Gramm-Weihachtsgans für 20,-- Euronen bekommen hast, Du 2013 eine Weihnachtsgans mit 5000 Gramm für 20,-- Euronen bekommst ist die de facto eine Preissenkung (denn das Kilo kostet dann weniger).

3. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Und die Gans wird für diesen Discounteinkaufspreis vor ihrem Ableben noch mehr gequält (Lebendrupf, "Stopfgans" etc)....

Wohl bekommts...und Frohe Weihnachten....

2 Person(en) gefällt das.
  4. picnicman

picnicman Senator

Wenn ich Deinen Vergleich auf die CDLs übertrage, wäre es demnach angebracht, öfter mal "Clubelefanten" zu buchen: also "Moppelpopp" statt "Modelpopp"!:D
    Weihnachtliche Grüße
    vom pm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Rudi Rüssel

Rudi Rüssel Gesperrt

Das war doch nur ein Vergleich!

weihnachtliche Grüße vom
    Rüssel-Rudi

der dem Tee-Koch nicht viel zutraut, dass er jedoch nicht selbst drauf kommt erstaunt doch sehr.

Es hört doch jeder nur, was er versteht.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

3 Person(en) gefällt das.
  6. horibilis

horibilis Volkstribun

Das ist aber was ganz Dolles. Was nutzt mir der große Raum? Wozu bedarf es eines Schreibtisches? Warum soll ich in so kranker Weise meine güldenen Taler nutzlos wegwerfen? Ob es sich bei dem Geschilderten wohl eher um Büroräume der "Paten" resp. ihrer Organisatoren handelt? Nur wer von krankhafte Prahlsucht heimgesucht wird oder den Huren den dicken Maxe vorführen will, der wird nach länglicher Ansparphase in dieser Weise investieren.

Sinn- und nutzlose Ressourcenverbrennung ist das und sonst NICHTS.

3 Person(en) gefällt das.
  7. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Why not!

Guten Morgen!

Das sehe ich zu 100% genauso! Allerdings ist sinnlose Ressourcenverbrennung für diejenigen welche es sich leisten wollen/können eine sehr angenehme Art der Entspannung. Zumal gerade sinnlose Ressourcenverbrennung IMHO unheimlichen Spaß machen kann…:betrunken

Ich kann durchaus nachvollziehen dass der eine oder andere in einem solchen separaten Luxusambiente mit einer Gruppe „Geschäftspartner“ oder „Freunden“ mal eine kleine Sause steigen lässt.

Why not? Es sei „denen“ gegönnt!

VG von Sir Thomas (der z.B. gerne auch mal seine Liquidität für völlig sinnfreien Sex im Club vergeudet).

5 Person(en) gefällt das.
  8. CookinT

Nöö. In diese Luxus-Lounge werden wohl diejenigen investieren, die vom gemeinen Pöbel unerkannt bleiben möchten, wie z.B. Prominente, Politiker, Polizeidirektoren, Pfaffen (vielleicht seine Hochwürden aus dem Vatikan höchstpersönlich :D) usw.

So ein VIP-Bereich macht absolut Sinn, wenn er separat erreichbar ist, wie es ja offensichtlich in BHH der Fall ist.....

9. nobby

nobby Senator

oder Präs. H. aus Fr. auf heimlichen Deutschlandbesuch, der zuhause dem einfachen Mann den PaySex verbietet und sich selbst eine Geliebte hält. Die wird's auch nicht umsonst machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2014
  10. Anfänger

Anfänger Gesperrt

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein Promi in diesem VIP-Bereich absteigt ohne dass es der gesamte Club mitbekommt -- separater Eingang hin oder her. Fehlinvestition, die wir über den erhöhten Eintritt wahrscheinlich mitbezahlen sollen. Wer Geld hat trifft sich mit den Damen meistens in Hotel, wobei ein enger Mitarbeiter die Auswahl der Dame übernimmt.

11. horibilis

horibilis Volkstribun

Da gibt es doch Erfahrungen aus dem MH, deren sog. VIP-Zimmer mal gerade den ersten Jahrestag feiern durften, bevor die Abrissbirne kam, bildlich gesprochen. Und an wirkliche VIPs in der Oase zu denken, dafür fehlt es mir an Phantasie.
    "Anfänger" wird schon Recht haben, dass käuflicher Sexbei den VIPs ganz anders organisiert ist. Und gibt es überdies nicht genug Grupies, die VIPs kostenlos mit feinster Dienstleistung versorgen?

Aber mir ist es eh egal.

12. CookinT

Im Mainhattan dürfte es schon logistisch unmöglich sein Prominente inkognito einzuschleusen und zu beherbergen - in der Oase ist das ganz anders. Ich glaub im Palace gibt es auch einen separaten VIP-Bereich, der von vielen benutzt wird, für die es peinlich werden könnte, wenn sie erkannt würden.....

Edit: im Atlantis hab ich Boxweltmeister gesehen, die seinerzeit in Deutschland sehr prominent waren - die waren dort Stammgäste. Hätte es dort einen separaten VIP-Bereich gegeben, dann wäre er für splche Promis sicherlich attraktiv gewesen

13. Anfänger

Anfänger Gesperrt

1. Horibilis hat recht.

Der VIP-Bereich ist also nur für Leute attraktiv, die den Clubs auch ohne VIP-Bereich besuchen. Ich sagte ja bereits: Fehlinvestition. Es gibt wahrscheinlich viele Besucher, die nach Mann mit Geld aussehen, es aber gar nicht sind

14. picnicman

picnicman Senator

Der VIP-Bereich der Oase wäre demnach imho maßgeschneidert für den "MmG", denn wer sich so einen "Nick" zulegt, zeigt doch die von "horibilis" erwähnten Charakterschwächen......
    Gruß pm

15. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Die dicken Maxes

Wenn Menschen erfolgreich im Leben sind und es Ihnen nicht an „Liquidität“ fehlt, dann finde ich das zunächst sehr positiv und oft auch anerkennenswert. Fragwürdig wird das erst, wenn man mit seinem vermeidlichen Reichtum „angibt“, zumal „Huren mit Geld“ beeindrucken meistens zu einem deutlich schlechteren Preis/Leistungsverhältnis führt…die Damen wissen ganz genau wie sie bei solchen Herren eine überteuerte Verkaufsveranstaltung inszenieren.

Außerdem enden doch auffallend häufig diese „Dicken Maxes“ recht unrühmlich in der privaten Pleite…egal ob im „Puff“ oder in der sonstigen „Society“.

Gruß von Sir Thomas

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Januar 2014
    7 Person(en) gefällt das.
  16. Anfänger

Anfänger Gesperrt

Da hat es Sir Thomas mal wieder auf den Punkt gebracht. Im Paysex-Bereich sind meistens die Anfänger die Männer mit Geld

17. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Wer sehr reich ist UND gleichzeitig clever ist, wird sich den Reichtum ganz sicher nicht ansehen lassen und mit dickem Schlitten, Rolexuhr etc. in der Vip-Lounge eines Großclubs residieren. Und auch nicht als "Normalbesucher" mit seinem Reichtum rumprahlen.

Ich erinnere mich da an eine (wirklich glaubhafte) Story einer CDL, die völlig verblüfft nach einem eher normalen Zimmergang mit einem sich völlig normal verhaltenen und aussehenden Mann eine mehr als fürstliche Belohnung für tollen Service bekam...:)

Gruß vom
    Blondinenschatz

4 Person(en) gefällt das.
  18. horibilis

horibilis Volkstribun

Was soll ich da noch sagen., PM. Mich fasziniert die Vorstellung von den VIPs unglaublich. Man stelle sich vor, ein Tagesschaumoderator (oder so) im Puff, und dann heißt es: "Schatzi kommen Zimmer, wollen ficken". Da sagt auch schon mal der Kellner im VIP-Restaurant, "Was wollen fressen du"

Ich lach mir einen, meint da der horibilis, der sich nicht zur VIP-Garde rechnet.

8 Person(en) gefällt das.
  19. Blitzer

Blitzer Zenturio

wie hoch war denn die "fürstliche Belohnung"? ein Haus? ein Auto? Tausend Euros? mehrere hundert Euros? 50 Euro?

Mir hat mal eine (noch) zu Atlantis Zeiten aktive CDL beim Small-Talk erzählt dass sie eine Wohnung geschenkt bekommen hat von einem "älteren" Stammkunden.

Ähnliches hörte ich auch mal in der World (auch schon etliche Jahre her) . Hier gabs nen nagelneuen VW-Golf von einem auch schon betagteren Herren für seine Stamm-Lady.

Diese zwei CDL´s hatte ich nicht als Aufschneiderinnen in Erinnerung. - Kann man jetzt glauben oder nicht -

20. CookinT

Ich hab mal im Atlantis miterlebt, wie eine türkische, nicht sonderlich attraktive, DL, ne Stunde mit einem amerikanischen Gast verbracht hat. Ein bißchen Sex war wohl auch dabei. Der Ami hat ihr für die Stunde 1000$ gegeben.....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden