Sudbad Köln - Der Schampus Mega-GAU !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Clubfreund, 27. März 2004.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    prima Idee ...

finde ich eine prima Idee ... mal sehen, ob ich meine Termine noch umdisponieren kann ... ab wann ist denn geöffnet samstags?

2. GF Sudbad

GF Sudbad Guest

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Mo.-Sa. 20.00 - 5.00 Uhr
    (ausser Karfreitag und Ostermontag)

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Re: Unser Ostergeschenk für Euch !

Leider kann ich am Samstag nicht aber mit Verena :inlove habe ich im Hof 2003 immer sehr gute Sessions gehabt. Das wäre schon ein Grund gewesen mal am Samstag ins Sudbad zu fahren.

GREETZ
    XX :wink

4. Romeo

Romeo Römer

Homepage:
    GL-Südbad

klaaaaasse , hätte ich nicht mit gerechnet.

Ihr redet nicht nur sondern handelt danach.
    einzigartig. Werde versuchen am samstag zu kommen.

eine GL mit größe.

Gruß

Romeo

5. Bernardo

Bernardo Guest

Wobei natürlich noch die Frage bliebe:
    Wie hält es die GF und die Mädchen künftig mit dem Schampus ?
    Freier Eintritt nützt mir nichts, wenn die Girlies wieder anfangen zu nerven....

Bernardo, der sich fragt, warum man zwar damals in Meindorf auch Hofstandard erreicht hat, aber im Sudbad so eine gänzlich andere Geschäfts-Politik fährt und weit vom 'Hof-Feeling' entfernt bleibt ???

6. Bernardo

Bernardo Guest

Noch gar keine Berichte über den Samstag online... :frage2

Seid ihr so geschafft oder immer noch verkatert von dem vielen Schampus ? :drunk

7. Prometheus

Prometheus Legionär

Homepage:
    ich wollte samstag mittag schon losfahren. aber als ich kurz zuvor beim blick auf die homepage wegen der anfahrtsbeschreibung zufällig gelesen hab, dass erst um 20uhr geöffnet wird, hab ich mich für die viel näherliegende oase entschieden.

8. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Aaaaaaaaaaalso:

1. Ich war da :D ( ist leider nicht die gute Nachricht - zumindest für mich )

2. Es war kein "freier" Eintritt, sondern nur bei Mindestverzehr von 35 € war es wirklich frei. Für unsere Schampus - Imps wäre dies also lcker zu schaffen gewesen :D , oder aber man schob ein Nümmerchen, dann war es auch "freier" Eintritt. Ich selbst habe 35 € Mindestverzehr an der Kasse gelöhnt und bin ungepoppt nach Hause. Die anwesenden Hofmädels waren gut gebucht. Die Sudbaddamen hingegen waren durchweg im Clubraum zu bewundern. Entweder alleine oder in Schampus-Begleitung :rolleyes

Fazit: Mit den Hofladies gewinnt der Laden wirklich vehement an Attraktivität, ohne die genannten Damen bleibts eine Schaumweinprobierstation und sollte daher in "Ossendorfer Schaumweindepot" umgetauft werden.

Es war mein zweiter und nunmehr endgültig letzter Besuch in diesem Laden. Entweder ist man als Hofgast schon zu verwöhnt für den seichten Service oder die Girlies werden in der Großstadt zu schnell von den Messegästen versaut. Seis drum, kommen halt jedesmal 50 km mehr auf den Tacho. :greensmil

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    tja, alles ist relativ :)

auch eine Einladung mit freiem Eintritt :)

Der Club hat aus der Not ne Tugend und nach der Diskussion hier offen für den Samstaf in den Medien mit freiem Eintritt geworben.
    Vor Ort wurde man dann aufgeklärt, das nur bei Umsatz der Eintriit wirklich frei ist, ansonsten ist der Eintritt nachzuzahlen.

Nun, ich habe nachgezahlt, soviel also zu der Einladung an Cf und mich :) Ihr seht also, man braucht nicht neidig auf Imps zu sein, auch wir sind nur Menschen :)

Salve
    Wolfl :cool:

10. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Also 2x außer Spesen nichts gewesen? :confused

11. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hallo Jungs,

bei dem Sudbad-Angebot (freier Eintritt) handelte es sich um ein Oster-Special und nicht um ein Sonderangebot für Römer.

Es wurde im EXPRESS beworben, genauso wie ein Abholservice, wenn man mindestens zu zweit ist und nicht mehr als 50 KM entfernt wohnt.

Am Eingang empfing uns Michaela (Ex-Theke Hof) und klärte uns über die Einschränkung (freier Eintritt bei Umsatz) auf mit den Worten "bei ganz umsonst wäre der Andrang kaum zu bewältigen".
    Nun ja, die Werbung sprach von "umsonst" und der Club war trotzdem überschaubar besucht am Samstag.

Insgesamt waren 5 Römer vor Ort:
    2 gingen ungepoppt
    2 gingen auf Nummer sicher (Verena, Hof)
    1 machte den Basistester (ich wieder :hass)

Es lief aber auch ein Girlie mit überragender Optik rum, daß auch Freunden von Nicht-CF-Formaten die Spucke laufen lies.

Sunny, deutsch, 158 cm, 48 kg, A-B Busen, blonde lange Haare, zuckersüße fröhliche Ausstrahlung.
    Wie ich nach dem Besuch merkte, sogar schon mit Bericht im Forum

http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=6517

Leider kann ich die Einschätzung des Autors nicht teilen. Bei mir isse komplett gefloppt.
    Clubfreund-Schnelltest durchgefallen (dreh dich um),
    dann naturgemäß extrem schwanzgesteuert,
    gefühlloses F. mit rupfigen Handeinsatz,
    da Phallus ohne Reaktion blieb, wurde zum 69 und oder fingern "eingeladen" (das Aufsitzen auf meinem Gesicht konnte ich gerade noch verhindern) :kniep

Ich hab es dann abgebrochen und Sunny erklärt, daß es so bei mir nicht funzt. Sie war etwas verwirrt,
    - ich ja wohl nur 30 Min. wolle
    - die Gäste meistens die Initiative ergreifen und sie nicht viel machen muß
    - oder die Gäste zwar passiov sind, aber dann sehr zufrieden mit F. etc.
    ................. und sie "lasse sich da auch nichts einreden" :p

An dieser Stelle war dem Großen Imperator klar, warum das Girlie in etlichen deutschen Clubs nur tageweise vor Ort war, außer halt dem Sudbad.

Fazit Sunny
    Mit dem Girlie hätte man in einer Kneipe viel Spaß (der Smalltalk am Tresen war lustig), aber als Hure fehlen ihr jegliche Talente.
    Oder man hat derart DRuck, daß einen alleine die Optik abschiessen läßt.

Fazit Sudbad
    An der Theke fand zu keiner Zeit Schampus-Animation statt. Inwieweit die Girlies aufn Sofa animiert haben, weiß ich nicht.
    Im übrigen tauchte auch "Denisa" um Mitternacht auf, um dann 3 Std. neben der Thekendame hinterm Tresen zu verbringen bis ein Gast sie dort samt Piccolo weglockte. Zum arbeiten ist die sicher nicht im Club erschienen.

Schmankerl am Rande: Sunny zählte nicht nur etliche FKK-Clubs auf, sondern auch "langjährige" Erfahrungen als Stangen- und Gogo-Tänzerin, aber beim Alter blieb sie stur bei 19 Jahre :D

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht mittlerweile ein komplett verwöhnter Hurenbock bin, der auch Normalleistungen scheisse findet.

Meine Clubbilanz 2004 macht mir echt Sorgen:
    6 Besuche, 4 Girlies, 3 Schüsse, 2 Flops

Nächste Woche ist Erstbesuch Palace angesagt, da soll man ja wenigsten super lecker essen können :drunk

Salve,
    Der Clubfreund

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2004
  12. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Dieser von uns gegangene Bruder könnte uns auch detailliert beschreiben, wie sich Klitschkow am Samstag gefühlt hat. :D :D

Trinkfest ? Leber im Arsch ? :D

°grööööööööööööööööööhl°

Und dir macht deine Clubbilanz 2004 Sorgen ?. Dieses junge Ding namens Denisa hat einmal am CF genippt und ist scheins dem Suff völlig verfallen. :D :D :clown

13. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ich auch

ich war auch einer der anwesenden Römer ... und kann die Aussagen bestätigen.

Das "kostenlos" ist wirklich sehr relativ ... z.B. zahlt man für ein Bier sage und schreibe 8 Euros .... (und das auch, wenn man schon Eintritt gezahlt hat)

Ich habe dann auch nach einiger Zeit die Nummer Sicher vorgezogen ... und Verena verwöhnt (oder umgekehrt?) ... aber das kann ich ja auch im Hof haben ... und in schönerer Atmosphäre ....

sehe ich auch so ....

gelohnt hat es sich für mich nur, weil ich bei der Gelegenheit nach langer Zeit Michaela (Thekenfrau, ex Hof) wiedergesehen habe und mit ihr schön gequatscht habe ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden