Sprachübungen im Malibu

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 30. September 2005.

1. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Devil & Novize:

Niemand (auch ich nicht) hat gesagt, sie hätte das Äußere eines Eisblocks, im Gegenteil! :D

Sie ist auch keineswegs unfreundlich aber sie "transportiert" nunmal nichts, was mit Charme oder gar Erotik in Verbindung zu bringen wäre. :rolleyes:

Aber wer sich so passiv, um nicht zu sagen "abschreckend" verhält, braucht sich dann auch nicht über mangelnden Umsatz zu beklagen, so wie sie es tat.

Gruß, E.R. :cool:

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Ich auch nicht... :D

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @Novize
    in dem Fall bist Du dann Niemand :D , und kannst folgerichtig auch an nichts Schuld sein und nichts gesagt haben :zwinker:

Salve
    Wolfl :cool:

4. smart

smart Römer

Mahlzeit,

die Katy hab ich übrigens vorletzten Freitag im Bahamas angetrofen.
    War ne Besondere Erfahrung, zum einen weil sie den doppelten Tarif aufgerufen hat als dort üblich und zum anderen weil BJ mit nem Chilli-Kaugummi im und schon richtig Krass "kommt". Da noch den Gummi drüber und man braucht nichts weiter mehr um zum Sch(l)uß zu kommen.

Die Nummer hatte zar was, aber in Zukunft werde ich mich im Bahamas auf andere Damen beschränken.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ smart:

Was redest Du da? :conf:

Die Malibu-Katy war sicher nicht im Bahama-Club! :rolleyes:

Es gibt dort eine andere Polin, die schon lange da arbeitet und auch diesen Club-Nick trägt. :pxyz

Gruß, E.R. :cool:

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    also kann ich mir auch nicht vorstellen, denn donnerstag nahm sie mich die ganze nacht in beschlag und meinte dass sie morgens (freitags) um 11 uhr wieder hier im malibu dienstbeginn habe.
    gelohnt hat sich der besuch auf jeden fall, auch werden manche mädels wenn man sich kennt dann schon etwas lockerer (Jola,Feliz,Katy & Anita), die eisblöcke tauen langsam ab. ich fands donnerstag klasse :angel:

7. smart

smart Römer

Ich kann mich auch täuschen, will ich nicht bestreiten. Aber wäre schon ein Zufall wenn zum gleichen Namen auch noch die Ähnlichkeit einer Zwillingsschwester dazu kommen würde.
    An weiteren Erkennungsmerkmalen wäre mich spontan noch nen Bauchnabelstecker und ein hübsch geschnittener Wegweise im Süden im Kopf.
    Größe ca. 175 oder so.
    Hab Sie dort auch das erste mal gesehen und traf so gegen 17-18 Uhr ein.

Mag wirklich sein das ich mich Irre, aber die ähnlicheit ist schon Krass.

Wo wir grad beim Thama sind, zu welchen Tagen ist denn die Alexa im Malibu anzutreffen??

byebye

vom smarten Micha

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2005
  8. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    ...die ich in angenehmer Erinnerung habe und über die ich mich keinesfalls beklagen kann.

dev/null, der mal wieder eine Außerhaus-Slot bräuchte.

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja das mit grösse und dem wegweiser überzeugt dann auch mich noch. naja wird wohl seine gründe haben. sachade, hoffe sie wieder im malibu wiederzusehen.

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Warum lässt Du Dich so leicht überzeugen, Devil? :confused2

Die Bahama-Katy, intern auch Kasha genannt, ist genauso groß wie das Malibu-Exemplar, ist mindestens genauso hübsch und trägt auch Bauchnabelpiercing und Arschgeweih, dagegen ist sie mittelblond und ist stolze Besitzerin von Naturmotoren im C-Format. Allerdings ist sie service- und illusionstechnisch, zumindest bis dato, um Klassen besser mit oskarverdächtiger Geräuschkulisse während der Session. :rolleyes:

Gruß, E.R. :D

11. smart

smart Römer

Das mit den C Motoren stimmt, aber Blond war da nichts, nada.
    An ein Arschgeweih kann ich mich spontan auch nicht errinern, trotzdem ich Sie Doggy beglückt habe.

Bekleidet war Sie übrigens mit weißem BH und Hösschen und einem schwarzen Strickteil um den boppes (ähnlich dem auf dem Foto) und schwarzen Knielangen Stiefeln.

Wobei im Malibu wohl weniger Textil Mode ist als im Bahama :angel:

Da fällt mich zu der kleinen doch noch was ein, die Geräuschkulisse wurde auch immer mal wieder mit einem knurren und Zähneknirschen untermahlt.

Byebye Micha

12. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    der rasierte pfeil nach unten und kein arschgeweih sondern 2 andere tatoos auf dem rücken, dann passt es. ausserdem war sie auf der matte keineswegs leise. :D

13. smart

smart Römer

Die Tatoos sind in den wirren meiner grauen Zellen untergegangen :anger: , den Rest kann ich aber bestätigen.

Da ich aber eh vorhabe dem Malibu in dieser Woche mal einen Besuch abzustatten werde ich mal meine Augen aufhalten. Vieleicht habe ich ja Glück und Alexa ist auch anwesend (sabber) :1luvu:

Auf alle Fälle werde ich hier Berichten :D

byebye Micha

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden