FKK World Sonntagsbesuch zu den Oktoberfestwochen in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Easy Rider, 29. September 2014.

  1. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    @Fritz2

    Prinzipiell ist das bisher freie ausgeschenkte Bier beim HH-Tarif zu zahlen.

    Nur bis zum 5.10. ist Weizenbier gratis für alle. :beer

    Das Management weiß selbst noch nicht, wie lange diese neue Aktion gilt.
    Die Resonanz wird also erstmal getestet werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Oktober 2014
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Noch 'ne Klarstellung auf Wunsch der GL:

    Auch während des "Oktober-Special" gilt an Sonntagen weiterhin der ganztägig auf 50,- € reduzierte Eintrittspreis.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  3. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215
    o, genau um diese Zarah handelt es sich, die eigener Aussage nach jetzt in ihren Freizeiten vom bürgerlichen Beruf wieder die Sehnsucht nach ihrem Platz auf dem Podest vor dem Kinoeingang gepackt zu haben scheint und daher dort jetzt wieder öfter zu sehen war.


    DANKE ER für diese erhellende Klarstellung. ....und jetzt.
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Bist Du jetzt der "Pressesprecher" der GL der World?

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Das "jetzt" kann man auch weglassen.....
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sicher nicht und selbst, wenn es einigen so erscheinen sollte, dann fehlte da immer noch eine Honorarvereinbarung! :D

    Nein, ich halte es für selbstverständlich, wenn ich vor Ort als bekannter "Römer" vom GF darauf angesprochen werde, hier im Sinne aller Beteiligten, eine solche Klarstellung zu veröffentlichen.

    Gruß, E.R.
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Da mir die jüngsten WORLD-Berichte, u.a. von Verweser, den Käunzberg mal wieder etwas
    schmackhaft gemacht haben, fuhr ich letzte Woche hin.

    Am Eingang die 49 Euro kurz vor 13 Uhr bezahlt, dieses Mal war ein Mann an der Rezeption.
    Schon im Umkleideraum sah ich, daß ein wenig mehr los war als sonst unter der Woche.

    Der Gang durch die Glastüre nach dem Duschen ist einer der schönsten Momente dort,
    wohl wissend, daß man einen schönen Tag vor sich haben wird.

    Beim ausgiebigen Frühstück dort auf der weiß-blauen Sitzgarnitur sitzend die Girls mit den
    wippenden Brüsten vorbeilaufen zu sehen, welch schöner Anblick.
    Man könnte sich vor Freude wie Tarzan im Lendenschurz auf den Kristall-Lüster schwingen und
    im Raum herumkreisen, so einfach abheben.

    Das Wetter ließ es zu ins Freie zu gehen, aber nach kurzer Zeit kamen die meisten wieder rein.
    Herbstsonne mit kühlender Brise.

    Viele Stamm-Ladies: Alina, Adelina, Emma, Samira, Sabrina, Oana, Megan, Carla, Sonja (etwas fülliger,
    wie von ER beschrieben), Marina, Micky, Madi, 2 Christinas (1x skinny, 1x kompakt und erblondet) usw.
    Aber auch so einige neue Gesichter.

    Die Mädels hatten anfangs nicht so viel zu tun, die Männer waren vielleicht durch die bayrischen
    kulinarischen Angebote wie Weißwurst und auch das frei ausgeschenkte Weizenbier etwas träge.
    Daher auch verstärkte Anmache am Nachmittag.

    Eine Dame, die recht forsch bei den Männern vorging, gefiel mir besonders.
    Morena, Latina-Typ. Schwarze Haare und schöner Teint mit dunklen Augen, knapp 1,70m.
    Schöne volle Brüste, die beim Laufen adrett hüpften. 28 Jahre.
    Ich hatte sie vorher noch nie gesehen.

    Ein Bekannter von mir verstand irrtümlich Muräna. :astrosmil

    Wir landeten nach kurzem Small-Talk in einem der unteren Zimmer.

    Was mir nicht gefiel: Sie versuchte gleich auf eine Stunde zu verlängern, was ich aber ablehnte.
    Auch wollte sie zuerst ihre schwarzen Strümpfe nicht abstreifen.

    Ihre Küsse waren dann zärtlich, aber auch temperamentvoll.
    Das Lecken ihrer Lustgrotte behagte ihr anfangs nicht so, auch die 69er wollte sie ungern,
    mit dem Hinweis sie wäre unten naß! :conf: Häh...?
    Dieser Zustand wäre doch erstrebenswert, ein Zeichen ihrer Geilheit.

    Ich bearbeitete sie unten mit der Zunge dann doch nicht zu lange, hatte aber in Gedanken
    dabei immer die Vorstellung, daß evtl. kurz vorher ein anderer Muschiwiesel in ihrer Spalte
    derart stark herumplanschte, daß das "Wasser" überlief. :D

    Sie war weiterhin zärtlich, bei dem folgenden Sex in verschiedenen Stellungen stöhnte sie
    aber schon etwas übertrieben künstlich, profihaft. Aber kein Drängen auf schnell, schnell...
    Nach Abschuß der Ladung erzählte sie mir, daß sie vorher in der Schweiz arbeitete.

    Aha, da lernt man sowas.
    Mit den Bernern muß man, nebenbei gesagt, auch Geduld haben.
    Da soll, nach Hörensagen, der Orgasmus manchmal erst einsetzen, wenn sie den Club
    bereits verlassen haben.
    Daher die vereinzelten Jodelausrufe auf den romantischen Gassen.

    Am Wertfach 1 CE übergeben und nach Genuß von Putengulasch mit Nudeln und
    Schokoladencreme als Dessert entspannt die Heimreise angetreten.

    Gruß. SS
     
    14 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Dominik, der vorher ebenso in Finca und FMH an der Rezeption gearbeitet hatte, ist da neben Haus- und "Anstands"dame Nathalie (SRB) neu im Pohlheimer Mitarbeiterstab.

    Jo, dieser hübschen muränischen Sirene, die dort vergangene Woche ihre angebliche jüngere Cousine "Ellie" (19 J.) auf die Startrampe ins Clubleben gebracht hat, die allerdings mangels fachspezifischen Inputs auch noch nahezu leistungsfrei, dafür aber immerhin "brutal" hübsch ist, bin ich auch schon vor rund drei Wochen auf den Leim gegangen.

    "Muräna", zuckersüß bei der Aquise, hatte dann auch bei mir ein merklich lustloses "Energiespar-Programm" durchgezogen, wofür sie bei gleicher Gelegenheit neben Honorar auch meinen Tadel empfangen hatte, was sie jedoch bis heute nicht daran gehindert hat, mir bei jeder Gelegenheit neue Avancen zu machen. :D

    Vergangene Woche am Feiertag hatte ich neben einer phantastischen Wiederholungsbuchung der hingebungsvollen Denisa (RO) - Beschreibung im Eröffnungsbericht - noch so eine weitere Begegnung "der dritten Art":

    Spätnachmittags, die letzten wärmenden Oktober-Sonnenstrahlen zusammen im Gespräch mit einem FK auf dem Außenplateau vor der Sauna genießend, stand sie plötzlich vor mir. Ein bildhübscher Sonnenschein mit Anlehnungsbedürfnis, Charme, Chuzpe und Vortrag aus Lettland.

    "Betty", 28 J., ein hellblond gelockter und lockender Engel mit schicken C-Titten, seit 15 Jahren in einer kurpfälzischen Großstadt lebend, hatte mich innerhalb weniger Minuten im positiven Sinne so kirre gemacht, dass ein unverzüglicher Zimmergang unvermeidliche Folge war.

    Das Drama nahm seinen Lauf. Küssen konnte sie hervorragend, aber deshalb bin ich nicht hier. Das, was sie für ein Gebläse hielt, war einfach armselig. Im Gegensatz dazu, war sie dann in der 69 von meinen lingualen Bemühungen begeistert und konnte kaum genug davon bekommen. Das handlen eines Kondoms ist ihre Sache ebenfalls (noch?) nicht. Mit vereinten Kräften erfolgte dann die ordnungsgemäße Bespannung des Masts.

    Nachdem die Lady aufgesessen war, blieb sie einfach sitzen wie ein Kartoffelsack und strahlte... Ich nicht. Nach wenigen Minuten Kraftakt und Bizepstrainig durch das "Engelchen-Flieg-Spiel" beim Ladyliften hatte ich endgültig keinen Bock mehr. Bin ja auch schließlich nicht mehr der Jüngste...

    Sie versuchte noch, mich davon zu überzeugen, sie von hinten zu nehmen, da sie das am geilsten fände, aber ich und "er" wollten nicht mehr. Stattdessen haben wir uns unterhalten. Dabei kam heraus, dass sie eigentlich Warenhausverkäuferin und hier nur auf Ausflug ist. Gelacht haben wir zum Schluss dennoch alle beide. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
    14 Person(en) gefällt das.
  9. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Interessant und für mich als "Gefühlsmensch" sehr verlockend.
     
  10. Herman_S.

    Herman_S. Volkstribun

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    3.852

    Den Gedankenserpentinen der Greteln zu diesem Thema zu folgen ist in der Tat manchmal schwierig. Am Besten finde ich noch, wenn dann durch HB Speichel und evtl. Eigensäfte der CDL alles schön angefeuchtet ist, wird vor dem Akt schnellstens mittels Küchenkrepp alles trocken gelegt und die so entsorgte Naturfeuchte durch Gleitgel ersetzt:dead:
     
    8 Person(en) gefällt das.
  11. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Ja, das hast du sicher falsch verstanden. Sie meinte, dann wird sie nass (vom Sabber).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2014
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden