Statusbericht Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 14. November 2006.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Ich halte den Begriff "Nutte" übrigens nicht für so beleidigend. Im Prinzip sind mir die am liebsten.

    "Hure" das sind die Frauen hauptsächlich in den Laufhäusern mit der professionellen Arbeitseinstellung. Da wird man als Kunde immer gut bedient - wie beim Friseur um die Ecke. Erst eingeseift, dann abgeschnitten, ein bißchen warm geföhnt, Spiegel kucken, danke, der nächste ... :zwinker:

    "Dame" wird hauptsächlich von mittelalten Puffmuttern benutzt.
    "Prostituierte" ist die amtsdeutsche Bezeichnung, natürlich nur so lange der zuständige Beamte am Schreibtisch sitzt. Abends als Gast im FKK, nennt er sie wahrscheinlich "Huren".

    "CDL" ist gut.
    "Ladies" auch gut.

    "Nutten" das sind imho die besten, vor allem die aus Osteuropa :1luvu:

    Aber ich weiß natürlich schon, dass "Nutte" gesellschaftlich negativ besetzt ist. Aber muss ja nicht so bleiben. Die Bundies (Al und Budd Bundy...) reden auch immer von "Nutten" und finden die ja voll gut :) Ich glauben jedenfalls EasyRider hat das nicht negativ gemeint. Muss ja net immer alles so pc sein :blushie:
     
  2. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hat er ja auch nie gesagt, er hat sich lediglich dran gestört....:rolleyes:
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist Deine Meinung!

    Die Huren selber empfinden diesen Begriff dagegen als sehr beleidigend und abwertend. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2006
  4. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Und IMHO auch eine Mindermeinung ! E.R. hat da völlig Recht.

    Jones
     
  5. papaya

    papaya Zenturio

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:
    Und die Leute, die immer schön nett und respektvoll mit den Mädels sind, nennt man im Pickup auch AFC.
     
  6. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Außergewöhnlich Faire Clubgänger :groehl
     
  7. Nachteule

    Nachteule Legionär

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Freitag 17.11.

    Ankunft im Palast : 11.45 Uhr
    Parkplätze : waren noch welche frei
    Mädels : geschätze 15
    Buchung : 12 Uhr Dinara an der Bar
    Zimmer : Den VIP Raum entjungfert (war ich noch nie)
    Service : Dinara - spricht für sich
    Dauer : 1/2 Stunde - gefühlt länger
    Preis : 100 (FT)
    Fazit : Suchtgefahr
    Abfahrt : 13.30 Uhr (gezwungen - Job)


    In diesem Sinne
     
  8. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ob Hure oder Nutte , wo ist der Unterschied?

    Früher gab es noch den Begriff "Natomatratzen" im Umfeld der Kasernen, das ist eine echte Abwertung.
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wenn Du Dich auf dieses Niveau begeben möchtest, bitteschön! :groehl

    Aber der Unterschied ist in etwa so, wie als ob Dich ein Mädel als "Freier" oder als "Gast" anspricht... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
  10. Helveter

    Helveter Zenturio

    Registriert seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    149


    entscheidend ist doch, dass die damen nicht nutten genannt werden wollen!
    das weiss ich aus vielen gesprächen und auch aus manchen autobiografien von huren.respekt bedeutet in dem falle, dass die menschen dieses berufsstandes ihre berufsbezeichnung selber wählen dürfen. ich würde als vertreter auch nicht als klinkenputzer bezeichnet werden wollen.in schweizer foren gibts übruigens den begriff WGs = working girls (nach dem gleichnamigen film). gefällt mir gut

    Helveter
     
  11. Lumpers

    Lumpers Bürger

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich finde den mittelalterlichen Ausdruck "Hübschlerin" ganz zauberhaft
     
  12. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    nachdem das hier so schön breitgetreten wird, will ich auch noch ein bisschen Senf dazu geben.

    vorab: das will ich natürlich nicht angreifen, sondern schlichtweg respektieren:
    interessanter ist aber die Frage wieso?, denn selbst das schlaue Internetlexikon stellt beides gleich:

    wie die Damen genannt werden wollen soll und muß man respektieren, was aber nichts daran ändert, dass auch bei mir aus der (lang vergangenen) Jugendzeit das Wort Hure mit einem abwertenderen Eindruck in Erinnerung ist als das Wort Nutte (sorry, Huren waren für mich immer die "alten, dicken" am Fenster, so wie sie halt im Fernsehen gezeigt wurden).

    Da wie die offizielle Gleichstellung der beiden Wörter zeigt der Unterschied also nicht so gravierend ist kann es nur daran liegen:
    .

    ergo - hätten die sich damals als Nutten bezeichnet, wäre es heute vielleicht umgekehrt.

    manchmal finde ich die Wortempfindlichkeiten etwas übertrieben. Ich begene einer Putzfrau mit genau so viel Respekt wie einer Raumpflegerin, und wenn sie Wert darauf legt wird sie auch nie anders bezeichnet. Für mich aber haben beide Worte bzw. der daszugehörige Beruf den gleichen Stellenwert.

    Unverständlich ist mir bei der ganzen Diskussion allerdings wieso die "Poweruser" den "Rest der Gemeinde", bei denen sich die bevorzugte Wortwahl der Damen eben noch nicht so eingeprägt hat gleich als niveaulos bezeichen.
    Vielleicht kann mir einer der Herren den Unterschied (außer aus der Sicht der Damen) niveauvoll erklären?
    - und wie ordnen sich in dieser "Rangliste" dann eigentlich die Bezeichnungen Dirne bzw. Prostituierte ein?

    Viele grüße aus dem Land der Bauern und Mägde (äh,- Landwirte und Kuhbusenmasseusen :D)
     
  13. Uhrmacher66

    Uhrmacher66 Präfect

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    3
    Homepage:
    Schön erklärt, TITus! Aber gemäß der aktuellen Studie der GfK hinsichtlich Kaufkraft und weiterer wirtschaftlicher Faktoren trifft gerade für Deine Heimat " Land der Bauern und Mägde" absolut nicht zu; bei 4 Weltkonzernen und einer Uni tritt die Landwirtschaft ein wenig in den Hintergrund.

    Servus

    Uhrmacher
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    ...muß man wohl auch nicht, falls Du damit den Sammelpoppraum mit den siffigen Flokatis auf den Bänken hinten links in der Ecke meinst! :groehl

    Meiner Meinung nach wohl eher für die Very Ignorant Persons geeignet... :greensmil

    Gruß, E.R.
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Auch das "schlaue" Lexikon, falls damit Wikipedia gemeint ist, irrt öfter mal.
    Besonders deshalb, weil hier ein jeder als Autor zu x-beliebigen Themen auftreten kann, und das, obwohl Korrektur gelesen wird, gerade bei Themen, die sich der bürgerlichen Welt entziehen, es eben manchmal schwierig wird, einen Lektor zu finden, der wirklich sachkundig ist. :zwinker:

    Möglicherweise. - Haben sie aber nicht! :pxyz

    Dazu kommt noch, daß "Hure" der viel ältere und traditionellere Begriff ist, der sogar schon in Lutters Bibelübersetzung zur Anwendung kommt und IMHO war es mit diesem Wort wohl so ähnlich, wie mit dem Begriff "Schwule" für die Homosexuellen, als ein ursprünglich abwertender Begriff einen gesellschaftlich akzeptierten Wertewandel erfuhr, als sich die betroffene Minderheit einen bis dato negativ besetzten Ausdruck zu eigen machte und damit stolz und trotzig Flagge zeigte. :rolleyes:

    Also hast Du es offensichtlich nicht verstanden und diese Polemik Deinerseits erscheint mir hier auch als unangemessen. :(

    Ich kann das natürlich nur aus meiner eigenen (männlichen) Sicht versuchen zu erklären, so wie ich es in ungezählten Kontakten mit den betroffenen Frauen dieses immer noch nicht anerkannten Berufsstands gelernt und verstanden habe. :blushie:

    Nun, letztere ist die heute gebräuchliche amtsdeutsche Bezeichnung und die "Dirne" ist die veraltete Form davon. :rolleyes:

    Hoffe, zur allgemeinen Verwirrung beigetragen zu haben... :groehl

    Gruß, E.R.
     
  16. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Geil, ich kann japanisch lesen! Für mich sah das aus wie "xxxxx"... :D

    VGGZ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2006
  17. nomad

    nomad Senator

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    218
    Wo Du recht hast...

    Hallo Graf Z.!

    Wo Du Recht hast...: Japanisch WIRKENDE Inschrift wäre besser - ich las letzten Freitag auch "xxxxx"... .

    Nomad
    (dem Lilly zu professionell ist...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2006
  18. schwob

    schwob Bürger

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    "1. Andrea: Gestern hatte ich das Vergnügen mit Andrea (nach eigenen Angaben aus Brasilien, Rio). Ansprache erfolgte in englisch und dabei blieben wir auch. Sie ist ca. 1,60, knackig, langes blondes Haar (gestern zum Pferdeschwanz gebunden), hübsches Lächeln. Ihre Anmache fand ich fast zu "professionell" und dachte zuerst, liebe die Finger von ihr zu lassen. Sie erwies sich dann aber doch als anschmieg- und einfühlsam. Haben dann ziemlich viel Zeit auf dem Zimmer verbracht, von zart bis ..... da schweigt der Mann. Wirklich eine Top-Empfehlung ! Leider wird sie am Mittwoch erstmal nach Hause zurückkehren (über Barcelona, wo sie jetzt lebt) und uns erst im Januar wieder beehren."


    Hallo, ich war am Mittwoch, 15.11. bei ihr,...
    hab sie noch in Straßenkleidung reinkommen sehen und war an diesem Tag der erste Kunde. Vielleicht musste sie erst noch ein wenig warmlaufen, aber ich fand ihre Performance wirklich mies! :vergisses
    Vor dem Zimmer noch wildes Rumgeknutsche und Hände überall :zwinker: gehabt, im Zimmer dann als erstes die Frage ob wir nicht lieber gleich 'ne Stunde machen sollen :conf:
    Nach meiner Antwort dass wir vielleicht bei Gefallen verlängern auf eine Stunde war sie auf einmal total gewandelt. Hat noch ein paarmal gefragt warum nicht gleich, da war ich schon ziemlich genervt!:flaming: :flaming: Ihre Reaktion --> Kein Küssen mehr, Gummi drüber, 10 sec geblasen, aufgesessen... Das ging mir dann doch etwas zu schnell! Als sie dann endlich aufgegeben hat ständig nachkobern zu wollen gings bei mir wieder.
    Am Ende von ihr die Frage ob ich noch eine Massage wollte, würde nur 50 € kosten... Hab dankend abgelehnt-- Schwupps hatte sie in Sekundenbruchteilen Ihre Pants und Plateauschuhe an und war draussen aus dem Zimmer. Gesamtdauer: noch nicht mal 20 Minuten!

    Ach ja, als ich mir noch den Schlüssel vom Boden aufgehoben habe ist sie mir noch auf die Finger getrampelt. :eek:
    Mir hat sie gesagt sie käme aus Kolumbien. Der ganze Akt war für mich der totale Reinfall.
    Habe am späteren Abend leider Lilly verpasst, musste leider zu früh gehen.
     
  19. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine Carioca als Kolumbianerin ausgibt.

    Gruss Fogao
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden