FKK Oase Stillstand in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von picnicman, 26. Juli 2012.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    11.508
    Wegen der wieder aufgenommenen Bauarbeiten beim Projekt Oase bezüglich Restaurant:

    Bekommt man eigentlich von dem Baulärm was mit? Also gibt es dadurch irgendwelche Beeinträchtigungen im Ablauf in der Oase?

    Oder bezieht sich das dann nur auf bestimmte Wochentage, am Wochenende also ab Freitag Feierabend herrscht Ruhe bis Montag Morgens in der Frühe?

    gruß vw
     
  2. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Hatte noch keine Beeinträchtigungen durch Baulärm bei meinen Oase Aufenthalten. Schätze aber bis zur Fertigstellung wird es noch en bisserl dauern. Allerdings werden den Statuen jetzt die Haare goldig gestrichen:rolleyes:

    Beeinträchtigungen hatte ich eher durch das relative schwache line up im Sommerloch, wie derzeit in allen Clubs zu beobachten. Hoffnung machen da die demnächst anstehenden Messen, die diese Beeinträchtigungen dann vermutlich beheben.

    Gruss Quetzal
     
    3 Person(en) gefällt das.
  3. be_gentle

    be_gentle Bürger

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Erwähnen kann man hier noch die Dachdecker, die vor lauter Lineup Begutachtung nicht so richtig zum Dachdecken kommen :rolleyes: . Man(n) merkt ihnen richtig an, dass sie gerne etwas anderes decken :eek: würden. Auch wenn es nur die 2. und 3. Garnitur, des sonst üblichen Lineups ist. Ich gehe davon aus, dass da einig nach Feierabend noch so richtig am Abend feiern :groehl mit den Mädels.

    be_gentle - der gerne anderen zusieht (beim arbeiten :blushie:)
     
  4. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    Da ich (tatsächlich) gelegentlich auch das eine oder andere Haus bauen lasse und hinreichenden Kontakt zu Handwerksbetrieben und Dienstleistern habe wäre es mir eine Freude gewesen, ein oder zwei Gewerke an zuverlässige Betriebe zu vermitteln, man kann doch denn realitätskonform davon ausgehen, daß ein solcher Auftrag im Großbordell
    eine willkommene Abwechselung für die beteiligten Bau-Mitarbeiter darstellt.
    Die Krankheitsquote der Bau-Mitarbeiter sinke anzunehmenderweise gen null und sie finden Gesprächsstoff für viele Jahre, denn welcher Baumann kommt vergleichsweise in den Genuss eine Arbeit verrichten zu düfen, wenn nur wenige Meter in Sichtweise ein schönes Girl gefickt wird und drumherum wird geblasen, dass der Mörtel auf der Kelle heiss wird.
    Ich wäre mir sicher, dass ich für die Vermittlung eines solchen Auftrages eine ansehnliche Provision erhalten hätte.
    Und der Chef wäre vermutlich mehrmals täglich zur Qualitätskontrolle erschienen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2012
  5. Hörbi

    Hörbi Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Mai 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    1.933
    Die Krankheitsquote stellt kein Problem dar aber die Unfallgefahr ist jedoch sehr hoch.

    Ein Zimmermann war vom Treiben auf der Wiese so angetan dass er sich an einem Balken mit beiden Händen u. Armen festhalten musste.
    Dies könnte auch ein Grund sein warum der Baufortschritt nur im Schneckentempo vorangeht.
    Ein Gast rief dem Zimmermann zu Schau nicht nach den Spatzen.
    Dies war auch nicht der Fall da er ja von oben nach unten schaute und nicht umverkehrt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2012
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden