FKK World Sonntagserfahrung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von marcello, 12. März 2012.

  1. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Sonntag, 1. April
    Zufällig im Vilbeler Raum gewesen heute, was kommt mir in den Sinn? Oase! Hingefahren gegen 14 Uhr, kaum Autos, weiter in die World, meinen Heimathafen. Eintritt abgestempelt, frisch gemacht, gleich ans Bufett. Rinderrouladen, Rotkraut, Röstis, und Serviettenknödel. Noch die üblichen Salate, aber alles lecker wie gewohnt. Dann zum ersten Zimmergang, heute mal bei Sonnenschein in die Natur mit Cherry. Bul. Absolut klasse Nummer wie immer und herrlich franz. Sie nimmt es bei mir mit der Zeit eigentlich nicht so genau, sodass es fast 45 Minuten wurden mit Ast! 1 CE, Note 1. 2 Saunagänge eingelegt, bischen Relaxing am Pool. Dann zweiten Zimmergang eingelegt mit Nicole, Ro. Ist wohl bei mir schon Pflichtprogramm, eigentlich in der nächstenj Zeit aber keinen Wiederholungsfaktor. habe den Eindruck, dass es bei ihr fast selbstverständlich wird dass ich sie buche. Muss mal aussetzen!!! Hatte noch eine Dame im Auge, lächelte mich unentwegt an, egal wo ich sie sah. Zu guter letzt blieb ich bei ihr stehen im unteren Flur, was hauchte sie mir ins Ohr? "Komm Schatzi Zimmer, Sex, ficki!!!" hab sie dann schnellstens ziehen lassen. Hatte auch so recht keine Lust mehr so dass ich gegen 22.30 Uhr aufgebrochen bin. Fazit: Angenehmer Worldtag mit hübschen Damen, herrliches Wetter, einige Optikkracher anwesend.:betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden