Homepage-Angaben ok? Hallo an alle fleißigen Vortester ! Hört sich echt klasse an und die Homepage verspricht auch einiges. Habe allerdings noch eine Frage zu den Mädels: Auf der Seite sind alle mit Anfang bis Mitte 20 angegeben mit "Traummaßen" , "sehr hübsch" usw. Klar daß es immer drauf ankommt, wer gerade kommt - äh, ich meine anwesend ist - aber kann jemand mal nur zur groben Orientierung eine rein subjektive Aussage machen über die Vergleichbarkeit zu Club-Mädels aus ATL oder Oase? Wäre echt cool, denn 150 Lappen für ´nen Omi-Fick will ich dann doch nicht unbedingt investieren - ging mir nämlich schonmal so im Beverly in Solingen-Burg( www.beverlypage.de ). Ok, ist auch eigentlich ein Swinger-Club mit "garantierter Single-Frauen Anwesendheit" aber vom Prinzip das gleiche und hat ja eigentlich auch in diesem Post nicht viel zu suchen, aber vielleicht interessiert´s ja trotzdem wen. Meine Erfahrungen folgen evt. demnächst in Schriftform (mit hoffentlich bald eigenem Nick) Danke schon für die Antworten! Tom
Omi Verona! Netter Gedanke! :groehl Aber im Ernst Tom, wenn Du nicht auf einen ganz bestimmten Frauentyp fixiert bist, hast Du alle Chancen in Herne den Laden selber wie ein alter Mann zu verlassen. Eine "Oma" wirdst du 100 % tig nicht antreffen! Doppelschwör!! jubobo der immer noch an den Auswirkungen seines Besuches von 28. & 29.11. leidet
Kann mie mal bitte jemand mal sagen, warum Viola dauernd hinter den Tresen steht??? Icj würde so gerne mal wenn ich könnte.