Sudbad Köln nach Neueröffnung - erste Eindrücke

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von SchlawienerX, 19. Oktober 2005.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hey Jones,

Du sparst dann EUR 70,00 :D

Salve,
    the CF

2. Jones

Jones Volkstribun

Korrrrekt CF !

Wollt´ ja auch bloß mal testen, ob jemand mitdenkt ... :greenfing :angel:

Jones :)

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Klarstellung

Nur zur Klarstellung: das mit dem freien Eintritt galt m.E. nur für Personen, die im ersten besuchten Club mindestens eine Nummer gemacht haben ...
    also nicht 50 im Sudbad zahlen, dann weiterfahren zum Hof und dort reingehen .... :greenfing

4. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Jetzt bin ich aber neugierig. Woher wissen die denn im Hof, dass ich im Sudbad eine Nummer "geschoben" habe :eek: (Ich frage, ja nur wegen Datenschutz und so :greenfing ).

Vielleicht bekommt man aber auch, wie in der Disco, einen Stempel auf die Handfläche gedrückt :D

So long

Ghostwriter66

5. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    jetzt wäre es noch interessant zu wissen wie die Wochenendbesetzung aussieht wenn der Hof zu hat.
    Vielleicht kommen so ja endlich auch einmal die WE-Popper in den Genuß div. Hoftessen :)

6. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Entweder bringst Du das Familienstammbuch mit, wo jedes Nümmerchen durch einen Standesbeamten des Standesamtes Hennef, Außenstelle Schieferhof festgehalten wird, oder so. :zwinker:

Gruß
    Der Professor

7. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Werde am Samstag mal vor Ort sein und nachschauen, wer von der Hofbesetzung alles anwesend ist.

So long

Ghostwriteer66

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @ Ghostwriter

Ich habe das zweimal gemacht, vom Hof ins Sudbad (schon länger her), ich habe eine Visitenkarte mit Unterschrift der Thekendame mitbekommen ... also relativ fälschungssicher ....

das mit dem Dienst von Hofdamen am Samstag im Sudbad gab es früher auch schon ... allerdings war das nach dem alten Sudbad-System (mit Getränke-Animieren und höheren Preisen) nicht immer reizvoll ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden